weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Todesfall, Steiermark, Knochenfund, Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:10
Es ist einfach schnell gemacht. Die Quellen finden sich fast alle im Tagebuch.


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:12
@MissMietzie

Sehe ich auch so.

Interessant wäre nun zu wissen, wo die genauen Fundorte waren, um daraus zu ersehen, wie weit eine Verschleppung stattgefunden hat und von welchem Radius wir reden.

Wir wissen somit nicht, welches Ticket er wohin gekauft hat, nicht, in welchem Zug er gesessen hat, wann er wo ausgestiegen ist und wie er an diese Stelle kam. Nicht, wie er zu Tode kam und was die Ursache dafür war. Hier gibt es 4 Möglichkeiten: Unfall, med. Notfall, Suizid und Mord.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:17
Das mit den Pressemitteilungen der Polizei kann man auch noch nutzen, genau.

Wo nach Zeugen gesucht wird vllt.
Interested schrieb:wie weit eine Verschleppung stattgefunden hat
Genau. Koordinaten so gut es geht.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:21
Ist eigentlich bekannt, ob man nachdem Toni tel. nicht mehr erreichbar und damit im Zusammenhang die Meldung des GP bei der Flughafenpolizei - diese Polizeidienststelle nochmal kontaktiert hat, aufgrund der Tatsache, dass er nicht mehr erreichbar war.

Wieso gibt es zwar eine Aktenvermerk dazu lt. Max - aber die Inhalte als solche sind nicht öffentlich? Das würde ja für uns auch verständlicher machen, warum die Polizei dort in Hamburg schon nicht reagierte - hätte sie aber spätestens 2 Tage später schon tun müssen, wäre die Meldung so brisant gewesen, dass ihre Nichtreaktion evtl. ein Menschenleben kostet?!


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:23
MissMietzie schrieb:Absage Flug
- Gang GP zur Polizei
- AK Ticketkauf
- AK Telefonat
- Knochenfunde
- Rucksackfund
- Fund Brieftasche
da fehlen noch einige Dinge....schon alles vergessen?
Halte auch ein Wiki für sinnvoll..


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:24
@Ylenia
Ylenia schrieb:Halte auch ein Wiki für sinnvoll..
Hatte ich vor Wochen schon vorgeschlagen...


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:25
Hallo zusammen

Max hat sich gemeldet, er findet die Idee des Wikis nicht schlecht, der Link ist:
Das Wiki ist hier:

http://de.todesfall-anton-koschuh.wikia.com/wiki/Todesfall_Anton_Koschuh_Wiki

Wer sich beteilgen möchte, ist herzlich eingeladen, weitere Fakten zusammen zu tragen.

LG Chris


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:27
@Rho-ny-theta

Ja, hattest wie immer recht.. :)

@z3001x

wow, super...du arbeitest aber schnell... :)


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:30
Ylenia schrieb:da fehlen noch einige Dinge....schon alles vergessen?
Halte auch ein Wiki für sinnvoll..
Nein nichts vergessen. Das sind für MICH alle Fakten. Was für dich noch Fakt sein mag ist deine persönliche Ansicht der Faktenlage.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:31
@z3001x
Sehr gut und flink bist d... vielen Dank. Kann da jetzt jeder drin rum schreiben, wie er lustig ist? Und wie bekommen wir den Link jetzt wohin, dass er nicht in der Versenkung verloren geht?


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:31
Link sollte ja in den Hauptthread irgendwie auffällig?! ^^


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:31
@Ylenia
Hab Helfer ;) wie gesagt mir wär es recht, wenn sich einige beteiligen. Fühl mich nicht als Owner oder sowas, wollts nur ins Rollen bringen.
Beim Formatieren gibt einiges zu tun und auch Quellenangaben fehlen völlig, weiss nicht einmal wie das bei wikia geht...


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:33
@MissMietzie
Aber hallo... :)

Platine, Brillenglasscherbe
Kreditkarten, 50 Euro Schein,
Netbook, Handy...

u. das ist nicht meine persönl. Ansicht der Faktenlage, sondern es sind Fakten.. :)

Ja, so ist es..der Mensch vergisst schnell... :D


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:33
@MissMietzie
Ja am besten oben auf die erste Seite... das kann sicher nur ein Mod. und/oder Diskussionsleiter.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:35
@Ylenia
Meine Güte. Fundstücke einzeln aufgelistet. Sind Fakten. Richtig. Ich habe oben übrigens auch die Uhrzeiten vergessen - aus Bequemlichkeit weil nur als kurzes Beispiel ;)


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:35
@obskur
Ich denke, es kann jeder dran arbeiten, einfach auf "Edit" gehen, man muss wohl nicht mal einen account haben. Wie man den Link hier präsent hält, hab ich auch keinen Plan, entweder das etabliert sich oder halt nicht ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:37
@z3001x
Stimmt die Max-Seite hat sich auch etabliert, ist aber zum Glück auf der ersten Seite.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 21:39
@MissMietzie

Nicht einzeln aufgelistet, sondern die Fakten ergänzt.. :)
Man kann nicht einfach nur einige Dinge, die einem grad so einfallen aufschreiben u. den Rest einfach vergessen...
hast nämlich geschrieben, mehr Fakten gibt es für dich nicht..alles andere sei meine persönl. Ansicht..

sag ja, der Mensch vergisst schnell...aber nun haben wir ja ein Wiki.. :D


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 22:15
@z3001x
Vielen Dank für deine Bemühungen!


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 22:16
@z3001x
Ja, von mir auch danke...war grad im Wiki am ergänzen...
hast es super hinbekommen..


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden