weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Todesfall, Steiermark, Knochenfund, Anton Koschuh
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 22:18
@glückskeks11
@Ylenia
danke, danke, wenn ihr mitmacht ist das auch super...


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 22:22
@z3001x
Ja, hab gerade noch einige Sachen ergänzt...im ersten Sturm schreibt man das Wichtigste, die Feinheiten kommen erst nachher.. :)
aber es freut mich riesig, dass du dir diese Mühe gemacht hast..


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 22:23
Yo, supi @z3001x - Wehe, jetzt wird wieder wild phantasiert :D


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 22:24
Der Hauptthread ist wieder offen, hoffentlich halten sich die ärgsten Spekulateure jetzt zurück.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 22:26
@Rho-ny-theta

Danke... :) schaun wir mal...sonst wissen wir wie es geht...aber nächstes mal bitte ein schöneres Bild am Schluss.. :D


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

26.11.2013 um 23:29
Das Bild war OK, fröhliche tanzende Eingeborene, da muss man sich nicht auf den Schlips getreten fühlen :D Ich bin aber doch auf "Figur 2" gespannt.
Vielleicht eine Tortenschlacht nach erhitztem Disput?


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

27.11.2013 um 05:53
@z3001x (und alle anderen)
Ich habe in dem Wiki eben die Details über Anton, soweit ich sie gefunden habe, zusammengestellt, also Geburtsdatum, Wohnort, Größe usw, weil ich dachte es könnte vielleicht ganz nützlich sein, alles auf einen Blick darzustellen - wenn Ihr das blöd findet, könnt Ihr es ruhig wieder löschen, kein Problem


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

27.11.2013 um 07:58
@Noella
Ich finds gut so. :)


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

27.11.2013 um 09:14
@Noella
ich finds auch gut. Ich will nur irgendwie eine Struktur reinbringen. Da muss ich mich gerade schlau machen, wie das auf wikia geht. Aber besten Dank für die Mitarbeit!


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

27.11.2013 um 11:15
@z3001x
Danke für's Anlegen, ich setze mich heut nachmittag auch mal ran. :)


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

27.11.2013 um 11:23
Ihr macht euch so viel Arbeit, ich find es toll... :)


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

27.11.2013 um 12:25
Ich sitze gerade am Tagebuch und ziehe dort Infos raus, die ich später eintragen werde im Wiki.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

27.11.2013 um 12:31
@Minderella

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und dir die Zeit dafür nimmst!


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

27.11.2013 um 12:36
@Minderella

Das ist allerdings keine kleine Arbeit, weil das TB inzwischen sehr umfangreich ist...super, dass du dir die Mühe machst..


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

27.11.2013 um 12:54
Vieles kann man ja direkt außen vor lassen... ich schau mal, wie weit ich komme und wie lang ich brauche, um es dann ins Wiki einzutragen; wollte es hier nur vermerken, damit sich nicht noch jemand die Mühe macht ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

27.11.2013 um 13:09
@Minderella

Es hiess immer, AK habe um 20.18 noch mit einem Kollegen telefoniert, danach sei kein weiterer Kontakt mehr möglich gewesen...
mir ist schon öfters aufgefallen, dass im TB (Grafik) steht:

"ca. 20.30..Kollege ruft von Wien-Schwechat aus, Toni an."

Das wäre doch nochmals ein Tel.Kontakt gewesen..


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

27.11.2013 um 13:17
Für mich wäre 20:18 ca. 20:30 und es scheint auch nur dieses eine Telefonat gegeben zu haben.


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

27.11.2013 um 13:21
@Minderella

das kann ich mir auch vorstellen, aber es hat mich verwirrt..


melden

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

27.11.2013 um 18:35
ich will mal in die Runde werfen, dass akute Suizidabsichten eine unbedingte medizinische Notfallsituation sind. Ich weiß nicht, ob Max sich im Tagebuch da was vormacht, als Familie mag man an Suizid ja als letztes denken. Ich kann mir unter einem medizinischen Notfall auch eine solche psychische Ausnahmesituation vorstellen.


Das bitte ganz allgemein verstehen!! ich sag damit nciht, dass Anton seinem Leben ein Ende gesetzt hat. Ich weiß es nämlich nicht und mag nciht spekulieren.

Das wird von anderen ausgiebig in alle möglichen und unmöglichen Richtungen getan.


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh/Die Gruppe

27.11.2013 um 18:39
@lawine

Da greifst Du meinen Gedanken auf. Auch ich meinte ja, dass ein bewußter Suizid vielleicht nicht stattgefunden hat aber evtl. einer, der aus seiner psychischen Verfassung heraus und in seiner evtl. Verwirrheit - rational gar nicht getroffen werden konnte und daher geschah.

Nein, wir wissen es tatsächlich alle nicht!

Kannst Du nicht im normalen Thread schreiben - oder ist da noch diese doofe Sperre?


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden