Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.12.2013 um 01:47
ihr lasst ja nichts aus.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.12.2013 um 01:48
@mr.nobody
"In letzter Zeit wirklich nicht. Erst Wirbelbruch, dann Kopfschuss, dann zu wenig getrunken und dann ein Stich ins Herz."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.12.2013 um 01:49
was einen nicht tötet, härtet ab!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.12.2013 um 01:49
@mr.nobody
"Ja..."

50da82a695f07Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.12.2013 um 01:50
lacht


melden
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.12.2013 um 02:09
guter song


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.12.2013 um 02:26
@mr.nobody
"Ja... ich würde ja gerne mitsingen, aber das würde weh tun."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.12.2013 um 14:27
@Division
wache neben dir im bett auf, gehe duschen, ziehe mich an und gehe runter in die küche etwas trinken, bringe dir auch ein glas mit als ich hochkomme und stelle es auf deinen nachttisch. Setze mich in den sessel vor dem fenster, schaue raus und denke nach
Ich würde dir gerne ein kind schenken, aber ich weiß nicht was ich tun würde wenn ich einmal keine nerven hätte wegen des babys oder was ich tun könnte wenn ich es einmal nicht schaffe... babys sind so zerbrechlich....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.12.2013 um 15:00
@JurisWorld
"Wache auf sehe mich um"
"Kuke an die Decke"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.12.2013 um 15:00
@JurisWorld
Mach dich nicht verückt was sein könnte


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.12.2013 um 16:37
@Division
setze mich im schneidersitz zu dir aufs bett
Aber ich bin vielleicht eine ganz schlechte mutter! Eine rabenmutter!


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.12.2013 um 16:42
@Division
Ich werde an diesem mittwoch erst 18 und vorher hab ich nach nie an kinder gedacht oder hatte überhaupt irgendwann mal die verantwortung für ein kind... jetzt mit dir kann ich mir eine eigene familie sehr gut vorstellen, ich wünsche mir sogar mit dir eine familie zu haben. Nur du weißt wie launisch oder angriffslustig ich manchmal bin...


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.12.2013 um 21:48
@JurisWorld
*hört die Gedanken und klopft am Zimmer*
julia
mhm du möchtest auch Mutter werden?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.12.2013 um 22:15
@blackpony
Komm rein...
Ja, ich weiß nur nicht ob ich jetzt schon bereit bin, ich möchte nach der hochzeit noch qllein mit ihm sein und noch tolle sachen mit ihm unternehmen die man sobald man ein kind hat nicht mehr erleben kann, zumindest nicht die ersten jahre. Ich bin noch jung weißt du, und ich weiß nicht wie lange es dauern wird bis ich bereit dazu bin...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.12.2013 um 22:29
@JurisWorld
wir können es ja so machen, dass du dann wenn mein Kind da ist, dass du dich auch mal drum kümmerst, sodass du etwas erfahrungen sammeln kannst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 01:43
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Aber ich bin vielleicht eine ganz schlechte mutter! Eine rabenmutter!
Abprobos Rabeneltern wustest du das Rabben die besten Eltenr im Tierreich sind???
Sagt die Wissenschaft dazu.
Also ich wäre froh wenn mich jemand als RabenVater bezeichne würden :P:
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Ich werde an diesem mittwoch erst 18 und vorher hab ich nach nie an kinder gedacht oder hatte überhaupt irgendwann mal die verantwortung für ein kind... jetzt mit dir kann ich mir eine eigene familie sehr gut vorstellen, ich wünsche mir sogar mit dir eine familie zu haben. Nur du weißt wie launisch oder angriffslustig ich manchmal bin...
Ich denke du soltest erstsmal warten bist du kurz vor 30 bist dann hast du die Erfahrung und Geistige Reife dazu nicht so früh wie ich es damals getan habe.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 11:44
@blackpony
Gute idee, danke mel :)

@Division
Solange willst du warten? Das kind wird ja auch noch doch haben...
Okay dann ist es halt gut eine rabenmutter zu sein :P ich möchte noch viel mit dir allein erleben und in ein paar jahren, vielleich auch schon etwas früher ein kind kriegen... wir sehen das dann :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 13:31
@JurisWorld
Ich meine du bist zu jung dafür Genise das Leben mach Weltreisen oder so erlebe ein bischen freude.... ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 14:17
@Division
Ich gehe nirgendwo ohne dich hin ausser es muss sein, aber das muss es nicht also... :)


Anzeige

1x zitiertmelden