Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:26
@Division
"Meinst Du?"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:27
@CountDracula
"Keine ahnung was ich jetzt momentan will."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:27
@Division
"Okay..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:27
@CountDracula
:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:28
@Division
"Ich kann Dich aber verstehen. Ich habe auch keine Lust mehr auf Krieg."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:29
@CountDracula
"Nur gut das ihre Psychologie nicht so Instanbil ist!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:29
@Division
"Wie man's nimmt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:29
@blackpony
tut mir leid mel, aber ich muss zu dean... ich will für ihn da sein...

drücke dich kurz, verwandle mich in einen andler und fliege zu dean, hére durch seine gedanken die ich verfolge, dieses lachen und weiss sofort was es bedeutet

@Division
dir wird sie nichts tun oder?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:33
@CountDracula
"hmmmmmm"



"Das Lachen wird immer Leiser gut sie verschwindet ich habe keine Lust das ich ein 2 mal vergewaltigt werde!!!"


@JurisWorld
:o: Abgesehen von der vergewaltigung?Nein sie benutzt mich als Lustobjekt.

"Ich haue ab da ich angst habe das Jinx doch noch näher komen könnte ich schleiche mich durch dichte Büsche tifer in den Wald und kletere einen Hohen Baum hoch"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:33
@Division
"Kann ich verstehen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:34
@Division
alles verrückt
das ist weil du nicht klar kommst, dass deine Söhne heiraten werden...


*dreht derweil Däumchen und hofft dass überhaupt jemand zum bluttrinken kommt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:36
@Division
ich lande lautlos auf dem baum wo du hockst, verwandle mich etwas oberhalb von dir zurück und fasse dir an die schultern
buuhh! *lächle* du versteckst dich vor einem menschen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:38
@CountDracula
ok...


@blackpony
Meinst du..das es wegne das ist????Ich weis nicht ich versuche mich ja selbst zu erforschen doch ich weis nicht warum ich so komisch bin :(



@JurisWorld
"ich erschrecke mich da ich zu sehr mit meiner Sorgen beschäftigt bin fasse sie an und will sie fast den Baum runterschmeisen doch bevor es soweit komm ziehe ich sie dich an mich heran"
Mensch du bist es.Hi schatz...ähm ja ich verstecke mich..........


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:39
CountDracula wird schwindelig


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:41
@Division
es ist alles einfach viel zu schnell für dich
du kommst mit allem noch ned klar
aber genau das musst du akzeptieren und mit leben...
denkst du deine Söhne sind nicht glücklich und wollen nach Papa langsam kommen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:43
@Division
gebe dir einen kuss
überraschung! làchel und springe runter
komm, du kannst nicht die ganze zeit auf dem baum sitzen! wir gehen nach hause oder zum meister...
strecke die hand nach dir aus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:44
@blackpony
also naja ich weis nicht was ich davon halten soll..ich meine esgibt da noch meinen Bruder Sammy......


@JurisWorld
Ich wurde ausgepeitscht!
"plattzt es aus mir heraus"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:45
CountDracula wird wieder bewusstlos

CountDraculas Vater hält an und legt CountDracula auf die Rückbank

CountDraculas Sohn setzt sich auf den Beifahrersitz



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:45
@JurisWorld
"Dean entkleidet sich und zeigt ihr am Ganzen körper die hellen streifen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 22:47
@Division
komme wieder zu dir und streiche sanft mit den finger und den lippen über die striemen
von wem? sage ich beherrscht ruhig


Anzeige

melden