Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 22:48
@JurisWorld
:o: bösssssseeeeee :o: "Lache"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 22:49
"Dean schaut sich ein Foto an"
Gorillaz.600.14300161


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 22:49
CountDraculas Telefon klingelt

CountDracula nimmt ab


(Ich: ) "Alo?" (= "Hallo?")

(Eminescu: ) "Bună ziua, onoarea ta." (= "Guten Tag, Euer Ehren.")

(Ich: ) "Ah, bună ziua, domnule Eminescu." (= "Ah, guten Tag, Herr Eminescu.")

(Eminescu: ) "Am vești proaste. Sultanul a comandat vanator de vampiri încearcă să te distrugă. Numai elevii, apoi familia ta și apoi te." (= "Ich habe schlechte Neuigkeiten. Der Sultan hat Vampirjäger damit beauftragt, Euch zu vernichten. Erst Eure Schüler, dann Eure Familie und dann Euch selbst.")

(Ich: ) "Rahat..." (= "Scheiße...")

(Eminescu: ) "Da." (= "Ja.")

(Ich: ) "Mai e ceva nou?"

(Eminescu: ) "Nu." (= "Nein.")

(Ich: ) "Bine, vă mulțumesc pentru apel. Pa." (= "Okay, dann danke für Ihren Anruf. Auf Wiederhören.")

(Eminescu: ) "Pa, onoarea ta." (= "Auf Wiederhören, Euer Ehren.")

CountDracula legt auf

@Division
@blackpony
@JurisWorld
"Scheiße..."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 22:51
@Division
*hört den Krach bleibt im Bett liegen und brüllt*

Ich: HEY NICHT SO LAUT DA UNTEN!


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 22:51
@Division

sehr böööööseee...
lache auch und küsse dich wieder


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 22:54
@JurisWorld
@blackpony
@Division
"Schlechte Neuigkeiten..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 22:55
@CountDracula
was ist denn los?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 22:55
@JurisWorld
@blackpony
@Division
"Es war der Sultan, der die Vampirjäger beauftragt hat uns zu vernichten... erst euch, dann meine Familie und dann mich."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 22:56
@CountDracula

wie wollen die uns denn umbringen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 22:57
@JurisWorld
"Ausbluten lassen, verhungern - oder besser verdursten - lassen, in Stücke reißen und verbrennen,..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 22:59
@CountDracula

wie wollen die uns in stücke reissen?
und wenn wir uns schnell verwandeln in etwas so kleines dass sie uns möglicherweise nicht einmal mehr sehen, wie sollen sie uns dann finden? und durch ihre gedanken und den lärm den menschen bei allem verursachen merken wir doch gleich wenn jemand da ist...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:01
@JurisWorld
"Das ist nicht allzu schwer... sie könnten uns z. B. zerhacken. Das geht auch.

Die haben Gerätschaften, mit denen können die uns überall aufspüren, egal, wie klein wir sind...

Ob wir es merken oder nicht, ist egal."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:01
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Scheiße..."
Warum?
Zitat von blackponyblackpony schrieb:*hört den Krach bleibt im Bett liegen und brüllt*

Ich: HEY NICHT SO LAUT DA UNTEN!
"irgendwer schreit zurück"
SCHNAUZEEE!!!!
sehr böööööseee...
lache auch und küsse dich wieder
Weist du schohn das neueste??? :o:
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Schlechte Neuigkeiten..."
Welche?
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Es war der Sultan, der die Vampirjäger beauftragt hat uns zu vernichten... erst euch, dann meine Familie und dann mich."
Verfi******* Sch*** ich werde alle**** und dan werde ich ***** Danach kommt die ARme und der SulTAN!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:02
@Division
"Gute Idee, nur leider etwas schwierig in der Umsetzung."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:02
@Division
*steht auf und kommt die Treppe runter*

Ich: So wer war das von euch beiden?


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:03
@Division
ja weiß ich...

@CountDracula

wissen sie denn ungefähr wo diese leute gerade sind?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:03
@JurisWorld
"Leider nicht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:04
@CountDracula

dann müssen wir uns wohl überraschen lassen^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:05
@JurisWorld
"Oder wir müssen es herausfinden."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.12.2013 um 23:06
@CountDracula

ja, vielleicht... oder wir bereiten uns einfach vor...


Anzeige

melden