Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:53
@JurisWorld
Dean: Ja es reicht schohn das du nicht zur Syndikat gehörst oder zur 10 Legion die Zandia gegrüdet haben ein Uralter Orden!


@CountDracula
Dean: jup


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:53
@Division
*Ich werde sofort in den Kreissaal gebracht... ich hab solche schmerzen, warte auf die Hebamme... sie gibt mir anweisungen, was ich tun muss...*

Hebamme: So wenn ich sage pressen, dann pressen sie so fest sie können...

Pressen

*Ich presse, schreie dabei und atme durch...*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:54
@Division

es ist vielelicht gut, dass einer von uns nichts direkt mit dieser ganzen kriegssache zu tun hat..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:55
CountDracula sieht seinen Sohn an

@JurisWorld
@blackpony
@Division
"Hoffentlich wird er bald wieder... diese verdammten Schweine..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 23:00
@blackpony
"Julia wartet drausen mit Lea"
"Lea zapelt nervös herum"


@JurisWorld
Dean: Wen du nicht meine Verlobte wärst ich hätte dich sofort einegzogen!!! :( und dich zur 10 Legion Geschickt als Commandatin da due die beste Schülerin bist. :)
aber nein ich glaube du bringst mich ins Gleich gewicht und das ist gut so :lv: :kiss:

@CountDracula
Dean: Ich will sie ja nicht belasten aber einer der Jäger hatte einen Plan irgend was von Tag X ich habe Planfetzen mirgekrigt......sie wollen einen Platoon aufstehlen und die Vampire in Rusland angreifen dort soll eines der Haubttrefpunkte geben....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 23:01
@Division
"Mist."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 23:01
@CountDracula
Dean: Ja genau..das ist wichter als sein Eigener Sohn finde ich...auch wenn es scheise klingt :(


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 23:01
@Division
*Ich nehme die nächste Wehe und presse fest und schrei dabei nach Parker..*


*derweil draußen...*
Lea: Julia was denkst du, was es wird?


*kurz darauf kommt ein Babyschrei*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 23:02
@Division

oha, commandantin^^ danke... :)
deshalb meinte ich ja, dass es gut ist, wenn nur einer direkt was damit zutun hat :) :kiss:
ich nehem deine hand und verschränke meine finger mit deinen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 23:03
@Division
"Soll ich ihn jetzt vergessen, oder was? Dass ich mich um ihn kümmere, heißt doch nicht, dass ich mich nicht auch darum kümmern kann!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 23:03
@blackpony
"Parker hält fest ihre Hand"
Parker: Wir stehen das "GEMEINSAM" durch schatz!!!

Ein junge?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 23:05
@CountDracula
Dean: Nein Es soll heisen das unsere Vampir Rasse gewärded ist1!!!!!
Ich habe Angst Meister! um meine Brüder in Rusland!!
Was sollen wir tuen?


@JurisWorld
"Spazire mit ihr den Strand entlang"
Dean: Deshalb will ich das du damit so weit wie möglich weg bist. ;)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 23:06
@Division
*die Hebamme kommt mit einem in Handtuchgewickeltem Baby wieder*

Hebamme: Herzlichen Glückwunsch... Es ist ein Junge...

*Ich nehme das Baby in die Hand und gucke Parker an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 23:06
@Division Dean
"Ich kann Dich ja verstehen... ich kann schonmal ein paar Truppen schicken, aber um genaue Pläne zu machen, brauchen wir noch mehr Informationen."

@blackpony
@Division Parker
"Glückwunsch."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 23:08
@Division

solange ich mich nicht um ein kind, unser kind, sorgen und kümmern muss, werde ich aber mit dir kämpfen :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 23:09
@blackpony
"Parker freut sich und küsst Mell"
Parker: Unser Sohn!!! Mel Unser Sohn!
"Parker weint"



@CountDracula
Dean: Icjh kann auch sie verstehen ds ihr sohn sie wichtig ist ich kann blos nicht richtig urteilen was richtign und falsch ist :( ......
Parker:Danke sehr...


@JurisWorld
Dean: Gut zu hören.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 23:10
@Division Dean
"Das kann wohl keiner so richtig... jeder sieht schließlich etwas Anderes als "richtig" oder "falsch"."

@Division Parker
"Bitte."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 23:11
@Division
*Ich bin total erschöpft*

Hebamme: So frischgewordener Vater.... wir gehen jetzt gemeinsam den kleinen Racker waschen... ihre Verlobte kommt derweil aufs Zimmer...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 23:12
@Division

glaubst du sie brachen in rumänien unsere hilfe oder kommen sie allein klar?

@CountDracula vater

wir haben noch eine party nachzufeieren... :)


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 23:13
@JurisWorld
Vater: "Ja, aber ich weiß nicht, ob jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist..."


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden