weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.02.2014 um 08:34
@obskur
@Jonte
Man muß sich den Umständen entsprechend anpassen. Jetzt können wir auf den Putz hauen.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.02.2014 um 08:34
Ich hol schon mal die Partyhütchen und die Luftschlangen raus. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.02.2014 um 08:37
Ich trau mich. Ich poste sogar ein Bild mit Geschlechtsverkehr obendrauf. :)

Paarung


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.02.2014 um 08:38
@DeepThought
Hast du auch ´nen netten Stripper für die Party organisiert? :D Und wo sind die Getränke???


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.02.2014 um 08:45
Ach wie schön das Bild 😜

Sekt zum frühstück? Aber magst du ja nicht so jonte?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.02.2014 um 08:51
@obskur
Ne... *schüttel* ... bloß keinen Sekt. Aber ´ne heiße Schokolade mit Baileys wäre toll.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.02.2014 um 08:53
Na dann bereite ich mal eine heiße Schokolade ich bleib beim Sekt. Und der Rest? 😜


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.02.2014 um 13:06
@Jonte
Na ich saus dann mal los und seh, was ich erwischen kann. Auf sowas ist man ja nicht wirklich vorbereitet. Schauen wir mal ob schon ein Mod anwesend ist wenn ich wiederkomme :D <---- wollte ich in der Früh senden, hab vergessen auf "sofort eintragen" zu klicken.

Naja, jetzt ist kurvenkrieger da. Schluß mit lustig. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.02.2014 um 14:08
Na da geht es aber zu... :D @Rho-ny-theta wird noch alle sperren, wenn es so weitergeht .... :D
bumsende Katzen noch obendrein... :D @DeepThought schau mal, wie das Solo-Kätzchen pikiert dreinschaut, ob der Obszönitäten... :D
hoffe, ihr habt mir auch noch nen Schluck übergelassen...konnte doch nicht wissen, dass ihr morgens schon so drauf seid.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.02.2014 um 14:26
@Ylenia
Wir sind ja schon wieder ganz brav. *fg*

Und die Mieze :cat: guckt gar nicht pikiert... die wartet nur auf ihren Einsatz. :P:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.02.2014 um 14:41
@Jonte
So so, Party ohne mich.. :(
Die arme Mietze musste zuschauen... :( vielleicht war es der Lieblingskater u. dann so was... :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.02.2014 um 09:34
Leute.... ich hab guuuuuute Laune!!! :D
Noch zwei Tage, dann sind Ferien und es geht in den Urlaub. *hüpf*
Ich bin soooo urlaubsreif.

Und der Kurzurlaub für Ende April ist auch bereits in Planung. Hach... watt freu ich mich. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.02.2014 um 11:45
@Jonte
Das glaub ich dir und verdient hast du es dir allemal. Wo soll es denn hin gehen?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.02.2014 um 12:22
@obskur
Es geht an die Nordsee. Eine Woche Meer pur. :lv:
Und Ende April gehts noch mal für ein paar Tage auf Minikeuzfahrt nach Oslo. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.02.2014 um 12:48
@Jonte
Das gönne ich dir von Herzen....das ist etwas, das du dringend brauchst... :)
Geniesse es..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.02.2014 um 13:29
@Ylenia
Danke schön... den Urlaub werd ich richtig genießen. :)
Werde euch aber trotzdem erhalten bleiben und ab und an mal reingucken. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.02.2014 um 13:31
@Jonte
Hört sich wirklich gut an, freut mich für dich....kann man direkt neidisch werden, hätte ich auf beides auch gerade Lust. Aber ich versuch es ab nächster Woche mal mit arbeiten, bin ja sehr gespannt, wie mein Knie drauf reagiert ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.02.2014 um 13:37
@obskur
Ich drück dir die Daumen, dass dein Knie den Arbeitseinstieg gut verkraftet. Überanstrenge es bloß am Anfang nicht direkt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.02.2014 um 13:40
@Jonte
Ja das kann ich leider nicht beeinflussen,mein Dienstplan, gerade die erste Woche nach krank sieht nicht gut aus, viel zu viel, das könnte nach hinten los gehen, leider gibt es bei uns nur krank oder gesund und voll einsetztbar.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.02.2014 um 13:42
@obskur
Oha... das klingt aber nicht wirklich prickelnd. :( Wird dein Knie stark beansprucht bei deinem Job?


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden