Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 20:42
@BloodVampyre

als ich stimmen und schritte im gang höre, verwandle ich mich schnell
*sende* schnnêll verwandel dich! ich glaub uns bleibt keine zeit mehr sie mit zunehmen.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 20:55
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:und wo genau sind wir? ich weiß nur noch dass ich im auto eingeschlafen bin...
bei uns.
dean! zack wurde gerade von den jägern erwischt! wir müssen ihm helfen!
ich stehe ruckartig auf und sehe mich um
Negativ nicht ohne den Meister.Ach egal Das ist eine Falle.
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Wo..w..wie kam ich hier her und warum bin ich nicht angezogen? Ich kann nicht in schlafzeug hier rum laufen :o:
Ich hbe dich sehr wohl angezogn :D
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:schatz ich muss zack helfen, denn wenn sie ihn haben können sie uns erpressen...
Was wilst du erwarten? die sind so halt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 20:59
@Division

*sende* mir doch egal, dass die halt so sind, ich bin jetzt trotzdem bei ihm, wir sind gleich draussen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 20:59
@JurisWorld
"sende"
und das ohne mich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:00
@Division

*sende* ich wollte dich ja mitnehmen, aber du warst wohl nicht ganz bei der sache, deshalb bin ich einfach schnell allein gegangen.. tut mir leid schatz...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:01
@JurisWorld
"Sende" macht nichts


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:04
@BloodVampyre

als du dich in eine ameise verwandel hast ziehe ich dich mit in einen riss in der wand. ein paar männer stürmen rein und brüllen laut, ich ziehe dich mit durch die geöffnete tür


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:17
@BloodVampyre

schleppe ihn raus, dringe in seinen kopf ein damit er sich in eine maus verwandelt. verwandel mich in einen adler und entwische noch im letzten moment den jägern die rausgerannt kommen. fliege einen umweg nachause. setze dich auf dem sofa ab und lasse dich zurückverwandeln. verwandel mich selbst zurück

@Division

komme zu dir und umarme dich
hier sind wir wieder :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:17
CountDracula wacht auf...

CountDracula spürt das Schwanken des Schiffs


@JurisWorld
@Division
@BloodVampyre
@JuriaChan
"Hallo."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:19
"DEan steht abseits und siet wie @JurisWorld angerant kommt"

@CountDracula
Tach


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:20
@Division
@JurisWorld
@BloodVampyre
@JuriaChan
"Wisst ihr etwas Neues von den Vampirjägern?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:21
@CountDracula
nein und du


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:21
@Division
"Ich auch nicht. Und für Dich immernoch Sie."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:22
@CountDracula

zack meinte er müsste zu ihnen gehn, um nach megan zusehn. sie haben ihn erwischt. ich habe ihn gerettet und jetzt sind wir wieder zuhause, also in unserer villa...

@Division

ich komme zu dir und küsse dich
wie geht es dir?:)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:22
@CountDracula
"du dud ud dude" :D grrr


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:23
@JurisWorld
"Wo war eure Villa noch gleich?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:23
@JurisWorld
Dean:Nicht gut. Habe die Villa abgesichert ber gegen Luftangrife wie Bomber haben wir geringen schutzt da ich ja keine Flak aufelen kann.

@CountDracula
"DEan gibt die adresse"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:24
@Division
@JurisWorld
@BloodVampyre
@JuriaChan
"Sollen wir jetzt eigentlich alleine gegen die Vampirjäger kämpfen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:25
@Division

ich hab ein paar umwege gemacht um hier her zukommen..

@CountDracula

deans und eure truppen sind doch auch noch da?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:25
@JurisWorld
"Ja, aber trotzdem ist es ziemlich gemein einfach abzuhauen, wenn man sagt, man kämpft mit."


Anzeige

melden