Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:07
@JurisWorld
"Wir können uns schlecht vorbereiten, wenn wir so gut wie nichts über sie wissen."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:07
CountDracula schrieb:"Gute Idee, nur leider etwas schwierig in der Umsetzung."
Welche den?? ich habe noch nicht mal was vorgeschlagen :ask: das wahr viel merh ein ausraster von mir......
blackpony schrieb:*steht auf und kommt die Treppe runter*

Ich: So wer war das von euch beiden?
"Carter zitert als er sie sehr Wütend siet und zeigt auf einen schlecht gelaunten Taxi Fahrer!"
Taxi Fahrer:Du N****** gehe pennen du siest ja wiederlich aus!
"Parker freut sich schohn das er gleich sterben wird"



@JurisWorld
ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:08
@Division
"Den meine ich."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:09
@Division
Carter du entschuldigst mich kurz bitte

*greift den Taxifahrer an und tötet ihn* von wegen Nutte und so...

*kommt zurück*
so was ist los Jungs?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:10
@CountDracula

damit meine ich, dass wir immer ein paar waffen dabei haben könnten, so dass wir nicht immer körperkontakt haben müssen, wenn die uns überfallen wollen um sie zu erledigen..

und wir haben imme noch einen vorteil...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:11
@JurisWorld
"Achso.

Waffen sind nicht schlecht, aber nicht unbedingt nötig.

Und der wäre?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:12
@CountDracula
Was meisnt du?ää Sie verzeihung!


@blackpony
"Parker jubelt als der Taxi fahrer stirbt und holt sich sein Geld wieder"
"Carter nickt nur"
Parker:Der Wixer wahr schohn ganze Zeit sehr Inkompetenz und sehr unfreundlich -_- !

Cartet:Ach nichts alles wurde abgesagt wegen irgenwelchen Bomben drohungen oder so.

@CountDracula
Dean:Meister sind meine Söhne und Schüler auch in gefahr? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:12
@Division
"Den Wutausbruch... sie zu vernichten ist keine schlechte Idee."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:14
@CountDracula

na wir haben es aber leichter wenn wir schon ein paar erledigen können in dem wir sie erschiessen oder so...

naja eigetnlich sind es paar aber ich zähle sie als grosse ganze: wir sind viel schneller, viel stärker und wir müssen ausbluten oder zerstückelt und verbrannt werden um getétet zu werden, bei ihnen muss nur das herz stehen bleiben...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:15
@JurisWorld
"Naja. Wirklich leichter haben wir es nicht. Es ist nicht anstrengend sie so zu töten.

Gut, das stimmt."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:15
@Division

ach Carter... das passiert aber ihr hättet so oder so gewonnen...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:16
@CountDracula

also auch zu wie viele sie sind, von ihnen werden warscheinlich mehr sterben als von uns...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:17
@JurisWorld
"Auf jeden Fall."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:23
Hallo :)
Was ist so passiert während meiner Abwesenheit?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:23
CountDracula schrieb:Den Wutausbruch... sie zu vernichten ist keine schlechte Idee."
ach das....
blackpony schrieb:ach Carter... das passiert aber ihr hättet so oder so gewonnen...
Carter:keine ahnung..... Parker ich trage alles rein "Carter kukt verärgert drein"


@darkdiamond
Dean: Hiiii vieles


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:24
@darkdiamond
Hallo.

Der Sultan hat Vampirjäger damit beauftragt, erst meine Schüler, dann meine Familie und dann mich zu töten.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:25
@CountDracula
Sie haben aber noch niemand von und erwischt oder?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:26
@darkdiamond
Sie wollen Emma.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:27
@CountDracula
Was wollen wir gegen tun?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:30
@darkdiamond
Erstmal müssen wir herausfinden, wer sie sind, wie viele sie ungefähr sind und wo sie sind.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden