Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:29
@obskur

Na, ein feines Bier, denk ich doch mal.. :D
macht doch nichts, ich meine das fährt nicht so schnell ein.. :D

von mir gibt es Lebkuchen, mit Schokoladenüberzug..wer mag?


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:29
@obskur
Ja, ich gestehe... eins hab ich auch gegessen. Und die sind grad soo lecker, da richtig schön kalt aus dem Kühlschrank.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:30
hm lecker... ok dann eben doch Bier dazu ;) und Lebkuchen sind auch was feines... da hab ich auch noch paar da... die muss ich gleich mal mit dazu holen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:30
Ich sag's ja, richtig gemein, da kriegt man Hunger, Durst u. Gelüste...
darf gar nicht an das Bratenrezept von @obskur denken, sonst flipp ich aus.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:30
@Ylenia
Ohhh... Lebkuchen ist auch fein. Und dann auch noch mit Schokolade. *schokosüchtig bin* Danke schön. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:32
Das Bier lass ich lieber weg. Hab mir grad einen Chai Tea gemacht. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:33
Nein an den Braten darf ich auch nicht denken... läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Kocht ihr denn was schönes am Wochenende? Ist das bei euch so, dass für Sonntags gekocht wird?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:34
@obskur
Ich würd ja gerne...geht aber nicht.. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:34
Tee ist aber auch gut, ich liebe Tee, da bin ich auch für so gut wie jeden zu haben.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:35
@obskur
Das Bratenrezept klingt wirklich lecker. Werd ich bei Gelegenheit mal testen. Morgen wird hier nicht gekocht. Stattdessen steht der Mongole auf dem Plan. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:36
Mongole?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:36
@obskur
Gestern war es der Chinese.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:36
@obskur
Tee (sämtliche Sorten) trink ich auch super gern. Vor allem aber den richtig typischen ostfriesischen Schwarztee mit Sahne und Kluntje. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:37
Als Lieferservice?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:37
@Jonte
@obskur

Tee mag ich nur den Earl Grey, mit einem Schuss Milch..ansonsten kannst mich mit Tee jagen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:39
@Ylenia
Na gestern war´s ja nur der Lieferdienst. Aber hier in HH gibt es einen super guten Mongolen mit ganz tollem Buffet. Dort kann man sich die Rohzutaten selbst zusammenstellen und dann werden die gebrutzelt und zum Tisch gebracht. Total klasse.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:40
Klingt interessant...ich war noch nie bei einem Mongolen...was issst man denn da so?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:41
@Jonte
Schön, was du alles in deiner Nähe hast...hab nun schon wieder Hunger.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:44
Da gibt es ALLES. Also erstmal x-verschiedene Gemüsesorten. Dann verschiedene Saucen, Salate und Gewürze. Am interessantesten ist dort aber das Fleisch- und Fischangebot. Wobei ich zugeben muss, dass ich dort längst nicht alles probieren würde. Die haben an Fleischsorten: Rind, Schwein, Lamm, Zebra, Krokodil, Känguru, Froschschenkel, Hühnchen und dann so Sachen wie Scampis, Calamaris, diverse Fischsorten...

Ich halte mich da gern an Rind und Lamm und Scampis. Alles andere ist mir dann doch zu exotisch.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:45
@Ylenia
Ich glaube für dich sollten wir noch eine neue Gruppe aufmachen. In der wir über alles reden... nur nicht übers ESSEN!!! *gg* ;)


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden