Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmys-Online-Hauskreis

9.918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibelstudium, Hauskreis, Studiumtreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmys-Online-Hauskreis

31.12.2013 um 21:44
@Optimist
@morgenrot37
Wäre nicht gesagt. Viele würden sicher irgendwelche Erklärungen suchen und finden, dies jedoch keinesfalls auf Gott zurückführen.
Zum Beisp. das:

morgenrot37 schrieb:
der denkt dann, wir haben Haluzinationen!
Matthäus 24, 29-31.
Bald aber nach der Trübsal( Atomkrieg?) werden Sonne und Mond den Schein verlieren.( So wie ich es in einem Traum gesehen habe. Der Himmel war orangefarbend und die Sonne konnte ihre Strahlen nicht mehr zur Erde schicken). und die Sterne werden vom Hmmel fallen, ( das hat man mir noch nicht gezeigt.) und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen.

Und alsdann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und alsdann werden HEULEN ALLE GESCHLECHTER auf Erden und werden SEHEN kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.

Und er wird senden seine Engel mit hellen Posaunen, und sie werden sammeln seine Außerwählten von den vier Winden, vom einem Ende des Himmels zu dem anderen.


Bei diesem Ereignis wird NIEMAND mehr an einer
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Haluzinationen!
glauben können.
Dann werden sie jammern und heulen. Aber dann ist es zu spät.


Ich könnte noch mehr von anderen Visionen schreiben, denke aber, dass das zu viel für euch wird.
Allerdings weiß ich das wir kurz vorm JG. stehen. Dank meiner Visionen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

31.12.2013 um 23:08
@Etta
Bei diesem Ereignis wird NIEMAND mehr an eine

morgenrot37 schrieb:
Haluzinationen!

glauben können.
Dann werden sie jammern und heulen. Aber dann ist es zu spät.
Ja, da hast du Recht. :)
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich könnte noch mehr von anderen Visionen schreiben, denke aber, dass das zu viel für euch wird.
Allerdings weiß ich das wir kurz vorm JG. stehen. Dank meiner Visionen.
Ich glaube nicht, dass es zu viel für uns wird.
Was jedoch mich betrifft, weißt Du ja, dass ich da genauso skeptisch bin wie bei den Visionen, die dieses Medium von diesem angebeblichen Jesus empfängt.

Ich könnte mir ja sogar vorstellen, dass sie das wirklich alles so eingegeben bekommt und sich sicher ist, dass es von Jesus stammt. Aber wie wir uns ja einig sind, steckt da jemand anderes dahinter.
Und dieser (Satan) sagt oftmals Wahrheiten, damit seine Lügen nicht so auffallen.

Was ist wenn das bei Deinen Visionen ähnlich ist? ... Wahrheiten mit Lügen vermischt.
Ich meine NICHT dass Du lügst. Dass Du ein sehr ehrlicher Mensch bist, weiß ich.
Nein, ich meine, dass Du getäuscht werden könntest. Kannst Du das so sicher ausschließen?

Wenn Du nun fragen solltest, was Satan davon hätte, Dir solche Visionen zu geben (die ja sicher nicht mal ganz falsch sind), würde ich sagen:
Er hätte das Gleiche davon wie dem Medium auf "dasBuchder Wahrheit...de" die Botschaften einzugeben.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

31.12.2013 um 23:23
Frohes neues an alle aus kasachstan


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

31.12.2013 um 23:58
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Was ist wenn das bei Deinen Visionen ähnlich ist? ... Wahrheiten mit Lügen vermischt.
Ich meine NICHT dass Du lügst. Dass Du ein sehr ehrlicher Mensch bist, weiß ich.
Nein, ich meine, dass Du getäuscht werden könntest. Kannst Du das so sicher ausschließen?
Weil der Satan mir nicht zeigen würde Tut Buße, und, Weltgericht.
Sio blöde ist der nicht.
Wünsche dir einen guten Rutsch und ein segensreiches neues Jahr-
.
Euch allen natürlich.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

01.01.2014 um 00:07
Wünsche allen ein frohes Neues Jahr :)

@Etta
Weil der Satan mir nicht zeigen würde Tut Buße, und, Weltgericht.
So blöde ist der nicht.
Doch so blöde oder besser gesagt raffiniert ist er. Ist nämlich alles nur Tarnung damit man ihm glaubt.
Auf "dasBuchderWahrheit.de" warnt er ja sogar vor sich selbst. ;)


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

01.01.2014 um 00:21
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Auf "dasBuchderWahrheit.de" warnt er ja sogar vor sich selbst
Trotzdem bweiß ich das es bei mir nicht vom Satan kommt. Das ich die Blockade immer noch habe, das liegt allerdings am Satan. Das weiß ich sogar. Bin aber auch selber schuld das ich immer noch nicht weitergekommen bin. Habe immer noch nicht mit der Sucht aufgehört. Neues Jahr, neues Glück. Sollte es dann diese Blockade wieder nicht gehen, dann werde ich die Hilfe meines Apostels in Anspruch nehmen müssen. Und dann kann ich beweisen das es so ist wie ich es immer erzählt habe. Wird aber auch höchste Zeit. Ich weiß nicht wieviel Zeit mir noch bleibt. Tue damit seit 10,5 Jahren schon rum.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

01.01.2014 um 00:51
@Citral
Zitat von CitralCitral schrieb:Frohes neues an alle aus kasachstan
Danke Citral, gleichfalls Frohes Neues!


melden

Allmys-Online-Hauskreis

01.01.2014 um 13:47
@Citral
Kannst du auch den Kassa-Choch tanzen, oder wie das geschrieben wird ? :D


melden

Allmys-Online-Hauskreis

01.01.2014 um 16:55
@GiusAcc

Kasatschok, wirds geschrieben! :)


melden

Allmys-Online-Hauskreis

01.01.2014 um 19:49
Ich würde gerne ein Thema eröffnen, wo Predigten und christliche Vorträge im Mittelpunkt stehen, aus Youtube oder auch anderen Webseiten. Gibt es sowas vielleicht schon? Wenn nicht, was haltet ihr von dieser Idee?

Die Gnade Gottes sei mit euch allen, Geschwister in Christus!


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

01.01.2014 um 19:58
@BibleIsTruth
Fänd ich gut. Ob es sowas schon gibt weiß ich nicht. Hast Du schon mal mit der Suchfunktion nachgeschaut?


melden

Allmys-Online-Hauskreis

01.01.2014 um 20:02
@BibleIsTruth
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Ich würde gerne ein Thema eröffnen, wo Predigten und christliche Vorträge i
Ich weiss nicht genau, was du damit meinst, willst du Predigten und Christliche Vorträge einzelner religiöser Gemeinden, unter die Lupe nehmen?


melden

Allmys-Online-Hauskreis

01.01.2014 um 20:08
Habe ich gerade getan @Optimist aber bei über 2.800 Ergebnissen fänd ich es bequemer einfach selbst ein Thema zu eröffnen als sich da durchzublättern :-)

@morgenrot37
Ich meinte ein Thema zu eröffnen wo nicht oder nur wenig diskutiert wird aber jeder eine Predigt oder einen christlichen Vortrag posten kann, der ihm gefällt.

Was meint ihr, soll ich dies öffentlich oder lieber geschloßen tun? Möchte nicht das diese Thema zugespamt wird aber möchte auf der anderen Seite natürlich gerne viele Menschen erreichen.


2x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

01.01.2014 um 20:23
@BibleIsTruth
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Was meint ihr, soll ich dies öffentlich oder lieber geschloßen tun? Möchte nicht das diese Thema zugespamt wird aber möchte auf der anderen Seite natürlich gerne viele Menschen erreichen.
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn du es Öffentlich machst, nur wissen wir Beide, das es dann auch mal unangemessene Post's gibt.

Warten wir ab, was die Anderen sagen. Im Moment muss ich mich aber verabschieden, da ich Besuch kriege. Bin dann ca. um 22:00 wieder hier.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

01.01.2014 um 20:47
@BibleIsTruth
Würde es passender finden eine Gruppe daraus zu machen.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

01.01.2014 um 20:49
Zu spät leider, habe dieses Thema nun schon eröffnet. Oder könnt ich es noch ändern wenn ich wollte?


melden

Allmys-Online-Hauskreis

01.01.2014 um 21:01
@BibleIsTruth
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Was meint ihr, soll ich dies öffentlich oder lieber geschloßen tun? Möchte nicht das diese Thema zugespamt wird aber möchte auf der anderen Seite natürlich gerne viele Menschen erreichen.
auch eine geschlossene Gruppe kann jeder Außenstehende sehen.

Du könntest es noch als Gruppe machen lassen - einfach an einen Mod bzw. Verwaltung mit dieser Bitte wenden. :)

Kannst du mal bitte einen Link von diesem neuen Thread reinstellen?


melden

Allmys-Online-Hauskreis

01.01.2014 um 21:10
Hier Predigten, Bibellehren, Vorträge und dergleichen ich warte erstmal bis der shitstorm von den Spöttern vorbei ist und gucken ob sich evtl ein Mod dazu äußert.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

01.01.2014 um 21:22
@BibleIsTruth
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:ich warte erstmal bis der shitstorm von den Spöttern vorbei ist und gucken ob sich evtl ein Mod dazu äußert.
Ich würde - wenn Du es als GruppenTherad umändern lassen möchtest - die Mods gleichzeitig bitten, dann die bisherigen Kommentare rauszulöschen. :)


melden

Allmys-Online-Hauskreis

02.01.2014 um 09:50
@BibleIsTruth
Habe schon mal ein Video von Dir angeschaut, das:
Die Bedeutung der reinen und der unreinen Tiere
.
Es ist höchst interessant, viele Aspekte darin hatte ich noch nicht gewusst.
Vielen Dank. :)

Freut mich auch, dass es ein Video und kein Schriftstück ist. :)


Anzeige

melden