weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:00
@Division
jaja, du mich auch..
ich flitze raus ohne auf die anderen zu warten, verwandle mich in einen falken und fliege zum krankenhaus

@CountDracula
@Division
wo genau soll ich hinkommen?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:01
@CountDracula
Dean:Und wer kümmert sich um Rumänien?Irgendwer wird dan versuche ihre Position einzunehmen!
Das ist vorsichtig ausgedrükt" Keine Gute idee" Besser er bleibt im Land versteckt im Bunker!
Und wenn es nicht anders geht müste ich dan meine Truppen woanders schicken weil ich dan unerwünscht bin.......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:03
@JurisWorld
"Julia nimmt Janet zu ihren Motorad und fährt weg"
"Wenig später komen sie an"




"Carter und Parker treffen auf ihren Vater Dean!"

DEan:Da seit ihr das gut das ihr da seit ic habe euch schohn alles erklärt und eire Aufgaben gegeben so und jetzt dali runter zum Bunker ihr seit die letzte 1 und letzte Verteidigung!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:03
CountDracula sagt @JurisWorld , wo der Bunker ist

@Division
Ich: "Um Rumänien kümmern kann ich mich auch, wenn ich im Ausland bin. Und natürlich muss ich da vorsichtig sein. Aber vergiss nicht: Erstens braucht es nur ein Wort von mir und meine Armee steht vor der Tür. Und zweitens feiert man mich in Rumänien regelrecht."

Vater: "Du hast schon recht, Dean. Aber wenn dieses Krankenhaus auch noch zerstört wird - und danach sieht es im Moment aus -, kann man sich hier in Rumänien nicht mehr richtig um ihn kümmern. Und das wäre sein Todesurteil."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:04
@Division
ich verwandle mich zurück und laufe mit julia und janet runter zum bunker


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:10
@CountDracula
Dean:ne so kans auch nicht weiter gehen sonst werden noch alle KH vernichtet......
Dan scheint so das sie ins Exil gehen müssen so wirds ausehen wenn man es Politisch betrachtet zumindeste werde das die Feine sagen.
Ich werde hier bleiben solange es geht......




"Julia Kommt mit Janet an und werden Sofort beschossen beide springen ab und rennen von dEckung zu Deckung"
Julia:Janet wir müssen erstmal anlocken oder zu den anderen stürme blos nicht wie Rambo auf sie ein du bekomst sonst viele Einschuslöcher....vergesse snicht was ich dir beigebracht habe.
"Janet hat angst und zitert Julia umarmt sie küst sie auf die Stirn"
Julia:Es ist keine Schande wenn man Angst hat wenn es dir lieber ist kuke einfach zu und lehrne. :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:10
@Division
"So kann das auf gar keinen Fall weitergehen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:13
@CountDracula
"Dean Nimmt einen Schild und stehlt es vor sich hin...es ist recht schwer als Gladiator."
"er baut eine Verteidigungliene mit den anderen Gladiatoren auf"
"Er wartet"
Leider nicht!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:14
ich gebe julia und janet ein zeichen, dass ich mich von der seite anschleichen werde, während sie sie ablenken. sie haben mich nämlich noch nicht gesehn. ich schleiche mich von der seite an sie ran


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:14
@Division
"Gladiator? Du hast Dich aber nicht ein bisschen in der Zeit vertan?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:20
@JurisWorld
"Janet kommt zu Julia"
Janet:Ich komme mit..
Julia:Mach mich stolz Schwester.
"Julia und Janet flankiren sie und werfen ein paar Rauchgranaten in verschidene Richtungen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:22
@CountDracula
"Ja Gladiatoren nicht zu verwechseln mit den Römischen Gladiatoren und nein ich haben mich nicht vertan ich weis wovon ich da reden wenn es um meine Soldaten geht." :D

"Es rumst im Eingang sie versuchen in das Gebäude einzudringen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:22
@Division
"Ich weiß schon, was Du meinst ;) und ich hoffe, Du weißt auch, was Witze sind ;)"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:23
@Division
*sende an julia* ich steh mehr auf messer :D winke mit dem riesigen dolch in meiner hand. ich flitze los und schneide zwei angreiffer die kehle auf bevor sie etwas merken


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:30
@CountDracula
Dean:äää Hahaahahahaha? :D


@JurisWorld
"sende"
Julia: Danke ich habe meine Eigene Messer dabei selbst geschmiedet.
"Julie benutz ihre Wurfmesser um ein paar Soldaten zu Neutralisireen als sie alle verbraucht hat geht sie ihn den Nahkampf über. Janet machts ihr alles nach."


Dean:Wo zum Teufel bleibt ihr den??? Sie durbrechen gleich die erste Verteidigung an der Haubttür!
Dean:Die Scharfschützten wurden erledigt ind die Pacifier Kanoniere haben probleme drausen sie halten nicht Länger stand.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:31
@Division
"Wie man wegen eines kleinen Wortspiels doch für jemanden, der keine Ahnung hat, gehalten werden kann ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:32
@CountDracula
Dean:Ja blos ihn Krigszeiten bin ich recht Humorlos....


@JurisWorld
"Sende"
Also ich mag alles Was mit Nachkampf zu tun hat :D oder mit Wurfwaffen wie Granaten Wurfmesser halt was man gut werfen kann.


@CountDracula
ää ja sicher


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:33
@Division
"Ich kann Dich verstehen. Man sollte sein Lachen aber auch im Krieg nicht verlieren..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:33
@Division
wir sind unterwegs dean, hier meinen nur ein paar männer sie müssten im weg stehen...
ich erledige noch ein paar und laufe weiter

*an julia* ich liebe nahkampf *-*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 21:33
@JurisWorld
"Auch eine Nahkämpferin also?"


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden