Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:21
Ey ich bin wieder da

Anzeige
melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:22
@Kageru
Ja, ist es zum Glück :) Wenns ungesund wäre, wär ich bestimmt schon tot ;)
Also in meinem Reisepass steht 1,63 m. Als ich vor ein paar Monaten meinen Personalausweis beantragt hab (als erste in der Familie!), hat mich die Frau gefragt, ob das noch stimmen würde und da hab ich einfach mal großspurig geschätzt: "Jetzt sinds ein paar mehr, so 1,68." :D
Aber keine Ahnung, ob das stimmt :) Ich würde eher so 1,65 sagen :)


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:22
@Division
Ich hab dir aber schon gute Nacht gesagt, also geh jetzt auch schlafen! :D


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:24
Gute nacht :D Schlaft alle gut...jetzt bin ich lieb zu euch.


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:24
@DarkStar94
Oh Gott, auf meinem Ausweis steht auch 1,63 m :D Vielleicht können wir die Theorien doch noch nicht über Bord werfen.. Gleiche Größenangaben, ungefähr gleiche Sehstärke, jedenfalls bis auf dein besseres Auge :D


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:25
@Division
Danke :) Du auch. Toll, dass du jetzt lieb bist ;)


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:25
@Kageru
Ne, echt?? Oh man :D


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:26
@Division
Schlaf du auch gut. Gute Nacht :)


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:26
@Kageru
Und da kommen ja noch einige Dinge dazu, wie wir vorher festgestellt hatten :D
Die Liste wird langsam ganz schön lang :)


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:28
@DarkStar94
Das stimmt. Auch was die Interessen angeht, stimmt so einiges überein. Das ist doch langsam kein Zufall mehr :D


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:29
@Kageru
Ja! Das wird langsam echt gruselig :D


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:31
@DarkStar94
Nur mit dem Alter passt es nicht so ganz, sonst würde ich mir wirklich Gedanken machen ;) Und das Geburtsdatum kommt bestimmt auch nicht hin. Ich hab im Spätherbst Geburtstag.


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:33
@Kageru
Ach, das wurde extra so gemacht, damit wir die Verschwörungstheorie verwerfen ;) Vielleicht bin ich ja älter als ich zu sein glaube ;)
Ich hab Ende diesen Monats Geburtstag, also passt das nicht ganz. Aber siehe erster Satz: Vielleicht nur zur Vertuschung und wir haben doch am selben Tag Geburtstag und sind Zwillinge :D


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:36
@DarkStar94
Das könnte natürlich sein. Sonst wäre es für uns ja zu leicht das heraus zu finden. Ich hab erst im November Geburtstag, aber soo viel sind 2 Monate ja auch nicht ;)


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:39
@Kageru
Genau, muss ja alles verschlüsselt werden ;) Aber wir kriegen das schon noch raus :)
Ne, 2 Monate sind nicht allzu viel. Ist am Ende bestimmt noch der selbe Tag, also von der Zahl her :D


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:44
@DarkStar94
Wer weiß welche Personen dahinter stecken. Vielleicht ist auch das FBI darin verwickelt. Ok, jetzt wird's unlogisch :D Also wenn du mit Ende des Monats den 30. meinst, dann kommt das nicht hin. Mein Geburtstag ist schon vorher, nämlich am 24.
Mir fällt gerade auf, dass es gleich schon 2 Uhr ist. Hab mal wieder völlig die Zeit vergessen, aber das ist ja nichts Neues.


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:46
@Kageru
Naja, kann man nie wissen :D
Ne, ich meinte mit Ende des Monats den 25. :) Ein Tag Unterschied :D
Oh, stimmt. Ich hatte die Zeit auch total aus den Augen verloren. Ja, das ist echt nichts neues, auch bei mir nicht :)


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:47
@DarkStar94
Mir fällt auf.. nicht Ich. Mein Hirn verabschiedet sich schon wie man merkt :D


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:48
@Kageru
Das wiederum ist mir gar nicht aufgefallen, mein Hirn scheint sich auch schon zu verabschieden :D


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 01:53
@DarkStar94
Hab's schnell verbessert, keiner hat's gemerkt ;)
Ein Tag und 2 Monate Unterschied, also das passt ja immerhin fast, jedenfalls mit dem Tag.
Eigentlich wollte ich mich heute früher hinlegen um mal etwas mehr zu schlafen, da ich das in den letzten Tagen kaum konnte. Naja, nun ist's zu spät. Aber wenigstens geht es mir besser hab ich festgestellt :D


Anzeige

melden