Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:44
@CountDracula
Ärger ist mein zweiter Vorname. Berlin ist tot. Merkel ist Dracula und du bist nicht ganz auf der Höhe. Vielleicht mal eine Kur beantragen? Das Bild ist ja auch schon etwas älter. Heute siehst du bestimmt nicht mehr so gut aus. Da hilft eine Kur in Vampiristan sicher. Frag mal deine Vampirkasse... ;-)

So, ich trinke jetzt noch den von euch verschmähten Champagner und lasse mich am Rücken kraulen.

cu :-)

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:44
@CountDracula

hm ja oaky, kann man wohl nichts mehr dran ändern..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:45
@darkdiamond
Hallo, Evelyn.

CountDracula schiebt @pprubens einen Pfahl in den Arsch, richtet ihn auf und fesselt Peter an Händen und Füßen

@JurisWorld
"Nein."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:46
@CountDracula
Was gibts neues? Ich sehe wir haben jmd neues hier?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:46
@CountDracula

nicht in meinem haus! vor der tür wird gespielt! wissen sie wie schwer diese blutflecken wieder weggehen?! bringen sie ihn sofort raus!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:46
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:CountDracula schiebt @pprubens einen Pfahl in den Arsch, richtet ihn auf und fesselt Peter an Händen und Füßen
Na endlich!

Wusst ich's doch. Eine dieser Sado-Maso Sekten...

Noch habe ich den Wisch nicht unterschrieben @CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:47
@darkdiamond
Zu spät. Leg dich wieder hin.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:48
@darkdiamond
Ja, und der macht, was er will.

@JurisWorld
"Wir sind schon draußen. Keine Sorge. Ich pfähle jemanden doch nicht da, wo ihn niemand sieht..."

@pprubens
Wir sind keine Sekte. Man nennt mich nur nicht umsonst Vlad den Pfähler.

Und es gibt nichts zu unterschreiben.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:48
@pprubens
Was ist zu spät?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:49
@CountDracula
Geliebtersei doch ned so streng ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:49
@darkdiamond
Wo käme ich hin, wenn ich das Gesetz vernachlässigen würde?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:51
@CountDracula
Er ist doch erst neu hier. Der wird sich schon einleben


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:51
@pprubens

(jetzt hör mal gut zu peter pan. das hier ist im rpg und wir spielen hier nicht irgendwelche real-life-vampire, also menschen die denken sie wären vampire und ide blutdurst haben. sondern es ist halt ein fantasy-rpg in dem wir spielen, als wären wir vampire. wie in einem theater, film, was auch immer halt! zudem haben wir noch regeln die für das rpg festgelegt sind und du hast ihn nicht erstellt, also legst auch du nicht die regeln fest. lies sie dir durch und rede keinen unsinn von sekten mehr! sonst fliegst du raus verstanden??!!)

@CountDracula
manche leute sin dso nervenauftreibend... der ist ja noch nervige als sie es manchmal sind!! O.o


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:52
@darkdiamond
Es ist trotzdem Gesetz den Fürsten zu siezen oder mit "Euer Ehren" anzusprechen, es sei denn, er bietet einem das Du an.

@JurisWorld
"Oh ja."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:52
So ihr Frostgurken, hier mein Profil


Name: ALTER MEISTER

Nickname: ALTER MEISTER Peter

Ihr dürft mich Peter nennen. Anrede: Du Peter.

Rubens-peter-paul-c-face-half
Das bin ich: Peter Paul Rubens (ALTER MEISTER)

Alter: Unbekannt
Herkunft: Geheim
Zukunft: Ungewiss

Profession: Champagner trinken, Blutwurst essen, dreckige Witze machen, Malen, u.v.m.

Sonstige Infos: Keine


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:55
@CountDracula
Hm okay....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:55
@darkdiamond
Oh Mann, dieser Typ nervt vielleicht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:56
@CountDracula
Meinst du den alten Meister? :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:56
@darkdiamond
Genau den.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:58
@CountDracula
Tja, wen die Geister riefen...

Nun müsst ihr mit mir klar kommen. Aber immer ruhig Blut! Ich bin gar nicht so schlimm! Es gibt Schlimmeres!! Davon werde ich euch bei Gelegenheit erzählen...

Ich hoffe mal auf gute Zusammenarbeit.


Anzeige

melden