Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 02:57
@blackpony

das stimmt... carter sieht dean nicht ganz so ähnlich...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 03:08
CountDraculas Sohn nimmt sich ein Zimmer und geht schlafen

CountDraculas Vater verwandelt sich in eine Katze, klettert ans Fußende und schläft ebenfalls ein


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 03:09
@blackpony
wir gehen in dein zimmer ich ziehe mich aus und lege mich schlafen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 10:30
*aufwache*
*fasst ohne nur ein Geräusch zu machen gehe ich mir Beute suchen.
Dieser Mann überlebt sogar :)
Ich lasse ihn in dem Glauben er sei während des ***** aus dem Bett gefallen oder so ähnlich.
Ich küsse ihn und verschwinde zurück ins Hotelzimmer*
*ich lege mich also Katze zu meinem Kater :)*
*ich kuschel mich an ihn und schnurre*


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 12:56
*wacht auf,sieht @JurisWorld noch beim schlafen kurz zu, steht auf, geht ins Nachbarzimmer und guck ob Lea schon wach ist... Lea zieht sich gerade an*

Ich: Guten Morgen Lea

Lea: morgen Mel wieso bist du nicht bei Parker?

Ich: Ich war bei ihm doch julia hatte mich gefragt ob ich mit ihr etwas trinken gehe...und wir beide haben in mein Bett geschlafen

Lea: habt ihr...?

Ich: Nein ich wollte nur, dass es julia nicht schlecht geht

Lea: Ok. Wo ist sie jetzt?

Ich: Sie schläft noch im Bett... wir sollten sie auch nicht stören

Lea: Ok Schwesterherz..

Ich: Hunger auf Brötchen mit Marmelade und zu Trinken Orangensaft?

Lea: Sehr gerne

*Lea und Mel gehen in die Küche... Ich bereite ihr das Essen vor und sie guckt spannend zu..*

Lea: Mel mir macht es nichts aus, wenn du Blut trinkst...

Ich: Ok...

*Ich packe ein Bloodpack aus und schütte es in ein Glas ein*

Lea: na dann guten Appetit


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 13:01
@blackpony

werde wach, als ich euch zwei zuerst im schlafzimmer nebenan und dann unten in der küche höre. ich stehe auf, gehe duschen und ziehe mich an. komm runter in die küche
morgen ihr zwei :)
ich merke dass mel blut trinkt und bekomme auch durst, starre gierig darauf und schaue dann skeptisch zu lea


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 13:09
@JurisWorld

Lea: Guten Morgen Julia hast du gut geschlafen?

Ich: Oh Julia möchtest du auch etwas trinken?

Lea: Es macht mir nix aus Julia wenn ihr Blut trinkt solang ich mein Essen bekomme
*Lea grinst*

*Ich hole ein weiteres Glas raus und fülle dort ein Bloodpack auf*

Ich: Hier Julia für dich


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 13:10
@blackpony

danke :)
ich nehme das glas und trinke es in einem zug leer und stelle es auf dem tisch ab, setze mich hin

ja ich hab gut geschlafen lea und du?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 13:18
@JurisWorld

Lea: Ja ich hab sehr gut geschlafen nachdem ich weiß, dass Mel wieder hier ist..


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 13:19
@blackpony

das ist gut :)
lea darf ich dir eine frage stellen? wieso macht es dir nichts aus bei uns zusein?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 13:23
@JurisWorld

Lea: Ich hab schon schlimmeres erlebt als wenn Vampire Blut trinken..außerdem muss ich mich daran gewöhnen, weil ich ja hier bleiben werde, bis ich alt genug bin und meinen eigenen Weg gehen kann

*Ich gucke Lea an*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 13:24
@blackpony

du weißt aber schon dass es bei uns gefährlicher als in einem normalen haushalt?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 13:27
@JurisWorld
Lea: Ja das weiß ich aber Mel hat mir gesagt, dass ich keine Angst brauche, da ich immer geschützt bin und ihr Vampire trainiert seid..


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 13:29
@blackpony

du bist aber nicht sehr beschützt wenn du wie in den letzten tagen nur allein hier mit mel bist und nur ab und zu jemand vorbei schaut. mel schafft das nicht allein, wenn das schloss von einer gruppe angegriffen wird und dazu ist es nicht gut für das baby...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 13:32
@JurisWorld
Lea: mhm... das stimmt auch wieder... aber das Schloss wurde doch noch nicht sooft angegriffen..


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 13:34
@blackpony

zweimal wurden wir angegriffen, und das war zweimal zuviel... es geht nicht darum wie oft wir angegriffen werden, sondern darum dass wir angegriffen werden.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 13:51
@JurisWorld
Lea:
Es gibt bestimmt ein versteck hier im Schloss, wo mich keiner finden könnte, wenn wir nochmal angegriffen werden sollten..


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 13:52
@blackpony

ja warscheinlich....
sehe nachdenklich aus dem fenster


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 14:00
@JurisWorld
*Lea guckt zu Mel, doch Mel schweigt und dreht sich um*


Lea: Och Leute....

*keiner sagt was*

Lea: Nagut dann geh ich hoch ins Zimmer


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.12.2013 um 14:07
@blackpony

ich sehe lea nach als sie raus geht und schaue zu mel
denkst du es ist wirklich eine gute idee sie immer bei uns im schloss zuhaben?


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden