weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:09
JurisWorld schrieb:ehhm, wenn ich nein sage, gefällt dir das dann besser? :D
Ich würde es beforzugen wenn du Ja sagst :P:
CountDracula schrieb:CountDracula legt schonmal einen Pfahl bereit
"Nein bitte nicht meister bitte lassen sie meine schatz ihn ruhe auch wenn sie stur ist :( "


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:10
@JurisWorld
"Bezweifel ich."

@Division
"Sie rüttelt gerade ganz schön stark am Ohrfeigenbaum..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:12
@Division
okay, ja :P:

ich hab in die fotalben geguckt, ziemlich aufregendes studentenleben das du da hattest ;)

lass ihn @CountDracula doch reden, der hat sonst nichts zu tun... er langweilt sich zu tode. wortwörtlich^^


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:14
@CountDracula
wenn eine pistole in den kopf gehirnschàden zurücklassen könnte, könnte das eine axt die ihren ganzen kopf gespalten hat sicher auch^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:14
@JurisWorld
"Kopf ab ---> Problem gelöst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:15
@CountDracula
"wasn das???"


@JurisWorld
:o:


oje noch mehr Skandalfotos??? :o:
"Bitte lass sie das Foto übersehen da wo ich mit Thommy eine heise Studentin ***** und *****"
oje das ist mein Album für 35 Jährige das ist Tabu :o: ausgerechnet das kukst du dir durch.......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:15
@Division
""Am Ohrfeigenbaum rütteln" bedeutet "jemanden provozieren"."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:17
@CountDracula
Aha aber das sind doch Früchte :o: Ohrfeigen ....


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:20
@Division
ich provoziere @CountDracula nicht... er wollte mich nur tatsächlich durch drohung (pfählen) dazu bringen ihm zu erzählen was mit dir und mel los ist, obwohl ich ihm klargemacht hab, dass das privatsphäre ist und er euch doch fragen soll... -.-

@CountDracula
gute idee ;) mit was wèrden sie lam liebsten geköpft werden?^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:21
@JurisWorld
Ja so ist es.

mit einer alten Rostigen Machete?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:21
*kommt an dem Haus mit See an... hat ein richtig mieses Gefühl bei der Sache, steigt aus*


@Division
Dean kannst du vorgehen... Ich habe Angst das meine Mam mich umbringt....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:22
@Division
"Feigen sind Früchte. Ohrfeigen sind so was:"

5925911 1

@JurisWorld
"Am liebsten natürlich gar nicht."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:26
@CountDracula
na dann héren sie auf sch***e zu reden -.-

@Division
ich sehe mir die alben genau durch und bn zuerst schokiert und dann amèsiert als ich ein bestimmtes foto entdecke
und davon machst du fotos? :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:27
@JurisWorld
"Und von mir sagt man, ich würde keinen Spaß verstehen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:28
@CountDracula
hahaha, sehr witzig. ich lach mich tot -.-

privatsphäre ist kein spass sie arsch!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:29
@JurisWorld
"Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass ich Dich wegen so etwas gleich pfähle."
JurisWorld schrieb:sie arsch!
"Jetzt rüttelst Du wirklich am Ohrfeigenbaum."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:29
@blackpony
"Dean geht zum Haus und schleicht sich einmal herum"
"Dean denkt soll ich wirklich?"
"Dean Spioniert herum scheint keiner da zu sein"
"Er zieht sich seine Schwarzen Handschuhe an und macht die Tür mit den Ditrich auf und schleich hinein."
"er schaut sich um"
Sag mal Arbeitet sie?Sie scheint nicht da zu sein?Es wäre besser wenn du nachhause fährst ich flige zurück!
"Dean sucht weiter"


@CountDracula
"Mensch das wahr Sarkasmus" :D

@JurisWorld
"Dean wird total Rot im Gesicht"
"Dean fält nichts ein auser.."
"Mensch Julia mit Thomy habe ich jeden scheiss gemacht du weist ja nicht das so ein Studenleben es nur einmal gibt :P: halt YOLOOOOOO :D!
Auserdem ist es meine Erinerung..na warte das gibt ne süsse überraschung auf dich :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:30
CountDracula schrieb:"Jetzt rüttelst Du wirklich am Ohrfeigenbaum."
"Dean fängt inerlich zu wimmern an" :cry:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:30
@Division
"Dacht ich mir schon. Aber man kann ja nie wissen..."

ich-sehe-dumme-menschen--und-sie-sind-ue

"Nicht persönlich nehmen."


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 20:31
@CountDracula
bei ihnen weiss man nie^^

haben sie mir letztes mal nicht noch weiss machen wollen, dass ihnen solche beschimpfungen nichts ausmachen?^^


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden