weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 12:58
und arbeiten im Winter ;)


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 13:03
@obskur
Richtig... :D od. möchtest du da skifahren?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 13:11
@Ylenia
Oh man an Skifahren hab ich gar nicht gedacht... ein Versuch wäre es wert... bis zum Winter sollte das nach, schwimmen und wandern den Knien zuzutrauen. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 13:17
@obskur
Boahhhh...du bist hart im Nehmen... :D aber das merkst schon selber, was drinliegt..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 13:29
@Ylenia
Nein an Skifahren denk ich wirklich nicht... erstens war ich bestimmt 5 Jahre eh nicht mehr und zweitens ist das sicher tödlich für die Knie, da hätte ich bestimmt zu viel Schiss vor.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 13:46
@obskur
Sooooo...du machst schon wieder Abstriche? :D Wenn du längere Zeit nicht warst, so begreife ich, dass du es nicht mehr für möglich hältst....vermutl. nicht mehr so ganz das Richtige...aber zum Glück gibt es Alternativen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 13:55
@Ylenia
Fährst du Ski? Ich hab ziemlich spät angefangen es zu lernen und war eh immer ein Schisser auf Ski... ich denke ich würd eh beinahe bei null wieder anfangen... von daher spar ich mir das, ganz abgesehen von den Knien... die Knie kann ich gut als Ausrede verwenden ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 13:59
@obskur
Ich fuhr Ski...nie sehr viel, habe es auch eingestellt...u.a. auch wegen dem Knie... :D (tolle Ausrede) :D
einerseits schade, weil ich jeweils verschiedene, schöne Skigebiete aufsuchte, andererseits kann ich auch gut ohne leben..
es gibt so viele schöne Dinge, die man ausüben kann, so dass der Verzicht darauf nicht problematisch ist.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 14:10
@Ylenia
Das stimmt... obwohl ich ich oben auf dem Berg immer extrem gut gefühlt habe... jetzt wohn ich im Flachland... du hast ja die Berge trotzdem da... sollte ich im Sommer mal wieder in die bergische Gegend fahren.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 14:53
@obskur
Ja...solltest du....dieses Jahr, so Gott will...möchte ich unbedingt wieder mal auf den Olymp (2918 Meter)...den Berg der Götter...
einige Male war ich schon dort oben u. es ist u. bleibt mein Traum.. :)
ich weiss es selber nicht so genau, weshalb mich der Berg so fasziniert...aber ich werde es noch herausfinden... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 20:47
Ich habe mir gerade mal meine Akte hier angesehen und musste schmunzeln, über meine 3-Tagesperre hier ganz am Anfang ;)
Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Beleidigung ("sorry aber mir platzt der Kragen, wenn ich deinen Scheiß lese") - Gesperrt für 3 Tage
Ich war wirklich eine ganz böse... ein Glück wurde ich nicht gleich ganz ausgesperrt ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 21:01
@obskur
:D also, da habe ich hier schon schlimmere Dinge gelesen u. das ganz ohne Sperre... :D soooo böse war das nicht... :D vielleicht hättest Mist schreiben sollen..? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 21:08
@Ylenia
Ich weiß auch gar nicht mehr worum es ging... Genau Mist wäre wohl noch durchgegangen. 😜 die Sperre hat mich zu einem besseren Menschen gemacht, heute bin ich immer nett zu anderen 😊


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.03.2014 um 21:11
@obskur
Es wird schon eine Weile her sein...jemand wird dich schon wild gemacht haben.. :)
obskur schrieb:die Sperre hat mich zu einem besseren Menschen gemacht
Potzblitz... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 17:30
@Ylenia
@obskur
@Interested
@Rho-ny-theta


Frühling ist da.....Ist das nicht herrlich?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 22:22
@DeepThought
Ich war den ganzen Tag über den Wolken und hab leider nichts davon mitbekommen :( Aber gut auch da scheint die Sonne:)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 22:30
@obskur

Bist Du geflogen?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 22:32
@Interested
Ja...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 22:33
@obskur

Warum und wohin? :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 22:34
@Interested
Warum-beruflich
Wohin-Las Palmas und zurück

aber ich sitz nicht ganz vorne und flieg selber ;)


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden