Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 21:21
@Division
*sende* das hab ich gehört!!! Und es lässt sich wohl kaum vermeiden wenn wir wieder so übereinander herfallen :D
gehe in mein zimmer und erschrecke. Das bett ist noch zerwühlt von dem tag als ich mit thomas hier war, es riecht nach ihm und seine jacke hängt noch da. Ich greif sie und schmeisssie aus dem fenster, das ich gleich offen lasse. Versuche das bett zu ordnen

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 21:21
@Division
*guckt Skyla an... Sie nickt nur*

Du ich hab dir da was noch nicht erzählt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 21:25
@JurisWorld
"Sende"
Eyyy ich will nur ne Revanche wegen mein kaputes Bett :P:

"Dean schleicht sich zu @JurisWorld Zimmer und beobachtet sie beim saubermachen"



@blackpony
Parker:.......... :o: und das wäre?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 21:30
@Division

als ich fertig bin und es nicht mehr nach mensch stinkt, schliesse ich das fenster wieder und sehe dich an
Thomas und ich haben nicht... ich konnte nicht... *sehe zu boden*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 21:35
@JurisWorld
"grinse dich an"
Ach schatz......ab und zu soltest du auch mal die grenzen überschreiten..... du bist jung du brauchst die Freiheit bevor du ihn den Hafen der Ehe einläufst :)
Entspanne dich wir sind zwar verlobt doch es ist keine garantie dafür.....habe spass mach ein bischen Remi Demi das macht ihr jungen Tenis doch gerne oder?
Ich bin zu alt für dies Spielchen ich hatte diesen spass schohn....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 21:35
@JurisWorld
Ich frage mich wo Thomy Gun jetzt ist?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 21:36
@Division

naja mhm du hast ja Lea gesehen...nur hast du sie am Rücken oder an den armen nicht sehen können...

Sie wurde zuhause genauso wie ich körperlich verletzt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 21:40
@blackpony
Parker::o: ooo nein :o:!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 21:43
@Division
ja doch
*nimmt Parker mit ins Schloss, geht ins Zimmer von mir und guckt Lea an*

Ich: Maus kannst du mal dein Oberteil hochschieben und mir deinen Rücken zeigen?

*Lea schiebt ihr Oberteil hoch*

Parker guck es dir an....

*kann nicht mehr, fängt an zu weinen und rennt aus dem Zimmer*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 21:47
@blackpony
Parker:.......................... :o: Brutal Brutal!!!!!!
"Parker steht geschockt da und weint."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 21:49
*merkt, dass Parker weint, kommt zurück und nimmt ihn in arm...* weswegen ich sie mitgenommen habe


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 21:51
@blackpony
"Parker wischt sich die tränen weg"
ooo man wie bei meinen Vater........."schnief"
ich kann jetzt nachvolziehen....das sie hier ist.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 21:51
@Division

möchtest du noch etwas sehen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 21:53
@blackpony
Parker:.....jaa


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 21:54
@Division

*schiebt das Oberteil von mir hoch und zeigt meinen Rücken... siehst du die Narben?

alles wegen Ihr... weswegen ich Lea geholt habe...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 21:56
@blackpony
Parker:.......................du........du auch? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 22:00
@Division
Ja
ich dachte nachdem sie es bei mir getan hat, hat sie das gelernt.... aber nein... -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 22:03
@Division
Nein... das will ich nicht...stelle mich vor dich unf schaue dir in die augen
Ich heirate dich weil ich dich will, nicht irgendjemand anderen oder ein aufregendes singeldarsein...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 22:03
@Division
Ich weiß nicht wo er ist, ich hab ihn hier einfach liegen lassen..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 22:08
@blackpony
Parker: Das geht nicht! unmöglich genau wie Deans Dad zu seiner zeit er hat mir alles erzählt von seiner vergangenheit er nennt es den "Fluch der Winchesters"...

@JurisWorld
Ich meine du solst dich im Leben austoben......du bist zu jung dafür das ich dich gleich verlobt haben aber egal.."schaue mir den Ring an und nehme es von den Fingern undkuke es an und stare es an"
"Dean Flüstert zu sich selbst"
Wirklich ein schöhner Ring ausgezeichnete Handwerkskunst"Dean freut sich"
"Dean ziet den Ring wieder an"
naja jedenfals habe ich dich dich vieleicht deine Freiheit geraubt ich sage das nur damit du weist das du dein junges Leben geniesen solst anstant gefelselt zu sein in einer Bezihung zu stecken.


naja egal was sols.....


Anzeige

melden