weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.03.2014 um 18:56
Erinnert mich auch voll an:



um mal mit der Klassik weiterzumachen :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.03.2014 um 19:05
@Interested
@Rho-ny-theta
Klassik ist doch immer wieder meins ;) mehr davon :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.03.2014 um 19:07
Here noch eins für Edward Snowden^^ :D



melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.03.2014 um 19:33
@obskur
Leider nochmal dasselbe....das kann ich verstehen, dass du nun zwischendurch lieber arbeitest, sonst wird es zu mühsam..
habe es bei mir letztes Jahr gesehen, da wurde dauernd an meiner Hand rumgeschnippelt u. mit der Zeit mag man nicht mehr...

@Rho-ny-theta
Jaaaaaa.....das war mal was auf die Ohren.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

18.03.2014 um 13:54
Hallo ihr Lieben, bin schon seit einiger Zeit aus dem Urlaub zurück... stehe aber total unter Strom. Ich guck trotzdem ab und an mal rein.... mir ist nur nicht nach schreiben.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

18.03.2014 um 18:04
Hallo Jonte...

das hört sich nicht gut an u. es ist verständlich, dass man nicht schreiben mag, wenn es einem nicht gut geht...
es ist schön, etwas von dir zu hören..

alles Gute dir... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

18.03.2014 um 18:24
@Jonte
Ach Jonte, das klingt aber nicht so gut :( ich wünsche dir, dass bald Licht am Ende des Tunnels scheint...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.03.2014 um 22:42
@Interested

Ich lese ja still im OP Thread mit. Also wenn du mit Tussinelda einer Meinung bist, gib Bescheid. Das muß im Kalender notiert und gefeiert werden. :D :D :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.03.2014 um 22:46
@DeepThought

Ich muss Dich enttäuschen, das wird nicht passieren. Ich kann es nicht mehr hören, wie sie Neutralität vorgibt und die Aussagen der Zeugen nicht anerkennt - aber sehr wohl, wenn sie das Oscarchen hörten. Es ist unglaublich. Und dann noch das Getue. Sorry...ob OP mir mal den schönen, grünen Eimer borgen könnte? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.03.2014 um 08:20
@Interested
Ich finde ihre Argumente durchaus schlüssig. Im Moment gehts darum, ob OP zum Beispiel die Schreie seiner Freundin hätte erkennen MÜSSEN. Genau DAS kann man nicht nachweisen. Hat er sie erkannt oder nicht....in Panik....

Ich komm aber in dem Falls schon länger nicht mit, da ich privat sehr eingeteilt bin. Die Beiträge schießen ja dort wie die Pilze in die Höhe.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.03.2014 um 20:40
@DeepThought

Können wir ja im OP Thread diskutieren. Natürlich erkennt man die Schreie von seiner Freundin, wenn man auf sie ballert und sie schwerst verwundet ist und mit 1000%iger Sicherheit vor Schmerzen aufgeschrien hat!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.03.2014 um 20:45
@Interested
Ich würde in dem Thread nur stören. Ich hab so gut wie gar keine Ahnung den Fall betreffend. Nur, dass er dem OP angeblich 9000 Dollar pro Verhandlungstag kostet und er deswegen sein Penthouse, in dem er seine Freundin erschossen hat, verkaufen muß. Ob jemand an der Wohnung Interesse hat? :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.03.2014 um 20:48
@DeepThought

Die Preise steigen wohl täglich. Roux bekommt 3500 und nicht 5000 und wo die 9000 herkommen, ich weiß es nicht - aber ich denke, das Leben eines Menschen ist mehr wert ;)

Die Hütte ist extrem runtergerockt...ich würde sie nicht wollen, wo doch soviele intruder in S.A. rumlaufen^^


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.03.2014 um 20:51
@Interested
Ich würds nicht wollen, weil darin jemand ermordet wurde. Da bin ich ein Schisser. Stell dir mal vor, die spukt da noch rum...irgendwie....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.03.2014 um 20:52
@DeepThought

Keine Sorge, die spukt nur bei ihrem Mörder ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.03.2014 um 15:13
@Rho-ny-theta

Bin ich blind oder wo ist der Thread über die verschwundene Maschine hin?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.03.2014 um 16:07
@DeepThought

Verschwunden :D

Ne, der steckt jetzt in der Rubrik "News".


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.03.2014 um 20:01
@Rho-ny-theta
Ja irgendwie verschwindet die Maschine anscheinend überall. Also bei Aktuelles und News hätte ich zuletzt geguckt. Danke für die Info :)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

24.03.2014 um 20:06
@DeepThought
@Interested
@obskur
@Ylenia
@Jonte


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

24.03.2014 um 20:30
Ohje...nichts mit klassik heute? Spiegelt die Musik manchmal deine Gemütszustand wieder? ;)


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden