Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 16:59
@Bradthekiller

nein du bist allein da :P:

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 16:59
@JurisWorld
fuck!! wo bist du jetzt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:00
@Bradthekiller

*ICH*
ich bin in Spanien untweges, ich muss auf Megan aufpassen. Sie hat irgendwas vor. Und ich
glaube mal wir sind in Gefahr...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:00
@BloodVampyre
aso ok, macht es dir was aus wenn ich ausziehe?
ich will mir was eigenes suchen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:02
@Bradthekiller

ich bin noch im schloss, aber dean und ich hatten vor @CountDracula?s vater zu seinem geburtstag nach spanine einzuladen, wo wir dan nachher auch hin fliegen.. kommst du auch? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:02
@Bradthekiller

*ZACK*

Macht nichts, such dir was ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:03
@BloodVampyre
okee
@JurisWorld
ja ich komme mit wo und wann treffen wir uns?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:04
@Bradthekiller

entweder kommst du jetzt nach rumänien und reist nachher mit uns, oder du machst dich sofort auf nach spanine, nur dass du dann warscheinlich viel früher da bist als wir...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:06
@JurisWorld
ich fliege gleich nach Spanien aber erst in 2 stunden will noch was erledigen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:08
@Bradthekiller

okay :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:17
Ich flige hinter dem Auto her, und das Auto fährt auf einer alten Fabrik.

Megan geht rein.
Und höre die Gedanken.

*Mann 1*. Hast du die ganzen Vampire spioniert ?

*MEGAN*

Ja habe ich, aber ich möchte aussteigen. Die Vampire sind nicht gefählich und einer davon ist
ein guter Freund geworden.

*MANN 2*

Dieser.. komische Zack ist also dein Freund. Was wird er wohl machen wen er erfährt das
du mit den Leuten abhängst die seine Tochter vergewaltigt und gefoltert haben ?

Und die anderen Vampire, dieser komische Sammy da hat doch dieses Mädchen Feena ihn getrettet und unsere Luete getötet.
Die alle werden sterben. Vorallem dier Dracula.


*MEGAN*

Denkt sich : Verdammmt, was macht ihr wenn ihr erfährt das ich ein vampir bin..

Na gut, ist ja okay. Was soll ich jetzt tun ?

*MANN 1*

Hast du irgendwas herraus ? Was sie heute vorhaben ?

*MEGAN*
Ja, sie wollen ein Geburstag hier feieren.

@JurisWorld

*ZACK*

Sendet: kriegst du das mit ? In welchen Sachen ist Megan eigtlich verwickelt.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:21
@BloodVampyre

denkt sie wirklich wir hätten noch nicht mitgekriegt dass sie ien vampir ist? okay das ist jetzt das kleinste problem... ehm, villeicht hat sie einen grossen überlebeninstikt und will lieber andere vampire ausliefern als selbst zu sterben?
was denkst du, sollten wir mit absicht alle nach spanien fahren mt versteckten truppen und so und sie überraschen, oder sie allein in spanien stehen lassen?
@Division dean was sagst du dazu?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:22
@JurisWorld

*ZACK*

Ich brech ihr jetzt erst mal den genick und komm mit ihr nach Rumänien, und
da wird sie uns mal aufklären. Was die scheiße soll.

Megan kommt aus den Gebäude raus, und sieht dann von weiten Zack. Und
Megan bleibt stehen.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:23
@BloodVampyre

okay :D darf ich das verhör mit dir leiten? :}


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:25
@BloodVampyre
@JurisWorld
"Dean Denkt nach"
Dean: Julia was hälst du davon??

Julia: Wir machen nach Plan weiter wir müssen so tuen als wäre es nicht pasiert.....

Dean:Wasdenkt ihr leute? Ich denke ich bin der selben meinung wie Julie nur das ich ne überraschung für die haben werde...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:26
@JurisWorld
gut das du die party organisiert hast....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:27
@JurisWorld

*ZACK*
Das kannst du gerne machen. ich bin grad verdammt scheiß drauf. Das sie damit zu tun hatt
mit Emma.pff.. so eine sch-----

Ich gehe auf Megan zu, und brech ihr das Genick, ich nimm sie unaufällig mit. Und flieg mit
Megan nach Ruämien zurück.

Und komme am Schloss an.


@JurisWorld

So hier ist Sie.

@Division

*ZACK*

Du hast recht, aber ich muss wissen warum sie das getan hat. Sie hat so eine scheiße
mit meiner Tochter abgezogen. Und das wird böse für sie ausgehen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:28
@BloodVampyre
"komme zu Zack mit meiner Rechten hand Mako"
Komm zum Bunker da wird sie verhört!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:29
Ich kette Megan so stark an wie es geht. Und schmeiß ein Eimer wasser auf Sie. Das sie
wach wird.


*MEGAN*

Was...was habt ihr vor ? Seid.. ich nicht mehr ganz dicht ????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 17:30
@Division

*sende damit sonst niemand es mitkriegt* also fahren wir alle dahin und nehmen die truppen als "überraschung" gleich mit?

@Division
@BloodVampyre
ich folge komme zu euch zu megan. umarme zack hey zack :) schaue zu megan
:} ohh hey megan! lächle böse


Anzeige

1x zitiertmelden