Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 20:30
@BloodVampyre
naa, was machst du jetzt?
hauche ich und lege einen arm um deinen hals

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 20:32
@JurisWorld

Sag du mir was ich tun soll.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 20:35
@BloodVampyre
zuerst legst du deine hände an meine hüften..
ich nehme deine hände und lege sie an meine hüften, lege meine arme wieder um deinen hals und ziehe etwas
und dann beugst du dich zu mir herunter.... und küsst mich...
flüster ich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 20:41
@JurisWorld

Lege meine Hände über deine Hüften und komme näher.

Aber wenn ich dich küsse, was wurde denn dein Verlobter dazu sagen ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 20:42
@BloodVampyre
und was würde deine verlobte dazu sagen? wir müssen ja nicht zu weit gehen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 20:42
:o: ..................

"Dean hat alles abcheckt geht zu einer Frau und spielt den Mentalisten geht mit ihr raus ihn einen Ruhigen Park spazieren"
"Dean amüsiert sich ein bischen mit ihr und trinkt ein Bischen von sie....und verwandelt sie zu einen Vampir"
"Er trägt sie zu Schloss ins Bunker"
"Er setzt sich hin und wartet bis sie aufwachen wird"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 20:45
@JurisWorld

Das müssen wir ja nicht, die beiden müssen es ja nicht erfahren.

Ich komme näher, und küsse dich so und
küsse dich weiter.[/



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 20:48
@BloodVampyre

ob du es yuki sagst überlasse ich dir aber.. ich werds dean erzählen...

ich kralle meine hände in deine haare und ziehe dich so eng wie möglich an mich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 20:57
@JurisWorld

Ich werde es ihr auch sagen.
Ich küsse dich am Hals entlang.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:03
Hey :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:04
@darkdiamond
(Vater: ) "Hallo."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:04
@BloodVampyre
gut.
ich küsse dich noch einmal und drück dich dann ein stückchen von mir weg
wir sollten nicht weitergehn, küssen reicht... ich wollte nur sehen wie es ist mit dir...
ich nehme mein kleid, das mittlerweile trocken ist, warscheinlich auch schon vorher und ziehe es mir über und ziehe auch wieder meine schuhe an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:04
"Sie Wacht auf"
Frau: Wo.....wo bin ich?
Dean: In meiner bescheidenen WG....Junge Dame.

Frau:Ach sie!Sie sind doch der Nette herr....ich erinere mich nicht so richtig was pasiert ist.

Dean:Als ich bin der Dean...und jetzt erzähle ich ihnen alles.
"Dean Erzählt was sache ist und warum er dies getan hat!"
"Sie nimmt es gelassen hin was ungewöhnlich ist."
Frau:Hmmmmmmm......

Dean: So und sie sind also die Janet nicht wunder wir Vampire können gedanken Lesen.

Frau: :o: Das ist mir peinlich wenn jeder weis vorallem die dinge die nur mir gehören.
Aber warum habn sie mich zu Ihren Schülerein Gemacht?

Dean:Weil es an der Zeit ist das ich es der Jüngeren Generation mein Wissen vermitle ich habe zwar nicht alles von meinen Meister gelehrnt denoch weis ich schohn ziemlich vieles.....ich habe...nunja...ich ääää..

"Janet legt ihre Hand auf meinen Schulzer und schaut mir tief in die Augen"
Janet:Ich denke ich weis was du mir sagen wilst..........da gibt es jemanden ihn iren Leben richtig?

Dean:Ja so ist es. Ich habe ihr schohn alles beigebracht was ich weis jetzt muss sie von selbst besser werden.

Janet:Und jetzt haben sie mich ausgesucht, aber warum?

Dean:Es wäre mich leiber wenn du mich nicht so förmlich anreden würdest Nene nmich lieber Dean und ja ich kann das weil ich darin gut bin jemanden dinge beizubringen das ist einfach das wo ich immer denke wo ich wirklich sagen kann "Ich kann das".


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:05
@CountDracula
Wo ist mein Geliebter?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:05
@darkdiamond
Hiiiiii :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:06
@darkdiamond
(Vater: ) "Direkt vor Deiner Nase."

CountDraculas Vater sieht auf CountDraculas Bett

(Vater: ) "Oh, Vlad ... Sper că iese mai bine în curând."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:06
@Division
Jo hiiii :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:07
geht auch @CountDracula zu und nimmt seine Hand


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:08
@darkdiamond
(Vater: ) "Mein armer Junge."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:08
@darkdiamond
Wo warst du den so lange?


Anzeige

melden