weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

258 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Todesfall, Steiermark, Knochenfund, Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

24.11.2013 um 14:00
@Interested
Find ich auch.

Nur sollte man sich entscheiden, ob man wirklich weiterschreiben WILL.

Drüben haben wir ja gesehen, dass von gewissen Leuten laufend eine Schließung gefordert wird, wenn ihre Meinung von anderen Usern negativ analysiert wird.

Das ständige auf- und zumachen ist halt etwas mühsam... (Nicht nur für uns, sondern auch für die Mods).


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 16:58
Hier könnt ihr jetzt weiterdiskutieren.

Bitte bitte bitte bitte bitte;

macht euch endlich mal an die Arbeit und stellt eine Liste zusammen, welche gesicherten Fakten zu dem Fall existieren.

Die ständigen Diskussionen um Fundorte, Böschungen, Züge und Zugfenster ermüdet und hat zur Schließung des Hauptthreads geführt.

Neuusern ist es fast unmöglich, auch durch die teilweise gelöschten Tagebucheinträge, herauszufinden, was Fakt ist und was auf sinnlosen Spekulationen seitesn anderer User basiert.

Bitte, bitte, bitte, macht euch diese Arbeit, sonst sehe ich für das Thema schwarz.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:17
@Rho-ny-theta

Danke! Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, anhand einer Faktenliste zu arbeiten, die wir gemeinsam vervollständigen können, statt hanebüchene Thesen aufzustellen, mit denen niemandem geholfen ist und der Fall so eher ins Lächerliche abdriftet.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:18
Man bräuchte so ein Art dauer-editierbares Dokument, dass alle vervollständigen können. Alles in einen Post unterzubringen ist sehr viel Arbeit für einen.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:18
Wusste gar nicht, dass wir so viele Fakten haben, dass man dafür eine Liste braucht...


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:20
@MissMietzie

Zumindest die bekannten Fundorte mit Daten. Nicht solche Halbwahrheiten, dass es eben jener Hochstand war - obwohl wir gar nicht wissen, welcher es wirklich war.

Ticketkauf
Daten der Funde und Orte
plus, was wir wirklich gesichert wissen und dann kann man ja Überlegungen anstellen, was wie wo hingekommen ist ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:23
@Interested

Ja zumindest bis Hamburg, letztes Telefonat. Fundorte. Viel mehr ist es ja (leider) nicht.

Welches Ticket gekauft wurde ist zwar wahrscheinlich festgestellt, aber kein Fakt. Auf jeden Fall weiß man auch noch was mittlerweile alles gefunden wurde. Kenn mich nicht aus mit Dokumenten hier einstellen...?


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:23
Auch hier wieder der Vorschlag: Ein Wiki anlegen? So ein Thread ist doch immer superunübersichtlich.


melden
nemo62xx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:23
herr von und zu @Rho-ny-theta .... ich beantrage die öffnung der anderen seite ... nicht die gruppenseite, sondern die, wo wir alle fakten zusammen getragen haben, wegen der übersicht ... ... und bitte schreib nicht "antrag abgelehnt" ...



Antrag x angenommen .... (da ist sonst nix zum ankreuzen ...) ;)


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:24
@Minderella
Ein wiki wäre genau die richtige Lösung. Geht das auf allmy?


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:26
Glaub nicht. Aber wikia bietet Lösungen an.

(Ich suche für einen anderen Fall auch noch, wobei ich da lieber ein Passwortgeschütztes hätte, aber hier wäre wikia sicher ne gute Lösung.)


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:44
Da kennt sich bald keiner mehr aus, wo es weitergehen soll...

waaaaaaas ...unsere schöne Kochgruppe wurde dichtgemacht? Endlich mal eine Gelegenheit um sich mit den Usern auf andere Art auszutauschen...ausgerechnet das wird uns vermiest.. :(


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:47
@Ylenia
Find ich auch sehr traurig... :(


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:47
@Ylenia
Ich finde es auch grad sehr schade, dass unsere "Kochgruppe" geschlossen wurde. Andere Themen sind zur Abwechslung auch mal ganz nett.

Lieber @Rho-ny-theta, wäre es möglich, die Gruppe bitte wieder zu öffnen?


melden
nemo62xx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:48
wir müssen dem herrn statman einfach kekse schicken, das wird ihn überzeugen ... es ist bald weihnachten :)


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:48
Finde auch, als Koch Plausch und Österreichgruppe war's echt nett...


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:49
Blöde Frage aber was schreibt ihr da von wegen Kochgruppe!? Etwas pietätlos hier.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:50
@MissMietzie

Ja...trautig....gell.....was hat kochen mit Pietät zu tun? :D


melden
nemo62xx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 17:50
@MissMietzie ... die methode mit der kochtruppe hatte taktik, das hatte schon sinn und es war nicht pietätlos ... wir sind alles menschen ... und unsere gedanken sind bei anton koschuh und seiner familie.


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 18:21
Dann schreibt den Moderatoren halt ne PM, das gehört hier nun wirklich nicht her!


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden