weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:07
CountDraculas Vater bekommt einen Anruf von einem Bauunternehmer...

(Bauunternehmer: ) "Bună ziua, domnule Dracul." (= "Guten Tag, Herr Dracul.")

(Vater: ) "Bună ziua, domnule..." (= "Guten Tag, Herr...")

(Bauunternehmer: ) "Ionescu. Sunt contractantul principal. Tu ești medicul șef al spitalului vampir, nu?" (= "Ionescu. Ich bin der leitende Bauunternehmer. Sie sind der Chefarzt des Vampirkrankenhauses, richtig?")

(Vater: ) "Da." (= "Ja.")

(Ionescu: ) "Spital a fost deja finalizat." (= "Ihr Krankenhaus konnte bereits fertiggestellt werden.")

(Vater: ) "Ce? Asta este minunat!" (= "Was? Das ist ja super!")

(Ionescu: ) "Da. Aici sunt doar un echipament câteva greu, dar pacienții pot muta deja înapoi. Câteva sunt chiar aici din nou." (= "Ja. Hier sind nur noch ein paar Baumaschinen, aber Ihre Patienten können schon wieder einziehen. Ein paar sind sogar schon hier.")

(Vater: ) "Foarte bine! Apoi, fiul meu și eu sunt la fel!" (= "Sehr gut! Dann kommen mein Sohn und ich gleich!")

(Ionescu: ) "Ai face asta." (= "Tun Sie das.")

(Vater: ) "Da. Ceea ce tocmai pentru că acum cu casa?" (= "Ja. Was genau war denn jetzt mit dem Haus?")

(Ionescu: ) "Doar o pereche de pagube minore. Cladirea are atacul forma incredibil de bun. În cazul în care casa a fost construita, adevărat maestru trebuie să fi fost la locul de muncă." (= "Nur ein paar kleinere Schäden. Das Gebäude hat den Angriff unglaublich gut überstanden. Als das Haus gebaut wurde, müssen wahre Meister am Werk gewesen sein.")

(Vater: ) "Se pare ca ea." (= "Sieht so aus.")

(Ionescu: ) "Aveți mai multe întrebări?" (= "Haben Sie noch weitere Fragen.")

(Vater: ) "Da. Ai bani pentru munca?" (= "Ja. Wieviel Geld bekommen Sie für die Arbeit?")

(Ionescu: ) "44.945 lei." (= "44.945 lei.")

(Vater: ) "În scopul de ... Eu va plăti banii cât mai curând posibil." (= "In Ordnung... wir werden das Geld so schnell wie möglich zahlen.")

(Ionescu: ) "Bine." (= "Gut.")

(Vater: ) "Atunci... pa." (= "Dann... auf Wiederhören.")

(Ionescu: ) "Pa." (= "Auf Wiederhören.")

Ionescu legt auf

@juriachan
@blackpony
@JurisWorld
@Division
@BloodVampyre
Vater: "Wir kommen nach Rumänien. Und zwar noch heute."

Ich: "Wirklich?"

Vater: "Ja. Der leitende Bauunternehmer hat gerade angerufen. Das Krankenhaus ist früher fertig geworden als gedacht."

Ich: "Toll!"

Vater: "Ja. Jetzt müssen wir das nurnoch mit den Ärzten hier regeln und uns um den Transport kümmern."


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:07
@CountDracula

also können sie doch heute noch zu uns :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:08
@JurisWorld
"Ja :) vielleicht kann ich morgen oder so auch mal im Schloss vorbeischauen. So weit ist das ja nicht von Vaters Krankenhaus entfernt."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:08
@JurisWorld
oh deswegen war Zack so komisch...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:09
*ich wach wieder auf*
*ich bin zu nervös um zu schlafen*
*zu dem dürstet es mich. .*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:09
@CountDracula
Positiv


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:09
@Division
"Auf jeden Fall!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:10
@CountDracula
^^
juriachan schrieb:*zu dem dürstet es mich. .*
"Hebe den kopf und spüre das sie nach Blut giert"
"nicht das sie mich aussaugt"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:11
CountDracula regelt alles mit den Ärzten, während sich CountDraculas Vater um den Transport kümmert

@Division
@juriachan
@blackpony
@JurisWorld
@BloodVampyre
Vater: "In einer Stunde ist das Flugzeug da. Das heißt, wir sind in ungefähr drei Stunden im Krankenhaus in Rumänien."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:12
@CountDracula
gute idee :)

@blackpony
ich weiß nicht ob es das war, für mich ist er zumindest immer noch ein guter freund... naja ich hab es dann dean gebeichtet und, er findet es nicht toll aber, er nimmt es mir nicht übel oder zumindest ist er nicht wütend auf mich. und heute hat zack es yuki gesagt und erst da wurde es problematisch...


melden
BloodVampyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:12
@CountDracula
@Division
@blackpony
@JurisWorld

*ICH*

Ich bin jetzt erst mal in Australien.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:12
@BloodVampyre
"Okay... viel Spaß dann."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:13
@Division
*ich lache*
*ziehe mich an *
Karter du müsstest hier warten ok^^
Ich werde "spartzieren" ;)..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:14
@CountDracula
cool

@juriachan
"Miaue kurz und schlafe weiter"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:15
@BloodVampyre

denk dran uns besuchen zu kommen... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:15
@Division
Ich: "Ja."

(Vater: ) "Wir sollten langsam mal anfangen zu packen..."

(Ich: ) "Gute Idee."

(Mihnea: ) "Ja."

CountDracula, CountDraculas Vater und CountDraculas Sohn packen schnell die Sachen zusammen und machen sich dann auf dem Weg zum Flughafen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:16
@CountDracula
^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:16
*ich laufe aus dem Hotelzimmer und dem hotel*
*ich tue das gleiche wie sonst*
*ich schlafe in dem Bett drs Mannes ein - zumindest kurz*


melden
BloodVampyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:19
@CountDracula

Danke Meister.

@JurisWorld

Werde ich tun.

@juriachan

*EMMA*

Was denkst du sollen wir in die Villa von meinen dad gehen, in Spanien ?


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:20
@BloodVampyre

okay gut :)


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden