weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:36
@CountDracula

( das ist egal, aber ich versteh nicht wieso du schreibst dass du mich nicht begrüßt hast obwohl du "hallo" geschrieben hast, ich "hallo" und du wieder "hallo"??)


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:37
Division schrieb:Lea: ich hoffe sie kommt bald wieder...
wie wäre es wenn du von dir Anfängst... z.B. wie alt du bist, was du bisher alles gemacht hast, was du noch so vor hast in deinem Leben, wieso du zum Vampir geworden bist, ob Mel wirklich deine zukünftige Frau sein soll ect...
Parker: Also ich bin 20 Jahre jung, Arbeite beim Militär und was ich so vorhabe ist noch eine Weltreise zu machen natürlich mit Mel.Mel hat mich zum Vampir gemacht als es mir sehr schlecht guing ich wollte es so und sie Soll meine Ehefrau werden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:37
@JurisWorld
(Weil das erste "Hallo" eigentlich an @Division gerichtet war.)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:38
@CountDracula
(okay)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:38
JurisWorld schrieb:okay. brauchst du heute bei irgendetwas hilfe? :)
jup ich habe das gefühl das Julia und Janet nicht im Wald sind wie man mir gesagt hat...ihre Gedanken scheinen extrem weit weg zu sein kaum spürbar....ich mache mir sehr sorgen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:39
CountDracula schrieb:(Irgendwie spinnt Allmy bei mir. Ich bin mir sicher, ich hab bei "Ich hab Dich doch gar nicht begrüßt" auf @JurisWorld geklickt.)
:ask: hmmmmm


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:41
@Division
ich mach mich nur schnell fertig :) hast dus chon was getrunken oder soll ich di was mit rausbringen
stehe auf, dusche, ziehe mich an und gehe runter in die küche um zu trinken


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:49
*kommt im Schloss endlich an*

Ich: Ist irgendwer hier? Lea?!?


@Division
*Parker und Lea sind noch ausreiten*

Lea: das klingt ja soo süß... und das Baby? was wünscht du dir denn was es wird?
und ähm ne komische frage aber weißt du wieso Mel nicht will, dass ich zum Vampir werde?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:50
@blackpony

ich bin noch kurz in der küche :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:51
@JurisWorld
*kommt in die Küche*
oh hallo Julia


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:51
@blackpony

hey mel :)
stehe auf und umarme dich


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:53
@JurisWorld
*nehme dir umarmung an*

Ich: Wo sind denn die anderen und wo ist Lea?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:54
Beitrag von Division, Seite 569

Updates!!!!!

Name: Parker

Geboren: 20 Jahre

Zum Vampir geworden: Parker wurde von Mel gebissen als er von einen ZHG`S Tigerkommando Truppe angegrifen wurde.

Name als Mensch: Parker Winchester

Derzeitiger Beruf: Parker Arbeitet beim Syndikat.


Biographi: Parker hat hat dieselbe Medizinische Studium hintersich wie Dean und ist danach zum Militär gegangen dort Arbeitet er als CombatMedic, es scheint das er genau das werden will wie sein Vater."Für weitere Informationen Fragen sie Parker nach!"

Foto: Parker ist Dean ähnlich.




Name: Carter

Geboren: 20 Jahre

Zum Vampier geworden: Carter ist zum Vampir geworden als er einen Heiratsantrag an Julia gemacht hat.

Name als Mensch: Carter Winchester.

Derzeitiger Beruf: Carter Arbeitet beim Syndikat.

Biographi: Carter hat wie sein Bruder Parker auch den Medizinstudium abgeschlosen und ist somit ebenfals ein CombatMedic beim Militär alerdingst ist er zu der Legänderen 10 Legion gegangen.

Foto: Sein Aussehen ähnelt Dean ein wenig.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:55
ich mach mich nur schnell fertig :) hast dus chon was getrunken oder soll ich di was mit rausbringen
stehe auf, dusche, ziehe mich an und gehe runter in die küche um zu trinken
Ja bitte bringe mir was vorbei. :)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:56
@blackpony

ich hab lea zuletzt bei skyla, parker und carter gehört...

wir wissen nicht wo julia und janet sind, also gehen dean und ich sieh gleich suchen...

rinke mein glas blut leer und nehme noch ein bloodpack mit

ist es okay, wenn ich jetzt gehe. dean macht sich schon sorgen wegen julia und janet?

@Division
ich komm sofort :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:57
blackpony schrieb:Lea: das klingt ja soo süß... und das Baby? was wünscht du dir denn was es wird?
und ähm ne komische frage aber weißt du wieso Mel nicht will, dass ich zum Vampir werde?
naja obs süss ist ne andere frage ich bin imma der scharfe...."witzekt Parker"
Ach was das Baby werden soll hmmm......darübe mache ich mir keine Gedanken... noch nicht..

Das weis ich leider nicht.....vieleicht weil du zu Jung bist???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 20:58
@JurisWorld
ok


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:00
@JurisWorld
warte Julia und Janet sind weg?
soll ich helfen sie zu suchen oder soll ich hier bleiben, falls sie zurück kommen?

@Division
Lea: Ich hoffe das Baby wird gesund auf die Welt kommen das ist mir wichtig...
mhm ich denke Mel hat angst, dass ich mich nicht unter kontrolle habe als vampir...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:02
@blackpony
Parker:Ich habe auch sorgen....und das wäre denkbar....Julia würde dich gerne zu einen machen selbst wenn sie sich damit ärger einhandelt mit Mel...


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.12.2013 um 21:03
@blackpony

du bleibst schön hier *lächle dich an* du musst auf deinen blinden passagier achten und du darfst nicht zuviel stress bekommen, also tu mir bitte den gefallen und warte hier :)

umarme dich nocheinmal und laufe raus zu dean
@Division
hey... :)
gebe dir einen kuss und drücke dir den bloodpack in die hand


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmys-Online-Hauskreis8.787 Beiträge
Anzeigen ausblenden