Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:11
@CountDracula

haha, böse vorgänger :P:

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:12
@JurisWorld
Ja... sie haben nichts auf die Reihe bekommen. Vor allem Ceaușescu. Der hat das Land in den Ruin getrieben. Sein Sturz ist zwar schon über 30 Jahre her, aber seine Politik hat immernoch Auswirkungen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:13
@CountDracula

sie haben es wirklich schlimm meister :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:14
@JurisWorld
Naja, es wird nicht einfach werden, Mehmed zu besiegen, aber es gibt Staatsoberhäupter, die haben es schwerer.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:14
@CountDracula

wer denn z.B.?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:16
@JurisWorld
Naja. Die, bei denen das Volk dauernd versucht sie zu stürzen zum Beispiel.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:17
@CountDracula

ja das ist etwas doof...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:18
@JurisWorld
Ja. Vor allem, wenn sie sich zusätzlich noch im Krieg befinden.

Aufständische zu bändigen allein ist ja schon schwierig genug.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:19
@CountDracula

kann ich mir denken...:P:
denke dabei an was anderes


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:20
@JurisWorld
Vor allem heutzutage, wo Du auch bloß keinen einzigen Fehltritt machen darfst, ohne gleich Drohungen von anderen Ländern zu bekommen. Vor allem nicht, was Menschenrechte undso angeht. Früher war das noch einfacher.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:21
@CountDracula

okay...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:22
@JurisWorld
Ja.

Das Flugzeug landet in Spanien

So, jetzt nurnoch das Gepäck abholen, in Richtung Schiff und dann auf nach Fuerteventura.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:24
@CountDracula

wir bringen aber nur unsere sachen nach hause und dann gehen wir in so ein altes gebäude wo die jäger hinkommen werden, weil ich ihnen die falsche adress gegeben hab^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:27
@JurisWorld
Okay.

CountDracula und alle anderen steigen aus

CountDracula wirft einen Blick auf die Landebahn, als er im Flughafen ist...

CountDracula sieht das:


image-509021-breitwandaufmacher-shji

Na sieh mal. Obama kommt auch.

Wollen wir noch sehen, wie er aussteigt? Das ist immer ein ziemliches Spektakel, und ein bisschen Zeit haben wir noch.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:28
@CountDracula

na klar, obama brauch tauch urlaubt :P: okay :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:29
@JurisWorld
Sieht eher so aus, als sei er offiziell unterwegs...

CountDracula sieht die Tür aufgehen und Obama und seine Familie aussteigen

Barack-Obama-in-Berlin-angekommen Artike


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:30
@CountDracula

ich winke aber jetzt nicht zurück :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:30
@JurisWorld
Zwingt Dich ja auch keiner zu...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:31
@CountDracula
wir vampire könnten sein ach so gut geschütztes weisses haus schnell umgehn und zu ihm gelangen um ihn umzubringen, wir müssten nur als kleines vieh zu ihm laufn und ihn umbringen :P


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 01:32
CountDracula sieht die Koffer und seinen Rollstuhl auf dem Gepäckband

@JurisWorld
Wir gehen mal eben das Gepäck holen...

CountDraculas Vater, CountDraculas Sohn und CountDracula holen die Koffer und den Rollstuhl und kommen dann zu @JurisWorld zurück

Theoretisch könnten wir das, aber empfehlenswert ist es trotzdem nicht.


Anzeige

melden