weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 01:59
@Division
"Eine ganze Weile."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 02:00
@CountDracula
Dean:Gut dan schlafe ich auch ein bischen...gute nacht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 02:01
@Division
"Gute Nacht..."

CountDracula hat Schmerzen

CountDraculas Vater spritzt CountDracula ein Schmerzmittel


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 02:03
Schurke:..................................................................
"er wird unruhig er kann jederzeit ausgesaugt werden....."
"er wimmert heimlich und steht in einer Ecke ganz alleine und kauert sich hin und schreibt schohn mal einen Liebesbrief an seiner Freundin."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 02:04
@Division
"Machen Sie sich mal nicht verrückt. Ihnen wird schon nichts passieren."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 02:45
CountDracula schläft ein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 13:58
@CountDracula
"Der Schurke kukt kurz auf und schreibt unbeirt weiter schlieslich steckt er den Brief weg"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 14:34
@Division
@CountDracula
ich stehe auf vom dach, verwandle mich in einen raben und fliege zum krankenhaus, da ich vom lärm wachgeworden bin. Das krankenhazs wird von männern, angeblichen "polizisten", bewacht. Och schleicheemich geräuchslos an die ran die den eingang bewachen und überrumple sie. Schleiche mich rein und folge den gedanken von dean. Bis ich um eine ecke biege und eine tür sehe die von 5männern bewacht wird. Ich mache sie auf mich aufmerksam, verstecke mich hinter der ecke und verwandle mich in einen wolf. Als sie vor mir stehn nutze ich den schockmoment um über sie in sie sekundenschnelle herzufallen. Ich bekomm zwar ein paar kugeln ab aber das ist egal. Ich verwandle mich zurück und öffne mit gewalt die verpanzerte tür und muss grinsen als ich alle schlafend vorfinde
Leeeeuuuteee! Aufstehen!!! Habt ihr wenigstens gut geschlafen?;)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 14:37
@Division
ich entdecke in der ecke einen wimmernden menschen der mich erschrocken ansieht unf muss lachen
Guck doch nicht so! Wir beissen schon nicht, dich zumindest nicht :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 17:03
@JurisWorld
Schurke:Wer..Wer bist du den?

"Carter und Parker kommen auch herein"
Parker:Hmmmmmmmm

Carter:Los jetzt!

"Dean wacht auf"
Julia:Ich tue nur so das ich schlafe und übrigens wie bist du hereingekomen??Hast du die Trümmer weggeräümt????


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 20:29
@Division
gehe auf den man zu und halte ihm die hand zur begrüßung hin
Julia und du?:)

Wie soll ich denn sonst herein gekommen sein? ^^
Ich hab die trümmern und mindestens 8angreifer aus dem weg geräumt...
grinse, sehe zu dean und mein blick wird wieder traurig


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 20:46
@CountDracula
Meister wir geht es ihnen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.12.2013 um 22:21
@JurisWorld
Schurke:Ich bin Marc.

"Dean Wacht auf"
Dean:.......Julia??????


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 13:21
@Division

Freut mich... uuuund was machst du hier?

drehe mich wieder zu dean
Was? versuche meine trauer zu verstecken, sehe zum meister. wieder zu dean und denke an chiara . Starre vor mich auf den boden


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 14:48
"derweil zuhause bei meinen Eltern

*Ich sehe das, was ich nicht sehen sollte... ich sehe sie mit wunden und blutergüssen, ich höre ihre Gedanken wie sie um hilfe schreit.. ich sehe keinen Ausweg*

Ich: Lea wir packen deine Sachen... ich kann nicht zusehen, wie du hier verletzt wirst...

Lea: Ja Mel aber wie machen wir das?

Ich: Lass das mal meine Sorgen sein süße

*geht in die Küche und schreit Mam zusammen*

Ich: Wie kannst du nur? Hat es dur nicht gereicht, wie du es bei mir gemacht hast?

Mam: Mel es tut mir leid... sie benimmt sich nicht und da sehe ich keinen ausweg...

Ich: Was?!? Das war deutlich zu viel... Ich nehme Lea mit zu mir... derweil kannst du dich Therapien lassen

*Ist total sauer, nimmt Lea und ihre Taschen, geht raus zu Skyla, setzt Lea drauf, setzt sich hinter Lea und reitet richtung Rumänien zurück ins Schloss*

Lea: Mel wohin gehen wir denn jetzt?

Ich: Lea ich nehme dich mit zu meinen Freunden und meinen Verlobten mit... halte dich gut fest

*Lea hält sich fest... Ich verkneife mir die Tränen und reitet in Galopp mit Lea zurück ins Schloss... Ich hoffe Parker und Julia ist da...*

@Division
@JurisWorld


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 16:11
@JurisWorld
Schurke Marc:Ich bin hier um Commander Dean beizustehen.


"Dean umarmt @JurisWorld "
Schöhn das du da bist. :)



Parker:Dafür haben wir keine Zeit wir müssen immer noch alles Evakuiren!

Julia:Ja da hast du Recht, Carte süsser nimm doch @CountDracula und seine Familie mit und bringe sie zurück ins Schloss ich komme später nach!

Dean:Verschwinden wir von hier das alles ist nur ein einziger Trümmerhaufen.

"Alle hauen zum schloss ab, Julia bleibt bei den Truppen und geht wenig später auch zum Schloss"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 17:17
@Division
Sie wollen ihm beistehen und haben aber angst bei uns zu sein? *grinse amüsiert*

knuddel mich an dean und folge ihm und den anderen nach draussen

@blackpony
Was ist überhaupt mit claire?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 17:21
@JurisWorld
Schurke Marc: Nur von den @CountDracula und seiner Familie........
angst hab........

"Wir kommen alle im Schloss an"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 17:43
@Division
ich habe durst , fasse mir an den hals. *denke* sch***e, ich hab schon seit ein paar tsgen nichts mehr getrunken. Gehe etwas schneller in die küche und trinke 4bloodpacks. Torkle etwas


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 17:55
"Dean und alle anderen stecken @CountDracula ins Bunker und seine Familie bleibt bei im"

Dean:Ja also es scheint das es ein Maulwurf gibt!

"Julia kommt an"
Julua: So ist es.

Carter:Eigentlich wolte ich meinen Geburtstag feiern.....

Parker:Das werden wir noch und meines Feiern wir gleich mit.....ich denke last uns jetzt einfach so spontag in ner Disco gehen.

Dean:Eine gute Idee, ich gehe mich mal umziehen.
Das soltet ihr auch tuen und vergest nicht euch zu waschen ihr seit voller Blut.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden