Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

25.01.2015 um 18:57
Hier noch ein Beweis das die Nur Scheiße erzählen:
Spoiler Youtube: Jacket Pull Debunk
Jacket Pull Debunk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Hat doch eine Schnur hinten an seiner Jacke damit alle glauben irgendwas zieht ihn nach hinten oh man -.-

Anzeige
melden
27.01.2015 um 20:36Villainess hat gewürfelt: 14

Wer- Rudel

27.01.2015 um 20:37
Villainess hat gewürfelt: 14


melden

Wer- Rudel

27.01.2015 um 20:41
Zitat von WolfHeartWolfHeart schrieb:Wenn das ganze ein Türspalt zu einem dunklen Raum ist, dann ist es allerdings gruselig. Denn dann ist da wirklich was Schemenhaftes.
Da liegst du verdammt nahe es ist ein total dunkler Flur, hoffe es aber das man es Teschnisch erklären kann. Wenn nicht ist es halt ein Wesen das sich mal kurz gezeigt hat ich weis nicht was das sit ich behaubte nicht das es ein Geist ist oder sowas in der art aber ich wäre vorsichtig mit voreiligen schlüssen. Ich mag zwar Praranormale zustände versuche es jedoch zu wiederlegen befor ich sage es ist ein Geist!
Zitat von WolfHeartWolfHeart schrieb:Da du allerdings da oben schreibst, dass du auch von einer Spiegelung ausgehst, muss ja irgendwo Glas sein... was das ganze mysteriös macht wenn es kein Fenster ist. Nen Spiegel kann ich auch nicht erkennen.
Ich habe leider nichts was Spiegeln könnte, müste es aber noch prüfen. Fenster ist woanders und es wahr abgedichtet, so das nichts Speigeln kann.
Zitat von WolfHeartWolfHeart schrieb:Oder die banalste Erklärung: eine dreckige Linse der Kamera. Wenn mit Handy fotografiert ist das sogar sehr wahrscheinlich, da man ja doch mal mit dem Finger drauf kommt.
Banal ist allerdings langweilig^^
Esi st die Webcam von meinen Laptop ^_^
Zitat von WolfHeartWolfHeart schrieb: Außerdem ist das Bild auch nicht das schärfste, vllt könnte man da mit einem entsprechenden Programm noch was drehen.
Gut das müste dan @IncubusWolf machen ich habe das Foto nicht :D das hat sie gemacht als ich mal kurz weg wahr xddd


melden

Wer- Rudel

27.01.2015 um 20:45
@Division
@WolfHeart
Also mit Fotobearbeitung kenne ich mich nicht aus ich habe nur Paint. Aber das Webcam Bild kann ich dir rübergeben @Division :P:


melden

Wer- Rudel

27.01.2015 um 20:57
ok dan gibs mir :P:


melden

Wer- Rudel

27.01.2015 um 22:05
@Division
Das ist dann ja echt spannend... denn ich glaube schon da was zu erkennen, nur könnte es eben wirklich alles sein.


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

27.01.2015 um 22:12
@Division
Und selbst wenn ihr da tatsächlich was "Übernatürliches" aufgenommen habt... Ich glaube nicht, dass es überhaupt etwas übernatürliches gibt. Wahrscheinlich sind solche Phänomene natürlicher als wir und wir haben einfach nicht die Fähigkeiten, alles zu verstehen und wahrzunehmen. Weil wir im Endeffekt auch nur begrenzte Tiere sind, aber das wird gern übersehen.
Der Mensch nimmt sich immer selbst als Maßstab und teilt ein in "rational erklärbar" und "esoterischer Quatsch". Ich könnte mich über diese beschränkte Selbstverliebtheit so aufregen^^


melden

Wer- Rudel

27.01.2015 um 22:47
Zitat von WolfHeartWolfHeart schrieb:Das ist dann ja echt spannend... denn ich glaube schon da was zu erkennen, nur könnte es eben wirklich alles sein.
ich erkenen auch ganz schwach aber ich bin mir nicht sicher was den man kann es unterschiedllich Defeniren was es sein könnte :o:

@WolfHeart
So ist es da stimme ich dir gröstenteils zu. Denoch hatte ich selbst Paranormale Erlebnise.


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

27.01.2015 um 23:15
Vorsicht Brutale Horrorgeschichte:

Die Puppe der Schwestern




Vor vielen Jahren gab es zwei Schwestern die am Weihnachtsabend jeweils eine Puppe haben wollten. Aber ihre Eltern waren nicht so reich wie andere und konnten sich darum nur eine leisten. Jedoch versprachen sie, dass sie sehen wollten was sie tun können um die Puppe zu bekommen. Die zwei Schwestern allerdings sagten, dass ihnen auch nur eine genügen würde.

Am Heiligabend wurden die Geschenke verteilt und tatsächlich hatten die Eltern eine Puppe besorgt. Die beiden waren überglücklich. Die Erstgeborene wollte sie Gloria nennen, weil dieser Name auch der Name ihrer Großmutter war. Doch die Zweitgeborene fand den Namen Mary schöner. Nach einiger Zeit schaffte es die Mutter den Streit zu beenden, denn sie schlug vor, sie einfach Mary Gloria zu nennen. Mit dieser Idee waren sie sofort einverstanden.

Monate vergingen und die zwei Schwestern spielten jeden Tag mit ihrer Puppe. Aber als das Nächste Weihnachtsfest kam, konnte die Puppe auf einmal nicht mehr sitzen, denn sie war steif wie ein Stock. Jeden Morgen als die Schwestern sie ansahen merkten sie, dass die Puppe immer eine andere Form annahm, manchmal hatte sie eine Hand vorne und manchmal auch, als würde sie etwas greifen. Die beiden Mädchen bekamen langsam Angst vor der Puppe, ihr Gesicht veränderte sich in Monaten zu einem widerlichem Grinsen, Die beiden baten ihre Eltern die Puppe wegzuschmeißen, da sie anfängt zu reden und sie sagt angeblich: "Ich werde euch alle töten!". Die Eltern dachten das wäre eine Fantasie ihrer Kleinen, aber am Nächsten Tag wurde den Eltern die Puppe auch unheimlich, ihr Grinsen war so unheimlich betonte die Mutter und fragte, ob die beiden mit der Puppe irgendwas gemacht hätten, sie verneinten dies, der Vater konnte es nicht mehr lang aushalten, aber als die Puppe anfing zu reden Platze ihm der Kragen er schmiss die Puppe in den Müll. Zwei Monate war ruhe, aber auf einmal schrien die Kinder und die Eltern platzen ins Zimmer dort erwartete sie das Grauen, sie sahen die Puppe mit den Innerein der erstgeborenen Spielen. Sie sagte: "Ich bin Mary Gloria ich werde euch töten!" Die Eltern nahmen ihr zweites Kind und versuchten verzweifelt aus dem Haus zu kommen.

Todesfälle der Leute:

Die Mutter fällt von der Treppe, als die Puppe ein Messer in ihren Fuß sticht und brach sich das Genick.

Der Vater wurde von ihr fünf mal in den Rücken gestochen. Später schlitze die Puppe seinen Bauch auf.

Die Tochter knallte gegen die Wand und Mary Gloria schlitze ihr den Hals auf und ließ sie verbluten.

Die Nachbarn meldeten einen furchtbaren Gestank der Polizei, etwas später kamen die Beamten und brachen die Tür auf und fanden die ganze Familie halbverwest im Haus.

Im Schlafzimmer der Eltern fand man die Puppe mit einen Messer in der Hand und auf den Wand stand mit Blut geschrieben: "Mary Gloria war es, die Puppe!"

Einer der Polizisten war sehr abergläubig und wusste, dass es die Puppe wirklich getan hat, aber er konnte es nicht den Kollegen erzählen. Sie würden ihn für verrückt halten. Er nahm die Puppe und begrub sie zwei Meter tief unter der Erde in seinem Garten. Zwei Tage später wurde der Polizist tot aufgefunden, hatte den Bauch aufgeschlitzt lag auf dem Bett und auf der Wand stand wieder: "Mary Gloria war es, die Puppe!", neben dem toten Polizisten lag die Puppe mit einem Messer in der Hand. Das war das letzte mal das man sie sah.

Quelle: http://scary.wikia.com/wiki/Die_Puppe_der_Schwestern


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 20:15
@Kageru, @melina92, @WolfHeart, @Division, @Purgatory91, @Lepus, @DarkStar94, @Lampii

Ganz Wichtige Information: Soeben habe ich von einem bekannten gehört das auf Facebook ein Virus umgeht der sofort auf dem PC ist wenn man ein Video anklickt!
Seht euch KEINE Videos über Facebook an, der Virus wird nach meinen Infos nicht von Virenprogrammen erkannt und frisst sich durch den PC. man wird ihn nie mehr los also seht euch KEINE Videos auf Facebook an, klickt sie nicht an, tut gar nichts damit!


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 20:17
@IncubusWolf
Danke für die Warnung! :Y:


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 20:28
@IncubusWolf
Hab kein facebook , hehe
Aber trz danke


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 20:31
@IncubusWolf
ok


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 20:35
@Division
Darf ich fragen was du für Erlebnisse hattest?


@IncubusWolf
Danke für die Warnung! Weißt du auch um was für ein Video es sich handelt?


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 20:36
@WolfHeart
Es handelt sich um jedes Video in Facebook. man darf gar nichts mehr anklicken.


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 20:42
@IncubusWolf
Ach du Gott, das ist ja krass. Aber ist es bei euch auch so, dass der PC beim scrollen die Videos von allein abspielt, nur ohne Ton?


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 20:44
Zitat von WolfHeartWolfHeart schrieb:Darf ich fragen was du für Erlebnisse hattest?
Was meinst du den?
Zitat von WolfHeartWolfHeart schrieb:Ach du Gott, das ist ja krass. Aber ist es bei euch auch so, dass der PC beim scrollen die Videos von allein abspielt, nur ohne Ton?
jupp aber nicht jedes Video


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 20:44
@WolfHeart
Beim allen Abspielen geschieht nichts, man darf nur nicht draufklicken. Mehr weiß ich aber leider auch nicht weil die Info nicht aus einem Link sondern von einem Bekannten kommt.


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 20:47
@IncubusWolf
Ich hab grad mal nach "Facebook videos virus" gegoogelt. Das hier ist von Anfang Januar:
http://www.oe24.at/digital/Vorsicht-Mega-Virus-bei-Facebook/171282730 (Archiv-Version vom 08.01.2015)




@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb: Denoch hatte ich selbst Paranormale Erlebnise.



Anzeige

melden