Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:32
@CountDracula
http://pix.echtlustig.com/1309/ich-sehe-dumme-menschen.jpg
das ist pasender :D nicht persönlich nehmen :P:

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:33
@Division
du hast mit ihm aber nicht solche sachen gemacht, die ich fast mit ihm gemacht hätte oder? :D

ich freu mich schon.. ;) :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:34
@JurisWorld
"Ja, Du hast schon recht..."

@Division
"Ja, das passt auch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:37
@JurisWorld
Was du hätest mit ihm... :o: ach egal... nein nein wir sind net schwull :P:
"Julia endeckt ein pikantes Foto das so garnicht ihm Rahmen past"
Schluss aus das reicht......leg das Album weg :P: Perverling das geht nicht :D !!!!!!


nein da muss ich mir was anderes überlegen ... :P:


@CountDracula
gut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:38
nein @Division

Dean sie ist im Keller....

Ich: Mam.... kannst du bitte mal hoch kommen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:41
@CountDracula
ich weiss dass ich recht hab, sonst hätte ich es nicht gesagt...

@Division
ja hätte ich, hab ich aber nicht...
gut, weil normalerweise finden die männer erst nachdem sie schon verheiratet sind raus dass sie schwul sind :D
du kannst mich nicht daran hindern ;) blättere weiter

ach menno... hätte ich das bloss nicht gesagt *murmel ich*
ach egal, ich bekomm doch sowieso was ich will :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:44
@blackpony
"ok danke"
"Dean verwandelt sich ihn einen kleinen Tier und geht dahin wo er alles gut beobachten kann"

Was zur höle tust du da????


@JurisWorld
soso
normalerweise schohn in der Pupertät oder so weil sie anders sind.....
"arrrrrrrg"
Nein nicht weiter kuken :o: böse Ehe freu bösseee :P:


ja toll ist egal was süsse bekomst du halt was :P:
und nein bekomst du doch nett


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:48
@JurisWorld
"Naja. Irren ist auch menschlich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:50
@Division
ja... ich konnte das einfach nicht tun. es war wie eine blockade, alles in mir weigerte sich...

soll ich dir was verraten? ich werde mir jedes fot genau angucken ;) böse bin ich sowieso, aber deine ehrfrau bin ich NOCH ncht :kiss:

doch, bekomm ich wohl! :(


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:50
@Division
@blackpony
"Was ist jetzt eigentlich mit euch?"


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:51
@Division
entdecke noch ein paar intressante fotos, ich amüsiere mich köstlich
also deine fotos zeigen ja fast mehr, als man bei bigbrother je zusehen bekommen würde :P:


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:54
@Division
lass mich machen...

Ich: Mam.... ich muss mit dir reden... alleine

Mam: Mel du bist es... ich weiß es genau...

Ich: Ja und dennoch will ich mit dir reden... also komm hoch

*Mam kommt hoch*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:56
@blackpony
"Redest Du nicht mehr mit mir?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:58
@CountDracula
ich hab grad wichtigeres zu tun...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:59
@blackpony
"Das hattest Du noch nicht, als ich vorhin gefragt habe."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 21:00
@CountDracula
es tut mir leid meister...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 21:00
@blackpony
"Kein Ding."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 21:11
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:ja... ich konnte das einfach nicht tun. es war wie eine blockade, alles in mir weigerte sich...
Verklemt?.......
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:soll ich dir was verraten? ich werde mir jedes fot genau angucken ;) böse bin ich sowieso, aber deine ehrfrau bin ich NOCH ncht :kiss:
Mensch ey keine Privatsphäre......langsam hackt es aber ich durchwühle auch bald deine sachen grrrrrrr ich mag das nicht.....
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:doch, bekomm ich wohl! :(
Nein bekomst du nicht wenn du so weitermachst dan lernst du den Streneg Dean kenen :(
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Was ist jetzt eigentlich mit euch?"
????????????????????????
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:also deine fotos zeigen ja fast mehr, als man bei bigbrother je zusehen bekommen würde
:cry: du bist fies.....das ist nicht fair ich drohe dir gleich mit harten strafen di uns beiden nicht gefallen werden...1 Warnung. Bein Warnung 3 wirds ungemütlich.


@blackpony
Dean:?????
"Du bist des Wahnsins"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 21:12
@Division
"Irgendwas Interessantes scheint bei euch passiert zu sein."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 21:13
@CountDracula
"äää was????"


Anzeige

melden