Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 04:53
@JuriaChan
"Wir können hier wirklich Unterstützung gebrauchen..."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 04:53
@CountDracula
Momentan kann ich leider nicht weg von hier. .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 04:54
@JuriaChan
"Und warum nicht?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 04:57
@CountDracula
Wenn ich einfach irgendwo hin geh. Ist das nicht gerade nett. Wissen Sie, ich hab Dean mein Wort gegeben. Das ich Sammy nicht verletz, verarsch oder einfach abhau .. :(

Sammy hat mir seine liebe gestanden und ich hab nicht mal "ich dich auch" gesagt.
Was wenn er das hören will. Aber ich es noch nicht sagen kann? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 04:59
@JuriaChan
"Warum sollst Du es ihm nicht sagen können? Wozu gibt es denn Telefone? Oder Skype?

Und Du musst auch nicht einfach abhauen. Du kannst ihm zum Beispiel eine Nachricht hinterlassen.

Spätestens übermorgen bist Du sowieso wieder da.

Wahrscheinlich meinte er mit "einfach abhauen" sowieso was Anderes. Nämlich, dass Du weggehst und nie wiederkommst, ohne ihm einen Grund genannt zu haben.

Außerdem kannst Du ihn, wie gesagt, mitnehmen."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 05:06
@CountDracula
Wie soll ich ihn mit nehmen.
Er schläft doch^^ nicht das noch wer denkt ich spiele kippneping xD

Ich komme morgen früh.
Jetzt geh ich wirklich nirgends hin.
Ich weiß wie ich mich fühle wenn ich alleine auf wach.. das will ich nicht das er weiß wie es ist.

Ich denk ich lege mich lieber zu Bett.
Ich muss später bei Kräften sein.

*leg mich zu @Division*
*kuschel mich an Sammy und versuche wenigstens ein zu schlafen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 05:06
@JuriaChan
"Danke, dass Du uns hier sterben lässt!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 16:29
Ja, schon, aber unsere und seine Armee zusammen machen immernoch kaum mehr als 1/4 von seiner Armee aus, und seine Soldaten sind immernoch besser ausgebildet.
Also meine 10 Legion ist Defenetif grösser als seine und hat die Modernste Austatung die man haben kann auch wens nicht gerade Legal zugeht.
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Erfahrung ist eben immernoch die beste Lehrerin.
Der bester Lehrer ist eher der Gegner!

"Dean ist wach und macht sich fertig für den einsatzt"
"Sammy ist auch da und hat @JuriaChan mitgenohmne da er sie mitschlept"
Dean:Sammy was machst du den da
Sammy: Ich habe sie nur entführt, nicjts schlimes also ^^.
Dean: @JuriaChan wird nicht gereade erfreut sein"


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 18:25
@Division
*wache in @Division s (Sammy) armen auf*
*verschlafen frage ich*
Wo bin ich? Im Himmel,? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 19:24
ich wache auf
@CountDracula
@JuriaChan
@Division
hmm, wo sind wir gerade? O.o sehe mich verwirrt um, weil ich mich nicht mehr richtig erinnere was gestern alles war


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 19:37
Zack wacht auf, und zieht sich erst mal um.

Er spürt Megans anwesendheit nicht.


@JurisWorld

*ZACK*

Weißt du wo Megan ist ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 19:38
@BloodVampyre

ehm, ich weiß nicht mal wo ich gerade bin, total verwirrt und so, weil ich im auto eingeschlafen bin in der nacht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 19:39
@JurisWorld

*ZACK*

hmm, okay.
Ich glaub mal ich bin bei euch zuhause. Bin mir nicht so sicher.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 19:39
@JuriaChan
Sammy: Bei Dean in Spanien! :D

@JurisWorld
Bei mir


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 19:41
@Division

und wo genau sind wir? ich weiß nur noch dass ich im auto eingeschlafen bin...


@BloodVampyre

wir gehen aber in ein anderes gebäude um die fake-party zu feieren, weil dean und ich wollen nicht dass unser haus gesprängt wird... :(


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 19:42
@JurisWorld

*ZACK*

Okay, aber wir müssen auch Megan finden, Ich sehe sie nirgends und ihre gedanken kann ich auch
nicht irgendwie hören.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 19:42
@BloodVampyre

vielelciht ist sie ohnmächtig?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 19:44
@JurisWorld

*ZACK*
hmm, das kann gut sein.

Okay, ich mach mich mal auf die Suche nach ihr, wir müssen ja wenigstens wissen,
was die Jäger vor haben.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 19:45
@BloodVampyre

pass auf dass sie dich nicht erwischen zack... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 19:46
@JurisWorld

*ZACK*

Mach ich, die wird so schnell nicht gehen. Denk ich mal.


Anzeige

melden