weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 23:42
@Division
"Wahrscheinlich."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 23:43
@CountDracula
naja wenigstens könen wir Türkei vors Krigsgerich zeren wegen Völkermord und so.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 23:54
@Division
Ich: "Ich weiß nicht. Dann fliegen wir auch auf - unsere Taktiken sind ja auch nicht weniger brutal - und dann sind wir am Arsch."

CountDracula ruft Eminescu an


(Eminescu: ) "Alo?" (= "Hallo?")

(Ich: ) "Bună ziua, domnule Eminescu." (= "Guten Tag, Herr Eminescu.")

(Eminescu: ) "Ah, bună ziua, onoarea ta." (= "Ah, guten Tag, Euer Ehren.")

Eminescu hört Kampfgeräusche

(Eminescu: ) "Dumnezeule, ce se întâmplă?!" (= "Mein Gott, was ist das los?!")

(Ich: ) "Suntem sub atac." (= "Wir werden angegriffen.")

(Eminescu: ) "Ești în siguranță, onoarea ta?" (= "Seid Ihr in Sicherheit, Euer Ehren?")

(Ich: ) "Sunt în siguranță, da. Și familia mea." (= "Ich bin in Sicherheit, ja. Und meine Familie auch.")

(Eminescu: ) "Foarte bine." (= "Sehr gut.")

(Ich: ) "Da. Puteți să încercați mai multe despre atac?" (= "Ja. Können Sie versuchen mehr über den Angriff herauszufinden?")

(Eminescu: ) "Desigur, onoarea ta. Îmi pare rău că nu am putut să informeze în prealabil de un atac planificat, dar am știut despre asta chiar nimic." (= "Natürlich, Euer Ehren. Es tut mir leid, dass ich Euch nicht vorher über einen geplanten Angriff informieren konnte, aber ich wusste davon selbst nichts.")

(Ich: ) "Nu vă faceți griji. Ochii tăi în cele din urmă nu poate avea oriunde." (= "Macht nichts. Sie können Ihre Augen schließlich auch nicht überall haben.")

(Eminescu: ) "Bine... Eu vă va contacta de îndată ce știu ceva." (= "Okay... Ich werde mich melden, sobald ich etwas weiß.")

(Ich: ) "Bine. Pa." (= "Gut. Auf Wiederhören.")

(Eminescu: ) "Pa, onoarea ta." (= "Auf Wiederhören, Euer Ehren.")

CountDracula legt auf

CountDracula ruft noch seine Frauen an und sagt ihnen, sie sollen in den Bunker gehen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 23:57
@CountDracula
"tja dan ist schlecht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 23:57
@Division
"Ja."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 00:04
CountDracula beobachtet die Geschehnisse draußen über Monitore


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 00:04
"Dean schleicht sich mit einen Schurken herum"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 00:25
@Division
"Alles in Ordnung?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 00:26
@CountDracula
"Nein!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 00:27
@Division
"Was ist da los?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 00:35
@Division
"Hallo?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 00:37
@CountDracula
"Julia liegt verletzte in eienr Ecke umgeben von toten Soldaten die sie getötet hat."
"Dean führt eine Medizinische versorgung durch"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 00:38
@Division
Vater: "Bring sie her. Du kennst Dich mit Vampirmedizin nicht aus."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 00:45
@CountDracula
Ja leider nicht, aber nur mit der Menschen Medizin habe ich sie provisorisch versorgt!


Julia:Nein lass mich ich habe mehrere Hunder jahre keinen Sani oder DR. gebraucht dan will ich damit nicht anfangen!

"Eyeroll"
Na gut du hast sehr viel Länger gelebt als ich und hast weit aus viel mehr Erfahrung als ich!
Meister @CountDracula jetzt müssen sie sie überreden..... -_-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 00:46
@Division
Vater: "Wenn Du keine bleibenden Schäden davontragen willst - ja, das ist auch bei Vampiren möglich -, solltest Du herkommen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 00:54
@CountDracula
Julia:Bei mir ist Jahrhundetetelang nichts pasiert und wird es weiterhin nicht aber nagut wenn sie wollen sie sind ja der Experte"genervt sag"

Dean:So erkenne dich nicht wieder? :o:

Julia:Dean du weist sovieles nicht übermich keiner aus eure Familie :( nur das kleine bischen was ich euch erzählt habe damals und vor den Bukanir das ich euch erzählt habe meien Seele ist voler Dunkelheit :cry:

"Julia geht runter mit Dean"
Aufmachen @CountDracula wir sinds!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 00:55
CountDraculas Vater öffnet die Tür

(Vater: ) "Hallo."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 00:58
@CountDracula
Jula:Halo gets euch allen gut?Abgesehn diesen drecksscheise da drausen????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 00:58
@Division
(Vater: ) "Uns geht es gut... ich hab gehört, Du bist verletzt?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 01:05
@CountDracula
"Julia schmolt"
Nein bin ich nicht..
"versteckt ihren verletzte Arm"


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden