Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:44
@JurisWorld
versuchen..,
ich werd es durchziehen egal was es kosten soll

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:45
@JurisWorld
Ich: "Hehe :}"

Der Mann findet seine Sprache wieder und steht auf


(Gast: ) "Wer sind Sie überhaupt, dass Sie sich so was erlauben?!"

CountDracula kramt seinen Ausweis hervor und zeigt ihn dem Gast

Der Gast wird bleich


(Gast: ) "Oh, verzeiht, Euer Ehren! Ihr werdet mich doch jetzt nicht etwa... ähm... pfählen?"

(Ich: ) "Ich denke nicht."

(Gast: ) "Gut. Ich verspreche Euch, ich werde Euch nicht wieder belästigen."

Der Gast setzt sich wieder


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:46
@blackpony

okay :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:47
@JuriaChan
*hofft das Feena schnell ins Schloss kommt, da ich sie brauche*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:48
@CountDracula

ohhh :( die schockierten gesichter der anderen passagiere wenn sie ihn, egal auf welche weise, getötet hätten wäreen sicher lustiger gewesen :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:48
@JurisWorld
"Ja, schon, aber darüber hab ich jetzt, erhlich gesagt, gar nicht so sehr nachgedacht... ich wollte einfach Ruhe haben, egal wie..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:49
*ICH*
In Australien angekommen geht er auf den makler zu von der Villa.



Hollywood-Villa

Also für 250000.000 Doller bin ich einverstanden.

*Makler*

Okay, abgebacht, die Villa gehört ihnen.

Zack geht in die Vill rein, gleich Morgen wurde er neue Möbel kaufen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:49
@JurisWorld
*ich stehe auf und Strecke mich*
Du hast dean bekommen und jetzt auch ihn..
Und hast sie in meiner Sicht getötet..

Du verstehst? ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:50
@JurisWorld
Aber ich werde dir ..zack nicht einfach so lassen. .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:51
@CountDracula
@JurisWorld
@blackpony
@Division

Leute das ist mein neues Zuhause.

Hollywood-Villa


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:52
@JuriaChan

feena, zack ist und bleibt für mich ein guter freund und ich mache ganz sicher keinen wettkampf daraus wer wen kriegt. ich liebe dean und ich will nur ihn und zack liebt dich und will nur dich und das war mir bei unserem kuss klar. ich will zack nur als guten freund, denn den einzigen mann den ich wirklich will und liebe ist dean...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:53
@JurisWorld
Hm..
Ok.
Und trotzdem lässt du ihn yolo sein? :ask:
...://


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:54
@BloodVampyre
"Nicht schlecht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:55
@CountDracula

:D Ich weiß.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:56
@BloodVampyre
"Schon chic, aber ich glaube, für mich wäre das nichts. Ich könnte mich in einem von diesen modernen Häusern nie eingewöhnen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:56
@JuriaChan

wen dean? :ask:
ich bin froh solange ich weiß dass er mich liebt und geschlafen hat er seit einiger zeit mit keiner anderen frau mehr. der rest ist mir egal, ich bin zwar eiffersüchtig aber die tatsache dass ich die bin die normalerweise jeden abend bei ihm einschläft und jeden morgen neben ihm aufwacht, macht mich glücklich :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:56
@BloodVampyre
L:
Gerne doch :3


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:57
@CountDracula

*ICH*

Ich mag das eigtlich.

Also ich muss sagen das Sie richtig gut gehandelt haben, das mit diesen Gästen. Im
Flugzeug. Da wäre ich zu gern dabei gewesen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:58
@BloodVampyre

ich finde deine villa wunderschön doch mir würden die wände drum herum fehlen, weil ich mich sinst nicht heimisch fühle... :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 01:59
@JurisWorld
Das ist echt krank. .

Du solltest dich freuen das er mich nicht findet. .!;)

Keine sorge auf vampirmänner jagt bin ich lange nicht mehr. .

Menschen sind viel leichter.
Und schmackhaft! :}


Anzeige

melden