weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:03
@blackpony
Vater: "Du solltest mit der Verwandlung wirklich warten, bis Du älter bist, Lea. Überleg doch mal: Nie erwachsen werden ist auch langweilig."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:05
"Dean nimmt Konatckt zu Julia auf"

Dean: He Julia wo bist du?

Julia.....................................................................
"Antwortet nicht da anscheinendbewustlos"


Dean:Janet wo bist du?

Janet:...............................
"Janet scheint auch bewutlos zu sein"


@JurisWorld
Die beiden Antworten mir nicht sind anscheinend bewustlos!Im Wald sind se nicht scheinen also doch in den Bergen Trainiren gewesen zu sein.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:06
@Division
Lea: nein Parker ich möchte nur von Mel gebissen werden...
*Skyla ist etwas angespannt und nervös*
Lea: Skyla ganz ruhig... Parker wir sollten zurück reiten...



@JurisWorld
Ich: nagut... ich werd dann mal hoch gehen ins Badezimmer und warm Baden ^^ wir sehen uns vielleicht später


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:06
@blackpony
Vater: "Erde an Lea..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:07
@Division

wir könnten ihren geruch verfolgen? dann müssen wir nicht die ganze gegend nach ihnen absuchen...

@blackpony

mach das :) okay


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:08
hey... :)
gebe dir einen kuss und drücke dir den bloodpack in die hand
Hey Danke
"Trinke alles aus und packe es ihn einer Freien Tasche"


@blackpony
Parker:ok dan reiten wir zurück naja mit Mel darüber zu reden wird schwirig sein dafür brauche ich Julia und Dean um ordentlich Druck auszu üben.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:08
@CountDracula
Lea: Meister? was gibts?

@JurisWorld
bis später


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:09
@blackpony
Vater: "Ich bin nicht "der Meister"."
CountDracula schrieb:Vater: "Du solltest mit der Verwandlung wirklich warten, bis Du älter bist, Lea. Überleg doch mal: Nie erwachsen werden ist auch langweilig."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:09
@blackpony

ja :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:15
JurisWorld schrieb:wir könnten ihren geruch verfolgen? dann müssen wir nicht die ganze gegend nach ihnen absuchen...
Du kanst das besser anscheinden ich habe ich mit der Gedanken.Ortung spezialisiert.

"Dean geht zu seoiner Rechten hand und Fragt nach ob jemand was gehört hat."
"Mako holt eine Karte raus und zeigt deren Route und vermutlichen Aufenthaltsort"


Schurke Mako:...und danach wolten sie nach Australien zu den Ureinwohner gehen...bisher haben unsere Suchtrups nichts heraus gefunden keine Spur... einfach garnichts nur das sie in diesen Gbirgen sein wolten ich habe sie 5 mal gewarnt davor wegne den ganzen Jägern die uns zusätzlich traktiren.

Dean:Danke das hilft wenigtens weiter.Weitermachen Soldatin.

Schurkin Mako:Commander?

Dean:Ja?
"Mako beist sich auf die Lippen und zwinkert ihr zu"

Schurkin Mako:Nichts Commander!
"Dean geht wieder raus"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:17
@Division

hab ich richtig gehört? in australien? also da hätten wir hier lange suchen können...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:18
@CountDracula
Lea: oh tut mir leid bei so vielen von ihrer Familie komm ich noch nicht klar... und ja sie haben recht... ich sollte damit noch warten... danke


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:19
@blackpony
Vater: "Macht nichts.

Gern geschehen."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:20
@CountDracula
Lea: Wenn mir etwas passieren sollte und ich kurz vor dem Tod stehe kann man das dann nicht überlegen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:20
@blackpony
Vater: "Dann kann man es überlegen, ja."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:20
JurisWorld schrieb:hab ich richtig gehört? in australien? also da hätten wir hier lange suchen können...
Nein du hast schlecht zu gehört sie wolten danach hin sind es aber nicht......
"denkt über deren Position nach"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:22
@Division

wo sollen wir dann nach ihnen suchen? ist es nicht besser wenn ich dann aber versuche hier ihren geruch zuverfolgen? ausserdem kannst du mir auch helfen, du brauchst dich nur in einen hund oder wolf zuverwandeln...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:23
@CountDracula
Lea: Ok danke dennoch..
Parker... *sieht den Stall* ist da jemand am Stall?
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:29
@blackpony
Vater: "Kein Problem."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:30
@JurisWorld
@JurisWorld
Jeder hat seine eigene Methoden um etwas zu tun....ich mag lieber Gedankenortung.


@blackpony
Parker:Warscheinlich einer der Soldaten die was hereinbringen.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden