Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:14
@JurisWorld
Dean: Ihr Auftrag ist uns auszubodowern also wird sie das machen........
@JuriaChan
Sammy:Warum riskant? Nein ich will dich!!!

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:16
@Division

aber wenn sie wirklich auf unserer seite ist und uns so die jäger in die falle lockt, ist es doch egal ob sie das macht oder nicht, ausserdem kann sie auch was vorgaukeln, ihnen was von flaschen identitäten und so erzählen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:17
@Division (Dean)
Du hast mir auch nie die Möglichkeit gegeben dich kennen zu lernen. :(..!

(Sam)
*ich umarme dich immer noch*
*ich flüster*
Ich bringe nur Schmerz.
Schmerz für die Menschen die mich lieben..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:17
@JurisWorld
Dean:es kann alles pasiren


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:19
*zack*

Was soll Sie den jetzt genau machen ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:19
@JuriaChan
Dean:Wie den?Du bist immer weggerant und woltes lieber Zack haben nich mich!! :( jetzt lebe damit
"sag ich gekränkt"


@JuriaChan
Sammy:Ich weis! Aber ich will mit dir leben! Ohne dich kann ich nicht!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:21
@Division

dann schlag doch auch mal eine richtigen plan vor... sie kann aber auf keinen fall, bei uns bleiben, so iwssen sie doch genau, dass wir von ihrem plan wissen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:22
@JurisWorld
Dean:Sie tut ihren Auftrag eledigen und wir wissen von nichts so wie ich es sagte.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:22
@Division

das sagte ich doch auch?
sie werden ihr gar nicht mehr vertrauen, wenn sie wissen, dass sie bei uns war, also muss sie auch ihre spuren die hierhin oder von hier aus führen, verwischen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:23
@JurisWorld
Dean:Die wissen aber schohn bescheid! sonst wüste sie mehr über deren Machenschaften!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:25
@Division (Dean)
Du hast mich doch immer zu eingeschüchtert.
Du hast es nicht gesehen nicht wahr? ..
Es hat mich etwas verängstigt. :| ..

(Sam)
Was ist wenn ich dir auch weh tue? :(
*murmel ich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:26
@Division

sie wissen nicht bescheid dass sie bei uns ist, und wie sollte sie mehr über ihre machenschafften erfahren, wenn sie hier bei uns gefangen ist?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:28
Du hast mich doch immer zu ein geschüchtert.
Du hast es nicht gesehen nicht wahr? ..
Es hat mir etwas verängstigt. :|
Dean:Tatsache ist das du immer von deine problemen wegrenst....pas auf was du mit Sammy maschst mein Bruder ist mir wichtig bitte laufe nicht immer vom Leben weg :( den jedes Problem das du bekomst und schohn biste weg :( damit löst du keine probleme sie werden dich verfolgen...

Also belüge dich nicht selbst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:29
@JurisWorld
Dean: Wie du schohn weist arbeite sie schohn länger dort da steigt man doch auf überlege mal bitte mit! da sollte sie schohn einiges wissen. -_-also


@CountDracula
@JurisWorld
@JuriaChan
@BloodVampyre
"Dean geht weg Meditiren"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:31
@Division
(Dean)
Ich versuche es.
Aber sei ehrlich ich brauchte dir nur Schmerz :(!

(Sam)
*ich kuschel mich an dich*
*flüster*
Aber wenn du das Risiko eingehen kannst.
Dann würde ich es versuchen. Und mich zusammen reißen. :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:32
@JuriaChan
ok.
was??? :ask:

Sammy:ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:33
@Division

du bist manchmal echt unausstehlich -.-

@BloodVampyre
gehe zu zack, als dean weg geht
lust was zu unternehmen bevor wir nach spanien fahren?


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:33
@JurisWorld
*zack*
Sollten wir megan nicht langsam los schicken. Damit wir
Irgendwas erfahren, was die vor haben ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:35
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:du bist manchmal echt unausstehlich -.-
Ja danke toll :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.01.2014 um 19:36
@Division
(Sam)
*ich bleibe bei sam*
*flüster* Danke . <3

(Dean)
Ich hab dich nur verletzt. :(
Ich bin froh das du Julia hast... :)


Anzeige

1x zitiertmelden