Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 19:46
@CountDracula
dann ist es ja gut, es hat niemanden gesagt er soll zuviel bekommen^^

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 19:46
@JurisWorld
Vater: "Okay."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 19:48
@blackpony
ok gut ^^


@JurisWorld
"Julia grinst"
Das ist ganz normal...........aber so wie ich Dean kenne nimmt er es ganz locker wegen gestern...
"Julia gibt ihr einen klaps auf den Po wo"
Julia:So Entschuldige mich ich muss weiter machen und ich habe volstes vertrauen zu dir das du alles richtig machst Dean solte bald da sein.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 19:49
@Division
:) ich pack auch gut auffallende Kleidungsstücke ein damit wir ja positiv rüber kommen

@JurisWorld
mich meckert Meister immer an wenn ich nicht sie sage


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 19:51
@JurisWorld
Vater: "Übrigens: Es hat Dich sicher niemand auf dem Kieker. Vladi macht sich nur Sorgen um seine Schüler. Ich auch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 19:52
@Division

ich weiss dass er es warscheinlich locker niemand, aber ich hätte vielleicht lieber er wäre wütend auf mich damit ich mich nachher nicht mehr so schuldig fühle, wenn er seine wut an mir ausgelassen hat...
geh von meinem hintern weg du sch... *beisse mir auf die zähne* nein das sag ich jetzt nicht, nachher bin ich ja doch nur die böse... murmele ich
kann ich zu sehen? dann lern ich gleich schon was mit... was bringst du ihr denn gerade bei?
und wieso denkst du dass man vertrauen in mich ahben kann, wenn du mich nicht einmal kennst?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 20:05
@JurisWorld
@blackpony
@Division
Vater: "Seid ihr noch da?"

CountDracula kommt wieder zu sich

CountDracula sieht seinen Vater und Mihnea lächeln



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 20:06
@CountDracula
nein ich bin weg :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 20:06
@JurisWorld
"Ich denke, Du weißt, wie Vater das meint... oder?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 20:07
@CountDracula
ja eigentlich schon aber ich hab gerade nichts besser zu tun als blöde kommentare von mir zu geben :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 20:09
@blackpony
Parker:Mach das.


@JurisWorld
Julia: :P: Aber es es fühlt sich gut an dein ********* :P:
Ach was das kann er nicht er ist zu gutmütig dazu....
Ach ich bringe ihr so die Grundlagen bei was ihr auch könnt danach bringe ich ihr ein pa schmutzige trick bei .. :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 20:11
@Division
;)
wobei ich denke Parker würde mich nur vernaschen wollen 0.o


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 20:12
@Division
der ist aber nur für eine person gedacht und privateigentum! -.-
ich weiss...
ahja ahe, ich schau dann mal zu...


melden
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 20:17
@blackpony
Parker:Ich doch nicht ich bin Artig :P:

@JurisWorld
"Julia grinst ihr zu"
Julia:Wirklich schade darum :P:
"Julia macht weiter mit Janet"


melden
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 20:21
@Division
ich sehe sie wütend an und balle die hände zufäusten, drehe ihr den rücken zu und gehe raus ohne mich noch einmal umzudrehen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 20:22
@JurisWorld
"Julia Lacht so ist es wenn ich gemein werde" :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 20:24
@Division
ich bleibe stehen und grinse verächtlich
das nennst du gemein? also ich würde es eher pervers, anhänglich oder bisexuel nennen!^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 20:28
@JurisWorld
"Julia macht ne Obzöne geste"
Julia:Vileicht bin ich das ja? ^^
Komm schohn kuke doch zu...


Anzeige

melden