Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:16
@CountDracula

hey! ich bin ja schon da! -.-


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:19
@JurisWorld
Wir müssen uns aber trotzdem ein bisschen beeilen. Der Pilot wartet auch nicht gerne stundenlang.

CountDracula gibt sein Gepäck und seinen Rollstuhl ab, hypnotisiert den, der die Koffer durchleuchtet, damit er die Waffen mitnehmen kann, und geht ins Flugzeug

CountDraculas Vater und CountDraculas Sohn folgen


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:20
@CountDracula

also so wird das ganz sicher nichts mit kämpfen,wenn dean schläft und die anderen irgendwie nicht da sind :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:21
@JurisWorld
Wir können die Vampirjäger zur Not auch zu viert besiegen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:23
@JurisWorld
Und meine Truppen sind auch informiert. Ein paar Soldaten sind schon in Spanien, oder zumindest auf dem Weg dahin.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:23
@CountDracula

die truppen sind doch auch noch da... es sind nämlich mehr als 20 vampirjäger, und da die sich mit unserer art auskennen, werden die nicht so leicht zu töten sein wie normale menschen..


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:24
*Ich gehe, nachdem ich etwas getrunken habe hoch zu Lea und erzähle ihr eine Geschichte...*

Lea(gähnend): Danke Mel

Ich: Nix für meine kleene

*Ich gebe ihr noch einen Kuss, sie schläft ein und ich lege mich in mein Bett und merke noch ein bisschen die tritte von dem Baby*

Ich: Nun ist langsam mal ruhe angesagt mein Kind... wir müssen ein bisschen zur ruhe kommen...

*Ich schließe die Augen und schlafe ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:25
@JurisWorld
Ach, mit Vampirjägern hatte ich schon öfter Ärger...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:26
@CountDracula

immer dieselben viecher nicht war? :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:27
@JurisWorld
(Ich: ) "Ja. Der eine schlimmer als der andere... aber andererseits hätte ich Vater ohne sie wohl nicht wiedergefunden."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:32
@CountDracula

vampirjäger sind bisschen fanatisch finden sie nicht?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:41
@JurisWorld
(Ich: ) "Ja, aber wie gesagt: Ohne sie hätte ich Vater wahrscheinlich nicht wiedergefunden.

Damals hab ich auch gegen Vampirjäger gekämpft und wurde verletzt. Ich habe sie besiegt, aber dann bin ich bewusstlos geworden. Jemand muss mich gefunden und ins Krankenhaus gebracht haben..."

(Vater: ) "Jedenfalls hab ich dann ein paar Stunden später die Visite gemacht. Du glaubst nicht, wie froh ich war, als ich ihn gesehen habe... natürlich nicht darüber, dass er verletzt war, sondern darüber, dass er lebt. Ich dachte ja über 500 Jahre lang, er sei tot. Meinen Kollegen habe ich gesagt, sie sollen ohne mich weitergehen. Ich wollte lieber bei meinem Jungen bleiben. Also sind sie weitergegangen, und ich habe mich an sein Bett gesetzt und gewartet, dass er aufwacht. Das ist er dann ein paar Stunden später auch. Die Vampirjäger müssen ihn ziemlich mies behandelt haben... das erste, was er gesagt hat, war: "Vater? Bin ich tot?""


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:43
@CountDracula

süß :3


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:47
@JurisWorld
Dukannst Dir nicht vorstellen, wie froh man ist, seinen Vater wiederzusehen, wenn man ihn 566 Jahre lang für tot gehalten hat...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:48
@CountDracula

nein, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, weil ich nicht einmal einen vater habe...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:48
@JurisWorld
Oder überhaupt jemanden.

Genauso, als ich Mihnea wiedergefunden habe...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:49
@CountDracula

ich hab keine familie... also zu deans werde ich balt gehören, aber sonst hab ich keine..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:49
@JurisWorld
Das ist doof...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:51
@CountDracula

die einzige "familie" die ich je hatte, waren meine adoptiv eltern und meinen adoptivvater hab ich umgebracht und meine adoptivmutter im knast, weil sie als die mörderin angeklagt wurde...
*sag ich kalt*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 00:52
@JurisWorld
Das ist nicht gut...


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden