Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:18
@CountDracula
siehste geht doch

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:19
@blackpony
"Ja, aber auch nur, weil der mal eine Frau war... und für Dich immernoch Sie."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:20
@CountDracula
ich lerne es nicht mit der Persönlichkeitsform tut mir leid


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:21
@blackpony
"Macht nichts..."

CountDracula hat Schmerzen



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:21
@CountDracula
alles ok mit ihnen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:22
@blackpony
"Naja. Man hat mir ein Messer ins Herz gerammt und mir dann das Brustbein zersägt. Jetzt liege ich auf einer verdammten Intensivstation und habe Schmerzen wie Scheiße. Sicher ist alles okay."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:23
@CountDracula
ich vermute nicht wenn sie Scherzen haben


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:24
@blackpony
"Du sagst es. Ich bin gerade ganz froh, dass ich nicht atmen oder sprechen muss..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:25
@CountDracula
benötigen sie kein neues Herz??


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:26
@blackpony
"Nein... meins schlägt ja nicht mal mehr."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:26
@CountDracula
ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:27
@blackpony
"Joa..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:51
@Division
Okay, ich freu mich jetzt schon :) ich liebe den krieg natürlich nicht, ich meinte damit dass ich es liebe zu kämpfen... :)


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:52
@blackpony
Das weißt du doch gar nicht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:52
@JurisWorld
"Wie geht es Dir?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:55
@CountDracula
Hallo meister. Gut und ihnen? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 17:59
@blackpony
Es könnte doch sogar sein, dass ich nicht einmal wenn das baby auf der welt ist müttergefühle für es hab! Was machen wir dann?
fuchtel aufgebracht mit den händen in der luft herum

@Division
lasse mich neben dich aufs bett fallen und kuschel mich an dich, streich dir sanft mit den fingern über die brust
Ach schatz... ich bin vielleicht eine ganz miese mutter...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 18:00
@Division
Dann musst du dir eine frau suchen die dir duesen wunsch erfüllen kann... :(


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 18:01
@CountDracula
ok
Zitat von blackponyblackpony schrieb:nichts schlimmes alles bestens das kleine Wesen in mir fühlt sich bestimmt auch wohl nur Parker er wird eine längere Zeit fort bleiben wie ich erfahren habe :(
Ja er ist Sabotage betreiben bei den Türken 3 Anlagen hat er schohn sabotiert um deren Wirtschaft zu schwächen.
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Wie geht's euch so?"
Nicht gut mein Bruder Sammy ist Weg und Carter und Juliegings auch schohn besser.
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Okay, ich freu mich jetzt schon :) ich liebe den krieg natürlich nicht, ich meinte damit dass ich es liebe zu kämpfen... :)
Seit wann den das??? :o:
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Dann musst du dir eine frau suchen die dir duesen wunsch erfüllen kann...
wie jetzt???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 18:05
@Division
Seit du mir es beigebracht hast ;) naja eigentlich auch schon vorher in wolfsgestallt ... ich hab mich schon lange nicht mehr verwandelt...

Na, es könnte doch sein dass ich keine kinder kriegen kann oder dass ich nicht damit umgehen kann...ich möchte ja kinder mit dir kriegen, aber wenn ich schon überhaupt keine bekommen kann oder in unserem fall eher austragen kann, dann kann ich das auch nicht ändern...:(


Anzeige

1x zitiertmelden