Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 22:53
"Parker macht das Radio an und es kommt das"
Youtube: Tim Berg - Seek Bromance (Official Video HD)
Tim Berg - Seek Bromance (Official Video HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 22:53
@Division
Dean...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 22:54
@Division
wollt ihr euch nicht zu mir setzen? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 22:56
@blackpony
"er verwandelt sich zurück"
Ja es ist Dean also ich!
also ich hatte eine Schwester sie sollte angeblichEntführt worden sein........warum fragst du mich das?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 22:57
@Division
ich will nur wissen ob sie von deinem Vater geschlagen worden ist...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 23:00
@blackpony
"Dean ziet sich komplet nackt aus und zeigt ihm alle wunden von damals überlall helle flecke die man gut siet"
Dean:Das ist antwort genug dan weist du was ihn meiner Familie gangund gäbe wahr als meine Muter verstorben ist.
"Dean zieht sich an"
Warum fragst du?Ist es so wichtig?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 23:01
@Division
nein
nur
*zieht ihr Oberteil hoch und zeigt ihren rücken*
... weißt du jetzt wieso? Lea hat es auch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 23:04
@blackpony
Dean...........moment du wilst doch nicht andeuten das meine Schwester lebt......sie ist tot verschollen bei einen schiffsunglück! :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 23:05
@Division
ich weiß es nicht... einerseits würde ich mich freuen doch andererseits wären wir verwandt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 23:06
@JurisWorld
"Carter und Julia gehen zu ihr"


@blackpony
Dean:Ich Freue mich erlich gesagt nicht................aus guten gründen die ich nicht sagen will!Ich habe zurecht aus der Famile verstossen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 23:08
@Division
Ich will keine Hoffnungen machen oder sonstwas... ich wollte es einfach nur mal wissen, weil es Zufall ist, dass wir das gleiche durchlebt haben...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 23:08
@Division
*ich lächle gezwungen* seit dean und ich wieder hier sind, läuft wirlich fast alles schief...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 23:11
@blackpony
Ich will sie sehen!


@JurisWorld
Julia:Warum Schwester?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 23:19
@Division
nenn mich bitte nicht schwester! *lege den kopf in die hände*
der krieg, das mit chiara und dann das mit mel! was ist wenn sie wirklich verwand sind? mel könnte parkers tante sein!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 23:21
@JurisWorld
Julia:ok dan eben sis.....oja und eine liebes bezihung mit der Tante ist....verwerflich......und das andere ist auch schohn grausam genug.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 23:24
@Division
sis=sister und schwester ist das gleiche -.-

ja eben!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 23:28
@JurisWorld
Julia: ok Julia aber es ist trozdem nicht gut wenn man seine Tante leibt wird aber ein schock sein....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 23:31
@Division
ja das wird es...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 23:36
@JurisWorld
ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 23:39
@Division
*an dean sende* schatz? wo bist du? wie gehts dir?


Anzeige

melden