weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 20:32
@obskur
Nein...ich bin nicht zu Hause geblieben... :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 20:50
@Ylenia
Oh oh unverbesserlich ;-) Ich bin ganz froh mal ne Zeit Pause zu haben.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 20:52
@obskur
Unverbesserlich stimmt... :D aber es ging trotzdem gut...hat vlt. ein wenig länger gedauert mit der Genesung...
ja, geniesse deine Pause...das tut sicher gut... :)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 22:04
@Ylenia
@obskur
@Interested
@DeepThought

Kaum ist man mal ein paar Tage weg, sinkt das Niveau ins Bodenlose...

Naja egal, jetzt heißt es wieder

red8.PNG


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 22:15
@Rho-ny-theta
O o.... hast du alle Sünder ertappt? :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 22:16
@Ylenia

Noch nicht, aber ich arbeite dran :D

red 25.PNG


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.01.2014 um 22:17
@Rho-ny-theta
Das heisst mal erst du bist in Laune... :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 00:39
@Ylenia

Ich habe mich mal wieder selbst übertroffen:

Diskussion: Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen? (Beitrag von Rho-ny-theta)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 00:41
@obskur
auch von mir alles gute, ich kam sogar noch zum Dschungelcamp zurecht und habs somit überstanden. Morgen um die Zeit ists bei dir auch vorrüber. Ich denk jedenfalls an dich. :)

@Rho-ny-theta
Wo ist denn hier das Niveau gesunken? :)

Zur Liebeserklärung. Wieso eigentlich quatschen? Ein zärtlich liebevoller Kuß tuts doch auch? Manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold. ^^


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 00:42
@DeepThought
DeepThought schrieb:Zur Liebeserklärung. Wieso eigentlich quatschen? Ein zärtlich liebevoller Kuß tuts doch auch? Manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold. ^^
Das hab ich dem Jungen auch gesagt...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 00:52
@Rho-ny-theta
Wobei - wenn die mit 16 wirklich schon mehrere Freunde hatte.....ist das einem jungen Mann wirklich so egal wie aktiv die zukünftige Freundin vorher schon war?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 00:53
@DeepThought

Bah, mein Gott, "Freunde" und Freunde... da wird auch nicht alles wahr sein, was man sich über das Mädel so erzählt. Und in dem Alter ist das auch nicht abnormal, wenn man ein bisschen rumexperimentiert. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn die Ische mit 16 noch eine völlig unbefleckte Klosterschülerin wäre...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 00:58
@DeepThought
Meine älteste Tochter hatte ihren ersten Freund mit 17,5 Jahren und die 13-jährige weiß, was ihr blüht, wenn sie sich zu früh anfängt für Burschen zu interessieren. Nicht, dass du glaubst, meine Töchter seien häßlich :D. Wieso sollte das nicht in Ordnung so sein wenn man nicht gleich mit dem ersten dahergelaufenen quasi Straßenköter....


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 00:59
@DeepThought

Das eine hat doch mit dem Anderen nix zu tun - die meisten experimentieren in dem Alter doch schon länger ein bisschen rum. War für mich damals zumindest nie ein Ausschlussgrund...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 01:02
@Rho-ny-theta
Ja kenn ich (ich hab ja Söhne auch). Also ich wollte nie, dass an meinen Töchtern herumexperimentiert wird.

Gescheiter sie warten und haben dann einen jungen Mann, der sich bereits ausgetobt hat und eine fixe Beziehung.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 01:05
@DeepThought

Wenn alle sich nur ausparen, gibt es keine ausgetobten Männer mehr :D

Wie auch immer, ich finde das wie gesagt weder abnormal noch abstoßend - wo wollte man da auch die Grenze ziehen.

Das es immer früh- und spätzündende junge Menschen gibt, ist eh klar.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 07:56
@Rho-ny-theta
also die Ratschläge in Liebesdingen absolut nicht doof. Auch in dem Thread, in denen eine Mutter mit dem Vater der Angebeteten ein Techtelmechtel oder mehr anfing ....schade, dass es hier keinen "Gefällt mir Button" gibt. :D

Heute werde ich mal ganz fest an @obskur denken, hoffentlich läuft alles supergut und halbwegs schmerzfrei. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 12:42
Rho-ny-theta schrieb:Kaum ist man mal ein paar Tage weg, sinkt das Niveau ins Bodenlose...
@Rho-ny-theta

Halloooooooooooooo, ICH wollte mich nur anpassen! :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 14:18
Ich war die erste im op heute, auch mal schön 😀 alles lief gut, es tut natürlich bisschen weh, aber es ist ok. Frag mich nur gerade wie xenia so arbeiten konnte, komm mit den Krücken nicht so gut zu recht. 😉
Danke, dass ihr an mich gedacht habt 😀


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 14:27
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Ich habe mich mal wieder selbst übertroffen
das sind wir von dir gewöhnt... :D


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SE7EN433 Beiträge
Anzeigen ausblenden