Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:38
@BloodVampyre

ja stimmt aber das dauert ja nicht lange...
gehe zu megan und mache sie los
du reist jetzt nach spanien und machst das was du von deinen jägern gesagt bekommst... sollten wir herausfinden und das werden wir sehe sie drohend an, dann fahre mir als geste mit dem zeigerfinger quer über den hals
also los und viel spaß ;) lächle zuckersüß

drehe mich zu zack und grinse
also was machen wir jetzt? :D

@Division

wir sollten trotzdem einen notfall plan haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:43
@JurisWorld
*megan*

Ja aber, so helf ich doch euch nicht wenn ich das tue was die
Mir sagen.

*zack*
Haha gute Frage :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:46
@Division

dean ich versteh dich irgendwie nicht, wie soll megan einfach ihre arbeit weitermachen bei den vampirjägern und tun als wäre nichts, wenn sie, so wie du sagst, wissen dass sie bei uns war?

@BloodVampyre (megan)

megan warte mal kurz ja? ich muss nur kurz was klären...

@BloodVampyre (zack)
du hast nie eine idee! :P:


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:50
@JurisWorld

*Megan*

Na gut.

*zack*
Haha, ich überlass, das denken jemand anderes.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:52
@BloodVampyre (zack)
ich hab aber auch keine ahnung... wollt ihr vielleicht erstmal ein bisschen blut?
sehe auch megan fragend an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:53
@JurisWorld

Dann warten wir jetzt einfach mal ab. Wen Meister wach ist,
Vielleicht hat er ja eine Idee.

Nein danke im Moment nicht.

*megan schüttet ihr Kopf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:55
@BloodVampyre

ich will aber jetzt was mit dir unternehmen.. wir wollten nämlich den meister und seiennvater und so... heute zu uns nach spanien einladen... ich habe eine partyveranstalterin gebeten schon alles dort vorzubereiten :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 20:10
@JurisWorld

Ja cool, was sollen wir den machen ? Ich will was aufregends
Unternehmen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 20:37
@BloodVampyre

was ist für dich denn was aufregendes? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 20:40
@JurisWorld

Alles mögliche. ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 20:44
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:(Sam)
*ich bleibe bei sam*
*flüster* Danke . <3
:)
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:(Dean)
Ich hab dich nur verletzt. :(
Ich bin froh das du Julia hast... :)
Nicht nur mich jeden Mann bisher bitte tue es nicht Sammy an. :(
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:wir sollten trotzdem einen notfall plan haben.
mehrere
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:dean ich versteh dich irgendwie nicht, wie soll megan einfach ihre arbeit weitermachen bei den vampirjägern und tun als wäre nichts, wenn sie, so wie du sagst, wissen dass sie bei uns war?
Was glaubst du wie Doppelagent arbeiten??das Funktioniert!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 20:47
@BloodVampyre

meinst du so aufregen wie ponyreiten oder so aufregend wie panjispringen? :P:


@Division

sie werden megan aber sicher nicht mit offenen armen empfangen wenn sie wissen dass sie bei uns war!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 20:51
@JurisWorld
anders kann sie ja uns nicht ausspioniren.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 20:54
@Division

jaja okay, und welche notfall pläne hast du parat?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 21:05
@JurisWorld
Dean:Abgesehen das meine Truppen stehlung bezihen wenns brenzlig wird sonst keine.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 21:07
@Division

deine truppen werden wir denke ich egal wie brauchen, weil die vampirjäger in spanien zu viel mehr sind, als sie uns sonst begegnet sind...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 21:07
@JurisWorld

Ja natürlich ponyreiten, panjispringen ist doch gefährlich
Haha Spaß
Na wie panjispringen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 21:08
@JurisWorld
äää was???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 21:12
@BloodVampyre

glaubst du wir haben dafür jetzt noch zeit?
ist megan überhauot schon weg?

@Division

megan hat gesagt in spanien wären 20-30 vampirjäger und die haben bestimmt auch noch irgendwelche idioten dabei die ihnen helfen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 21:15
@JurisWorld
na super.....also müste ich doch die 10 Legion mitnehmen in den vorwand das es ein Sicherheitsunternehmen ist....obwohl ich werde dort ein Sicherheits oder Söldner unternehmen ihn Sapnien gründen.


Anzeige

melden