Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmys-Online-Hauskreis

9.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibelstudium, Hauskreis, Studiumtreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 01:51
@GiusAcc
@Optimist
@Niselprim
@Tommy57
@Etta
@djohnson
@leserin
@BibleIsTruth
@pere_ubu
@Optimist
@Etta
@Sideshow-Bob
@Salachrist



Seht mal, was ich heute im inet gefunden habe.

Jesus kommt zurück !
Am 15. Juni 2007 wurde im öffentlichen Krankenhaus von Itaguai (Rio de Janeiro, Brasilien)
ein Mädchen mit gefalteten Händen geboren — wie jemand, der betet!


Die Ärzte sagten zu den Eltern, dass sie die Hände des Mädchens operieren

und ihr dazu eine Narkose verabreichen würden!



Die Operation war einfach, weil es schien,

dass die Hände wie an einer Membranschicht (Haut) zusammenklebten!



Als sie nun die Hände des Mädchens öffneten,

können sie nicht glauben, was auf der Handinnenfläche geschrieben stand:



JESUS KOMMT ZURÜCK



Die Ärzte begannen zu weinen und alle, die im Krankenhaus waren!

Der Vorort von Itaguai erlebt derzeit eine Veränderung.



Menschen, welche sich von der Kirche zurückgezogen hatten, kehren zurück und

andere nehmen JESUS CHRISTUS als den einzigen Retter und Heiland an!



Gott sandte dieses Kind, um diese Botschaft zu überbringen!

Nach wenigen Stunden verstarb es:



JESUS KOMMT ZURÜCK!

Stand in einer Zeitung, habe aber den Link nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 10:04
@morgenrot37
ich kann das ehrlich gesagt nicht so richtig glauben. Medien können alles mögliche schreiben, um Auflagen zu bekommen.
Oder das Krankenhaus (oder nur der Arzt?) wollte Berühmtheit erlangen und hatte das nur inszeniert (natürlich in Absprache mit Beteiligten, die bestochen worden waren...).

Es gibt sicher noch mehr Varianten dazu.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 18:51
@morgenrot37
Natürlich kommt Jesus zurück. Bloss wann ?
Jesus sagte brachte das Beispiel der Törichten und Klugen Jungfrauen. Die einen hatten genug Öl in ihre Lampen die anderen nicht.
Jesus sagte auch das der Tag des Herrn wie ein Dieb in der Nacht, oder so ähnlich, kommen würde.
Sind wir darauf vorbereitet, sollte die Frage eigentlich heissen.


2x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 18:57
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Natürlich kommt Jesus zurück. Bloss wann ?
Jesus sagte brachte das Beispiel der Törichten und Klugen Jungfrauen. Die einen hatten genug Öl in ihre Lampen die anderen nicht.
Jesus sagte auch das der Tag des Herrn wie ein Dieb in der Nacht, oder so ähnlich, kommen würde.
Sind wir darauf vorbereitet, sollte die Frage eigentlich heissen.
Das ist richtig, was du da sagst, aber dieses Baby was da geboren wurde, das ist schon sehr mysteriös. Wer denkt sich denn sowas aus?

@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich kann das ehrlich gesagt nicht so richtig glauben. Medien können alles mögliche schreiben, um Auflagen zu bekommen.
Oder das Krankenhaus (oder nur der Arzt?) wollte Berühmtheit erlangen und hatte das nur inszeniert (natürlich in Absprache mit Beteiligten, die bestochen worden waren...).

Es gibt sicher noch mehr Varianten dazu.
Es ist alles möglich, ich finde nur, dass da schon sehr viel Phantasie zu gehört, sich so eine Geschichte auszudenken.

Aber sicher, die Medien haben schon mehr Phantasie bewiesen.
Ich fand es nur interessant, und wollte es euch mal zeigen.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 18:57
@morgenrot37
Die Bildzeitung z.B. :D


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 18:59
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Die Bildzeitung z.B. :D
Ja richtig, war aber nicht die Bildzeitung, sondern eine Brasilianische.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 19:01
@morgenrot37
Dann gibt es wahrscheinlich in Brasilien auch eine brasilianische Bild Zeitung.
Ich habe keine Ahnung ob da was Wahres dran ist, schliesslich sind die Brasils zu fast 100 % Katholisch, wie die Italiener, Spanier, Portugiesen usw.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 19:05
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Dann gibt es wahrscheinlich in Brasilien auch eine brasilianische Bild Zeitung.
Ich habe keine Ahnung ob da was Wahres dran ist, schliesslich sind die Brasils zu fast 100 % Katholisch, wie die Italiener, Spanier, Portugiesen usw.
Ja, da hast du recht, ich habe auch keine Ahnung, ob da was dran ist.
Brasilianische Bildzeitung? Gibt es bestimmt. Ich schaue mal, ob ich es im inet nochmal finde.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 19:09
@morgenrot37
Brauchst nicht zu schauen, halte von sowas nix. Aber vielleicht ist es für die anderen hier interessant.
Für mich ist das alles ein Brei. Weinende Madonnas, Blut aus den Augen der Madonna. Pilgerstätten der Marien Erscheinungen. Das Leib Christi das sich in der Hostie in ein Stück Fleisch verwandelt.
Ach, mir fallen nicht alle ein.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 19:12
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Brauchst nicht zu schauen, halte von sowas nix. Aber vielleicht ist es für die anderen hier interessant.
Für mich ist das alles ein Brei. Weinende Madonnas, Blut aus den Augen der Madonna. Pilgerstätten der Marien Erscheinungen. Das Leib Christi das sich in der Hostie in ein Stück Fleisch verwandelt.
Ach, mir fallen nicht alle ein.
Ja, hast recht, ich erspare mir die Arbeit.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 19:13
@morgenrot37
@alle
Was haltet oder wie versteht ihr die Position der Maria ?


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 19:34
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:@alle
Was haltet oder wie versteht ihr die Position der Maria ?
Maria hat nicht nur eine äusserst wichtige Position in der Christenheit, sondern auch im Islam.
Ist schon sehr komisch, der Islam schätzt sie da sehr hoch ein.

Nunja, sagen wir mal so: "Eine wichtige Position wohl nur bei den Katholischen".
Da ich evgl. aufgewachsen bin, habe ich zu ihr keinen Bezug.
Sie ist die Mutter von Jesus Christus, also kann man eigendlich nicht ganz an ihr vorbei gehen.
Ich denke ab und zu an sie, aber sie bedeutet mir nichts.


2x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 20:09
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Maria hat nicht nur eine äusserst wichtige Position in der Christenheit, sondern auch im Islam.
Ist schon sehr komisch, der Islam schätzt sie da sehr hoch ein.
Woher weisst du das, was weisst du darüber ?


melden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 20:10
@GiusAcc
Maria hat nicht nur eine äusserst wichtige Position in der Christenheit, sondern auch im Islam.
Ist schon sehr komisch, der Islam schätzt sie da sehr hoch ein.


Woher weisst du das, was weisst du darüber ?
Hab ich mal im Inet gelesen, kann ich dir raussuchen.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 20:16
@GiusAcc
Sieh mal

Stellung von Maria und Jesus

Maria und Jesus werden in der islamischen Tradition und im Koran als besondere Menschen verehrt. Insbesondere in zwei verschiedene Suren, der 19. Sure „Meryem“ als auch die Sure 3 mit dem Namen “Die Sippe Imrans” ist dem Andenken des Lebens Jesu und Marias gewidmet. Sie erzählen die Geschichte der Geburt und der Kindheit von Maria, Johannes dem Täufer und schließlich von Jesus.

Maria im Koran:

http://www.ditib.de/default1.php?id=7&sid=26&lang=de


melden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 20:54
also erstmal muss der antichrist kommen.
ich glaube nämlich, dass die vorentrückung eine schwerwiegende irrlehre ist.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 23:01
@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Seht mal, was ich heute im inet gefunden habe.

Jesus kommt zurück !
Am 15. Juni 2007 wurde im öffentlichen Krankenhaus von Itaguai (Rio de Janeiro, Brasilien)
ein Mädchen mit gefalteten Händen geboren — wie jemand, der betet!
Hmm, klingt sehr unglaubwürdig. Warum gibt ves denn kein Bild von diesem Baby?
Die KK hat sehr viele angebliche Beweise, zb. das Totentuch.

Hast du einen neuen Avater? Schaut so aus als ob gerade eine Atombombe runtergegangen wäre.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 23:34
@morgenrot37
Was haltet oder wie versteht ihr die Position der Maria ?

--->
Maria hat nicht nur eine äusserst wichtige Position in der Christenheit, sondern auch im Islam.
Ist schon sehr komisch, der Islam schätzt sie da sehr hoch ein.
ich denke, du wunderst dich zu recht darüber ;)
Weißt Du was ich glaube? Das passt Satan genau in den Kram, dass von Jesus abgelenkt wird.
Bei der KK und Islam mittels Marienverehrung und im Islam wird darüber hinaus auch noch Jesus selbst degradiert.
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb: Sie ist die Mutter von Jesus Christus, also kann man eigendlich nicht ganz an ihr vorbei gehen.
Genau. Aber in der Bibel wird sie eben auch wirklich "nur" als diese behandelt und eben nicht auf solch ein Podest gestellt, sondern NUR Jesus steht da drauf. :)


melden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 23:48
Hallo liebe Brüder und Schwestern in Christus, die Gnade und der Friede Gottes erfülle eure Herzen!

Ich finde die Vorentrückung mal ein interessantes Thema @djohnson, würde mich darüber gern etwas mehr austauschen weil ich da auch noch keine klare Meinung habe. Es gibt Stellen darüber in Gottes Wort die man so deuten kann und manche so. Mir fallen sie nur gerade nicht ein..

Das es eine Entrückung gibt ist zumindest schonmal klar

"Denn das sagen wir euch in einem Wort des Herrn: Wir, die wir leben und bis zur Wiederkunft des Herrn übrigbleiben, werden den Entschlafenen nicht zuvorkommen; denn der Herr selbst wird, wenn der Befehl ergeht und die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallt, vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen. Danach werden wir, die wir leben und übrigbleiben, zusammen mit ihnen entrückt werden in Wolken, zur Begegnung mit dem Herrn, in die Luft, und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit." 1.Thessalonicher 4,15-17

Nur wann findet diese statt, vor, währendessen oder nachdem Gott Seinen Zorn über diese Erde ausgegossen hat?

Interessante Frage der ich mich in der nächsten Zeit mal genauer widmen möchte..


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

11.02.2015 um 23:48
@Optimist
@morgenrot37

ich hab dazu nur drei Googlestellen gefunden , aber keinen Zeitungseintrag, Name oder ein Bild dazu .. Ich kann mir schwer vorstellen , dass Gott in eine Kinderhand schreibt Jesus kommt zurück, weil das Jesus uns doch schon selbst gesagt hat in den Schriften. Liebe Grüße Euch


Anzeige

melden