Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 02:14
*Lea legt sich zu Bett und schläft ein*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 16:24
"Dean Wacht auf und schaut an sich herunter er ist in seiner Uniform eingeschlafen"
Dean:Mist eyyyy ach egal..


@CountDracula
@blackpony
Tach...Lagebericht!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 16:30
@Division
Ich: Bin noch nicht zurück in Rumänien.... fliege aber gleich los..


Lea: Ich bin bei Skyla, da Mel nicht da ist...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 16:38
@blackpony
Dean:Gut


"Parker kommt zum Stahl mit Carter eine neue grösere Lagerkiste abzustehlen"
Hi Lea...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 16:41
@Division
*Lea erschreckt sich und lässt nix anmerken, dass sie ohne Mel hier ist*

Lea: Hi ihr beiden...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 16:47
@blackpony
"Parker und Carter hollen alles aus der alten Kiste raus und schmeisen weg und stehlen die kiste dorthin wo die alte stand und Lagern alles wieder hinein"
Parker:So Carter ich mache mal Inventur was wir so alles Haben und werde mal darüber einen Bericht schreiben.
Carter:Ok!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 16:50
@Division
Lea: kann ich euch behilflich sein? weil ohne Mel darf ich nicht auf Skyla reiten...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 17:00
@blackpony
Parker:Möchtest mit mir auf Skyla reiten? Ich bin sicher Mell würde das erlauben. :)

Carter:So ich bin mal weg ich gehe...sag mal hast du Julia und Janet irgendwo gesehen?

Parker:Äääää nein... :ask:

Carter:Schlecht die sind einfach weg seit gestern.....hofentlich ist ihnen nicht zu gestotsen bei ihren Bergtraining.

Parker:Mach dich nicht verrrückt du weist ja Julia weis was sie tut und die Jäger machen ihr auch keine angst!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 17:01
@Division
Lea: Äh Carter ich glaub die beiden sind im Wald trainieren...
nagut Parker dann lass uns Skyla fertig machen
*hofft das Mel bald da ist*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 17:13
@blackpony
CarterHmmm ok

"Parker gibt Skyla eine Mürre und Sattelt sie"
Parker:Keine sorge Mell gets gut.
"Parke streichelt sie kurz und führt sie raus"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 17:16
@Division

Lea: Parker woher weißt du davon, wenn sie garnicht hier im Schloss ist?
*Lea streichelt Skyla sanft bevor sie auf den Sattel steigt*

Lea: Du Parker... ich weiß noch nichts über dich... willst du mir nicht ein bisschen von dir erzählen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 17:19
@blackpony
Parker:Ich fühle es einfach.

Parker:Hmmmm stimmt ich habe von mir nie was erzählt da ich recht schweisam bin nicht mal Mel habe ich von mir was erzählt........las mich kurz überlegen wo ich anfangen soll.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 17:21
@Division
Lea: ich hoffe sie kommt bald wieder...
wie wäre es wenn du von dir Anfängst... z.B. wie alt du bist, was du bisher alles gemacht hast, was du noch so vor hast in deinem Leben, wieso du zum Vampir geworden bist, ob Mel wirklich deine zukünftige Frau sein soll ect...


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 18:26
CountDracula wacht auf

@blackpony
@Division
"Guten Morgen..."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 18:31
@CountDracula
Mel: Hallo Meister

Lea: guten Tag Meister


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 18:31
@blackpony
"Hallo."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 18:34
@blackpony
@Division
"Wie geht's euch so?"


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 18:38
@CountDracula
Mel: es geht soweit und ihnen?

Lea: Ich warte immernoch auf Mel aber sonst geht es mir gut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 18:39
@blackpony
"Das ist schön...

Mir geht's beschissen."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 18:39
@CountDracula
Mel: was ist los Meister?


Anzeige

melden