Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 18:31
"Jimmy schleicht im halbdunkeln im Airfiled herum und lootet einige wichtige Güter packst alles ein und verschwindet wieder"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 18:34
@Division

(wer ist jimmy? :P: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 18:37
@Division

*sende* dean? wo bist du?!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 18:46
@JurisWorld
(das wirst du bald erfahren) :D :P:

@JurisWorld
(Dean ist zu weit weg um dich zu hören) :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 19:06
@Division

(aha okay :P:)

(dann soll er seinen hintern hier her, wo auch immer hier ist, schieben :D )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 19:19
@JurisWorld
(ok)

(das blöde ist das er davon nichts mitbekomt und ganz weit weg ist :D)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 19:23
@Division

(dann soll halt jemand ihm ne nachricht übergeben, z.b. seine mako :P: wo ist er denn? )


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 19:24
@Division

ich gebe erstmal den versuch rauszukommen auf, verschränke die arme und denke nach. versuche rauszufinden was geschehn ist


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 19:29
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:(dann soll halt jemand ihm ne nachricht übergeben, z.b. seine mako :P: wo ist er denn? )
(Mako ist eine Sie) :P:

"Jimmy Plündert auch eine Zeltstad in der nähe...als er fertig ist geht er zu seinen Camp zurück"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 19:30
@Division

(ich weiß dass mako eine sie ist, ich hab ja auch nach dean gefragt ^^ )

ich höre geräusche, doch ich kann sie nicht zuordnen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 19:33
@JurisWorld
(Dean ist leider nicht zu erreichen^^, keiner weis wo er ist!!!!)

"Jimmy trift jemanden unterwegs der verletzt ist versorgt ihn Medizinisch und Teilt mit im seine Rationen und geht weiter"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 19:37
@Division

(aaarrrrg!!!)

aus langeweile sehe ich mir die kiste genauer an. sieht aus wie eine transportkiste für ware... na toll... ich sehe kratzspuren, schaue auf meine finger und stelle fest, das getrocknetes blut daran hängt.. ich war also schon mal zumindest halb bei bewusstsein gewesen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 19:41
@JurisWorld
(hrhrrhrhrh höhöhöhö)


"Jimmy erreicht seinen Camp wo noch andere auf ihn Warten machen einen Lagerfeuer essen was zusammen und trinken was und singen Russische Lider und erzälen sich was so vorgefallen ist!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 19:42
@Division

(dieser jimmy komm mir eher vor wie ein hippie oder ein pfadfinder :P: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 19:43
@JurisWorld
(Dieser Jimmy ist ein Survivor :P:)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 19:44
@Division

(alles das gleiche :P: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 19:45
@JurisWorld
(Ist es nicht ein Hippy ist ein junki und ein Pfadfinder ist ein Waldläufer oder so)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 19:45
@Division

(sind trotzdem alles verrückte und hobbylose :D )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 19:47
@JurisWorld
(Gut solange Jimmy nicht dabei ist ist alles gut :D)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 19:48
@Division

(ich sagte doch das er für mich dasselbe ist, also... :D )


Anzeige

melden