weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 21:49
@Division

alex grinst mike an. schat zu mir herüber und macht irgendwelche bewegungen. ich verdrehe die augen weil ich alles mitbekomme. sehe zu max und erkläre ihm

bei uns seit ihr noch immer am sichersten, wir können euch gegen ziemlich jeden verteidigen, ausser wenn ich weg lauft oder irgendetwas unüberlegtes tut und wir nicht da sind um euch aus der patsche zu helfen...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 21:52
@JurisWorld
Dean:Wenn @CountDracula wach wäre würde er schohn was finden ansonsten sind wir auf uns alleine gestehlt.

@JurisWorld
"sende"
Ich habe den natürlich nicht alles erzählt....sie scheinen vertrauenswürdig zu sein ihre Gedanken sind voller Koperation.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 21:55
@Division

das werden wir ja sicher hinbekommen, spätestens bis er wach ist... aber der meister hat alex nichts zu sagen, ich hab ihm schon gesagt, dass alex nur das tut was ich sage.

*sende* was hast du ihnen noch nicht erzählt? nicht dass ich aus versehn irgendwas ausplaudere...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 21:57
@JurisWorld
Dean: Gut ok.


"Sende"
Unsere Schwächen und das wir gedanken lesen können ich habe ihn ledelich nur gesagt wir wir Leben wie normale Menschen.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 21:58
@Division

*sende* welche schwächen? wie man uns töten kann? ups, das mit dem gedanken lesen wäre dann wohl beinahe aufgeflogen...
schaue durch die gegend damit niemandem unsere stumme unterhaltung mitkriegt


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:02
@Division
*Ich höre es und komme sofort runter*

Ich: Lea verschwinde ins Zimmer schließe alles ab und verstecke dich dort, wo ich es dir gezeigt habe....

*Lea rennt hoch, schließt alles ab und versteckt sich*

Ich: Carter was ist passiert?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:09
@JurisWorld
"Sende"
Ja genau so.

Dean: Also ich gehe eg spaziren.




@blackpony
Carter: Zurück sie sind hier verschwinde ins Schloss nim Parker mit
"Es fligen ganz dich Bolzen an uns vorbei Parker wird am Rücke getrofen und reist im durch die Wucht zu Boden"
Julia: Es sind zuviele ruf die 10 Legion aus den Bunker!!!!!!!!LOS JETZT!!
"Julia hat sich mitlerweile sich hingelegt und ladet nach"

"Carte hebt sein Bruder auf und geht weiter"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:10
@Division

darf ich mitkommen oder willst du allein sein?:)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:12
@JurisWorld
Dean: Kanst mitkomen, sind ja genug gesichert hier...
"Dean denkt"
Und hier in Spanien habe ich jetzt auch keine ruhe mehr. :(


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:13
@Division
*hebt Parker an, bekommt starke rückenschmerzen und trage ihn in schloss... ich dreh ihn auf den Bauch, hole die Kugel aus ihm raus, desinfiziere die Wunde und hält die Hand*

Ich: Schatz Kämpfe... ich brauche dich...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:15
@Division

okay...
ich drehe mich noch einmal zuden anderen um, zwinkere ihnen zu
keine dummmheiten gemacht jungs! ;)
ich gehe neben dir her
aber wir haben die meisten doch umgebracht, es ist fast niemand von denen mehr hier in spanien..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:20
@blackpony
"Carter Entfernt den Bolzen am Rücken und versorgt ihn Medizinisch"
Carter:So bleibe bei ihm ich Löse Alarm aus!
"Kurz darauf stürmen die Truppen aus den Bunker Besetzen das ganze Schloss und beginnen zu Feuern an"
"kurz darauf sind viele schreie zu hören und dan ist ruhe"

"Julia und Carter kommen mit mehreren Leichen einige werden verbrant viele Soladaten trinken und laben sich"
Carter:ooo man das aht man davon wenn man im Wald Lieder singt und spaziert.

Julia:Parker hats nicht so schliem erwischt ledelich nur ein par dutzen Kugekn und mehrere Bolzen.
"Julia nimmt Parker in den Bunker und versorgt ihn Medizinisch korreckt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:22
@JurisWorld
Dean:Irtum zu glauben dasder Feind efolgreich abgewehrt ist ist ja gut aber volkomen vernichtet wurde sie nicht! Darin liegt der Unterschied.
Sie sind irgendwo Spanische Clans unterwegs.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:23
@Division

und wenn schon, wir haben sie doch gestern leicht erledigt...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:24
@Division
*Ich kann es nicht mit ansehen, will gehen und schwupps... eine Flüssigkeit läuft an meinen Beinen runter*

Ich: verflucht.... Julia, Carter... ich glaub... die Fruchtblase ist geplatzt..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:29
@JurisWorld
Dean: Das wahren die Bauern also Kanonenfutter.
Die wirklich wichtigen Soldaten werden auf Tag X vorbereitet ich habe es von einen Jäger erfahren bevor ich einen getötet habe ich habe nämlich die flüchtended Truppen verfolgt und habe nur die 2 Gefangen genomnen da ich ihn ihren Gedanken keine Überzeugung gefunden habe sondern es eher Söldner sind die nur für Geld abrbeiten.




@blackpony
"Julia beendet die Operation"
"kurz danacht kommt Parker zu sich"
Carter:Soll ich dich ins KH fahren? Mell?
Julia:Parker ist wach!!!!!!! Ich bleibe hier um auf Lea aufzupassen Mell Parker gets gut er fährt dich!
Carter: Ich werde ne Patroulie durchführen.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:30
@Division

ach mist... ich hoffe das wird nicht unser leben lang so weiter gehn...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:31
@JurisWorld
"Dean murmelt zu sich selbst!"
Dean:Fanatische Jäger wirds immer geben.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:32
@Division
*Ich bin skeptisch, was Julia angeht, dass sie auf Lea aufpasst*

Ich: Julia pass auf sie auf...Parker... *hat wehen* wir sollten uns beeilen


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 22:33
@Division

ich meine nicht nur mit den vampirjägern.. sondern dieser ständige krieg.. die ständige sorge jemanden zu verlieren...


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden