weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

258 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Todesfall, Steiermark, Knochenfund, Anton Koschuh
charms
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 18:25
Also ganz ehrlich: Wenn ihr die Threads eh nur noch dazu benutzt herumzualbern, warum braucht ihr dann 3 (!) Threads dafür? Das verstehe ich nicht. Ich wäre für einen sachlichen und einen Talk-Thread. Aber zwei Threads, wo es nur noch um Albernheiten und nicht mehr um das Thema geht, braucht kein Mensch.

Meine 2 cents dazu.


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 18:28
Man sollte den ersten Thread wieder öffnen und den anderen zur Unterhaltung und diesen hier schließen... das hin und her bringt ja auch nichts.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 18:31
Wir gehen gerade etwas entspannter miteinander um, was sich auf den weiteren Diskussionsverlauf nur positiv auswirken kann....u. schon kommen die Keifzangen mit erhobenem Zeigefinger daher...


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 18:32
Wir würden ja gern den anderen Thread nur zum plauschen nutzen. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum der einfach so geschlossen wurde. Und hier "albert" auch niemand rum. Es war einfach nur ein kurzes "Luftmachen", weil die andere Gruppe geschlossen wurde. Ich sehe auch keinen Sinn in drei Gruppen. Einen offenen Hauptthread... und eine Gruppe für die, die sich gern einfach nur unterhalten möchten.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 18:32
Zumal die Infos in den hauptsächlichen Thread gehören sollten. Ebenso neue Erkenntnisse. Bringt nur durcheinander steht das eine hier das andere dort etc


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 18:32
@Jonte
Seh ich ganz genau so


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 18:34
Und warum einen Thread zum nur unterhalten? Wenn dieses unterhalten mit dem Thema zu tun hat gehört das doch auch in den Hauptthread?!


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 18:36
@MissMietzie
Das Unterhalten hatte ja eben NIX mit dem Thema zu tun. ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 18:39
Ich bin verwirrt: Wie viele Gruppen und Threads gibt es nun genau?
Ach ja, guten Abend Euch allen, und danke für die Einladung


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 18:49
Dieser Thread hat sich nach anfänglichen Verwirrungen ;) zu einem reinen Unterhaltungsthread entwickelt und soll zwar für die sein, die im Toni Thread schreiben, aber eben nicht um Toni.

Diskussion: Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

Dann gibt es den Hauptthread der gestern wieder geschlossen wurde und diesen.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 19:09
@obskur
Danke :)

Diejenigen,die sich auch außerhalb des Themas AK unterhalten möchten sollten das in der Sabbeltruppe tun können, wo übers Wetter, über Hunde, über Bier und übers Keksebacken heute gesprochen wurde. Es ist eine Smalltalkgruppe. Natürlich kann auch über andere Dinge dort geschrieben werden. Freier Gedankenaustausch, OT usw.

Da Gruppe und Thread nicht gleichzeitig offen sein sollen (so habe ich Statman verstanden), sollte die Gruppe dann zum Einsatz kommen, wenn der Thread geschlossen wird. (Wobei mir da nicht so ganz die Logik dahinter verständlich ist, weil dann könnte man ja gleich den Thread offen lassen....aber naja. Vorteil der Gruppe: Es können nur eingeladene User, die sich wirklich am Thema interessieren, mitreden. Neuanmeldungen, die von facebook hier kurz herüberwandern, um die Schließung des Threads zu verlangen haben in der Gruppe keine Chance.

@ Statman, du in der Gruppe, ich hab dich doch vergessen einzuladen. :trollking:


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 19:09
Achso na dann viel Spaß ;)

Hoffe trotzdem auf Öffnung des Threads AK


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 19:12
@MissMietzie
Der wird geöffnet, sobald jemand Statman eine Liste der Fakten vorlegt, wenn ichs richtig verstanden habe.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 19:19
So eine Faktenliste könnte man zusammen erarbeiten u. sie anschliessend auf der 1.Seite des Hauptthreads einstellen...

bloss so, wie es sich Statman vorstellt, wird es nicht funktionieren...in den Diskussionen kommen auch mal wieder die Frau u. sonst noch alles mögliche vor, das mit den Fakten nichts zu tun hat u. dann beginnt die Fragerei mancher User, (evtl. Neueinsteiger) die zu faul sind, um sich selbst zu informieren wieder...
auch der Verweis auf das TB nützt wenig, wenn man nicht bereit ist die darin enthaltenen Infos zu lesen...

ich sehe trotz so einer Faktenliste jede Menge Probleme...

( wieso wir keine Kochrezepte neben dem Thread in der Gruppe austauschen dürfen ist mir ein Rätsel....)


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 19:22
Ich denke allein die Faktenliste wird ein Problem, weil da die Meinungen schon weit auseinander gehen, was ist Fakt und was nicht, deshalb verstehe ich es auch, dass sich keiner so richtig findet, der es in Angriff nehmen will, abgesehen von der Umsetzung.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 19:22
@Ylenia
Kannst du nicht auf die erste Seite stellen. Wie denn?? Das ist dann so eine Liste....mittendrinnen....dann kommt wieder was dazu....dann sucht man wieder seitenlang die Liste weil man was nachgucken muß...


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 19:24
In einem anderen Thread hatte jemand so eine Liste erstellt und die erschien dann bei den Fotos oben, da hat man schnell Zugriff, aber ich weiß nicht wie das funktioniert hat.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 19:26
@DeepThought

Oh je...hatte gedacht, das ginge...aber wenn so eine Liste irgendwo steht, so bringt's auch wieder nichts...

verdammt nochmal, es kann doch wohl von jedem, der an der Diskussion teilnehmen will verlangt werden, dass er sich in den Fall einarbeitet..

gibt leider solche User, die in sehr vielen Threads posten, nirgendwo den Überblick haben, aber überall ihren Senf dazugeben, egal ob die Fakten stimmen od. nicht..


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 19:32
Hat ein Mod nicht Zugriff auf´s erste Post, um dort ggf. die fertige Liste rein zu editieren?


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 19:34
@obskur

Na Fakt ist, was bisher erwiesen ist, darüber lässt sich nicht streiten..

wenn es um das Ticket geht, so ist z.B. Fakt, dass AK am 22.7. ein Ticket zum Preis von € 272,60 erwarb, welches um 20.19 abgebucht wurde..

da kann man dann eben nicht dazuschreiben nach Wien, weil das ist Vermutung u. nicht erwiesen..
eigentlich ganz einfach..

@Jonte
Ich weiss es nicht, man müsste unseren Sheriff fragen..


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden