Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:58
@pprubens
Ich kann Dich auch richtig umbringen. Und das werde ich auch, wenn Du mich nicht siezt.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 01:59
@CountDracula
Siez dich doch selber.

Im Ernst, mach mal. Das befreit und schreckt böse Geister ab.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:00
@pprubens
Du hoffst auf gute Zusammenarbeit? Dann tu was dafür, dass es die gibt! Zum Beispiel Gesetze beachten!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:02
Es war einmal eine Gelegenheit bei Hofe, ich weiß nicht mehr wo, Brabant oder so... da siezte ich mich und den König nicht. Und was soll ich sagen, wir wurden beste Freunde! Er siezte sich dann noch eine ganze Weile selbst, als ich schon längst wieder zu Hause war und rief mich an und sagte mir, seine Paranoia wäre auf einmal nicht mehr so schlimm.

@CountDracula
So kann's kommen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:02
@pprubens
Was heißt hier "so kann's kommen"!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:08
Einmal war ich im fernen Engelland und zu Besuch bei Elizabeth (Betty), welche ja schon immer recht blässlich auf ihrem Throne saß. Da sagte ich zu ihr "Majästät, ist es möglich, dass wir ein wenig im Garten Lustwandeln, dann kann ich Ihnen unter die Röcke fassen und Maß nehmen." Gesagt, getan - und danach war sie so voller roter Wangen und ich malte sie in ihrer ganzen Pracht.. oder war das mein Kollege Holbein? Na ja, jedenfalls ein schöner Gedanke.

Sie schrieb dann in ihr Tagebuch: "Heute vom Alten Meister in den Po gekniffen worden und rot geworden. Ach, war das schön. Er darf mich immer duzen":


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:08
@pprubens
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Weder sind wir im alten England noch heiße ich Elizabeth.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:10
"Dean wacht auf."


Ruhe hier ich will schlafen ihr säcke!!!



"Dean schläft wieder ein."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:10
@Division

ich kichere. schmiege mich an deine brust und schlafe wieder ein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:11
@JurisWorld
Dean:Istt doch wahr ich habe alles ,itbekomen so laut schreien sie hier :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:13
@Division

hast du auch mitbekommen, dass ich den boden saubermachen musste, weil der nicht einseiehn wollte, dass wir nichts ausser blut vertragen und er den boden vollgereiert hat?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:14
@JurisWorld
Ja geh schlafen schatz....

"Dean geht weiter schlafen"zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:14
Letzte Woche im Supermarkt macht mich doch eine Tusse an weil ich angeblich ihren Einkaufswagen genommen hätte. Na, der hab ich aber aufs Maul gegeben!

_____

Das hat mir mein Neffe erzählt. Ich habe ihn meiner Empathie versichert.

Man kann die Jugend nicht früh genug zur Selbstständigkeit animieren.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:15
@JurisWorld
"Am liebsten hätte ich ihm in dem Moment das Gesicht in die Kotze gesteckt -.-"

@pprubens
Was interessiert mich, was Dein Neffe gemacht hat -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:16
@Division

ich bin doch schon im bett schatz..
murmel ich und schlaf weiter

@CountDracula

okay, das hier kann noch spannend werden, sie sind ja einmal richtig genervt! :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:16
@JurisWorld
"Oh ja -.-"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:16
@CountDracula
Meister ihre Auswahl an neue Schüler wird leider immer schlechter :cry:
"sagt dean im Schlafe."

@JurisWorld
"dean nickt und kuschelt sich an"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:17
@Division
"Sieht so aus -.-"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:18
@CountDracula

wenn sie von mir genervt sind ist es wenigstens noch amüsant, also auch für uns.. aber sie scheien jetzt bei ihm gar nicht mehr amüsiert zu sein^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.01.2014 um 02:18
@CountDracula
:{


Anzeige

melden