Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:41
Oh Gott oh Gott--- mir ist so schwummerig... Ich glaube, mich hat eine Fliege gebissen... Oh, oh weh... mir ist so schlecht.

mal eben in den Spiegel schauen...


OH!

Ich bin ganz zittrig und um die Nase blass...

@CountDracula
Bin ich nun ein Untoter?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:42
@pprubens
Ja... willkommen in unserer Welt. Ich bin Graf Dracula.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:43
@CountDracula
Ohaua HA!

Dachte ich's mir doch... Eine Fliege biss mich in meinen kleinen Finger und rumms... die Hand ist bleich und zittert.

Nun denn, was geht hier ab?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:44
@pprubens
Äh, ich hab Dich gebissen und keine Fliege...

Wir wollen heute einen Geburtstag feiern.


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:44
@CountDracula

ihre witze sind ziemlich fantasielos^^ lassen sie mich einmal eine drohung hören!:D

meister wo haben sie denn den neuling wieder aufgegabelt, sie waren doch die ganze zeit hier? :P:

@pprubens

hallo. ich bin julia... wie heißt du denn?:)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:45
@JurisWorld
"Meinstens sag ich dann "Du dümpelst gleich neben Dr Bock" oder "Du reitest gleich auf dem einbeinigen Ross".

Ich hab aus dem Fenster geschaut und ihn vorbeigehen sehen..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:46
@CountDracula

das nennen sie noch drohungen? das sind fast alltägliche sprüche von ihnen^^

hey überhaupt: wer hat gesagt er darf in mein haus?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:47
@JurisWorld
"Tja, ich drohe eben gerne ;)

Gute Frage... egal. Jetzt ist er sowieso drin."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:49
@CountDracula

ihre drohungen sind ziemlich lahm^^ und kommen sie jetzt nicht wieder mit "das dachten die hier auch" und dann lauter aufgespieste leute -.-

ich kann ihn auch wieder rausschmeissen.. und sie gleich mit ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:49
@JurisWorld
"Mach das, und Du reitest wirklich auf dem einbeinigen Ross."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:50
@CountDracula

sie haben hier nichts zu melden, es ist weder ihr land, noch ihre insel, noch ihr dorf und schon gar nicht ihr haus^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:51
@JurisWorld
"Und?

Ich fliege sowieso heute noch wieder nach Rumänien. Dann hast Du Ruhe."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:51
@JurisWorld
Hallo Julia, ich heiße Peter Paul Rubens und bin ein untoter Alter Meister. Und was machst du so?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:52
@pprubens
Alter Meister? Von was denn?


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:52
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Wir wollen heute einen Geburtstag feiern.
Wer ist tot?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:52
@pprubens
Niemand ist tot... ich sagte GEBURTStag und nicht TODEStag ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:53
@CountDracula
Na denn... wer gibt heute einen aus??

Ich trinke nur Champagner.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:54
@pprubens
Du trinkst seit heute nur Blut ;) und wir wollen eine Party machen... es ist schon alles organisiert.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:54
@CountDracula

meister das war ein scherz, ich schmeisse sie weder sie noch peter raus, nur das mit ihrem status hier in meinem haus und hier im land war erst gemeint^^

@pprubens

ehhm ja peter... soll ich dir mal ein paar sachen zu unserem dasein erklären?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 00:54
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Alter Meister? Von was denn?
Jetzt sag bloß, du kennst mich nicht??

Hallo!!!???

PETER PAUL RUBENS...


Da muss es doch klingeln....


Anzeige

melden