weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:22
@AlucardRulez
""Ironie" nennt man das...

Du bist auch der Erste, der sofort weiß, was es mit dem Lied auf sich hat."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:24
@CountDracula
Haha tjaaa da freue ich mich wohl

"Lächelt leicht"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:24
@AlucardRulez
!Dann erklär's mir doch mal..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:27
Nun ich habe an das Lied gedacht was sonst noch niemand gehört hat...Sie müssten doch wissen, dass sie wissen, dass ich es weiß. Oder etwa nicht?@CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:27
@AlucardRulez
"Von welchem Lied redest Du?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:29
@CountDracula
Wollen sie mich blöod stellen Meister? Nicht dieses, dass im Radio lief


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:29
@AlucardRulez
"Das ist mir klar, aber ich weiß trotzdem nicht, von welchem Lied Du redest. Ich jedenfalls rede von dem im Radio... es tut verdammt weh es zu hören."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:33
Wenn es ihnen weh tut es zu hören, warum hören sie es dann ?@CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:34
@AlucardRulez
"Unfreiwillig... ich konnte ja nicht ahnen, dass es im Radio läuft.

Du bist aber auch der Erste, der nicht fragt, wieso es wehtut..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:34
@CountDracula
Oh was für eine Ehre


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:35
@AlucardRulez
"Willst Du es wissen oder nicht?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:40
@CountDracula
Sagen sie es mir


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:49
@AlucardRulez
"Es ist eine Verherrlichung von Vaters Tod... im Lied heißt es:"
I am the saviour
I am the warrior
I am the hero in your dream

I am the saviour
I am the warrior
I wanna show you what I mean

Slay, slay! The dragon's dead
Slay, slay! He won't come back
Slay, slay! We fight the bad tonight
"Übersetzt:"
Ich bin der Retter
Ich bin der Krieger
Ich bin der Held in Deinen Träumen

Ich bin der Retter
Ich bin der Krieger
Ich will Dir zeigen, was ich meine

Erschlagen, erschlagen! Der Drache ist tot
Erschlagen, erschlagen! Er wird nicht zurückkehren
Erschlagen, erschlagen! Wir bekämpfen heute Nacht das Böse
"Vater trägt den Beinamen Dracul, übersetzt "der Drache". Das passt also. Man hat ihn damals erschlagen. Das passt also auch. Für seine politischen Gegner war sein Tod gut. Das passt also auch. Außerdem würde es nicht "HE won't come back", sondern "IT won't come back"heißen, wenn es um einen richtigen Drachen gehen würde. Bei "he" oder "she" handelt es sich immer um eine Person oder um ein erkennbar männliches oder weibliches "Wesen" bzw. einen Gegenstand. Das heißt, es müsste ein Name genannt sein (was aber nicht der Fall ist), damit "he" richtig wäre, wenn es um einen Drachen gehen würde. So muss es um eine männliche Person gehen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:52
@CountDracula
Das passt wohl zu Vater. Sie haben erwähnt, dass er tot sei?? Kann er nicht mehr aufwachen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:52
@AlucardRulez
"Er ist nicht tot. Man muss aber sterben, um zum Vampir zu werden... und Vater ist dadurch, dass man ihn erschlagen hat, gestorben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:53
@CountDracula
Ahhh jetzt ergibt es einen Sinn ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 00:59
@AlucardRulez
"Ja... aber ich dachte 566 Jahre lang, er sei tot."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 01:00
Dann müssen sie sich wohl sehr gefreut haben, ihm wieder zu treffen@CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 01:01
@AlucardRulez
"Oh ja, das habe ich... und jetzt soll ich ihn vielleicht schon wieder verlieren..."

CountDracula weint wieder


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.01.2014 um 01:01
@CountDracula
Noch wissen sie es nicht


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden