Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

24.01.2015 um 21:22
:o:

Anzeige
melden

Wer- Rudel

24.01.2015 um 21:22
:o:


melden

Wer- Rudel

24.01.2015 um 21:28
:o:

XDD wie die Verrückten Posten wir die ganze zeit diesen Smiley :D


melden

Wer- Rudel

24.01.2015 um 21:41
jaaa echt :o:


:P:


melden

Wer- Rudel

24.01.2015 um 22:04
@Division
:o:
:P:


melden

Wer- Rudel

24.01.2015 um 22:27
@IncubusWolf
:D


melden

Wer- Rudel

25.01.2015 um 10:27
@IncubusWolf
Nochmal zu dem Bild, ich sehe darauf rein gar nichts. Musste erst die Bildschirmhelligkeit extrem hochschrauben, um überhaupt ein ganz klein bisschen was zu erkennen. War das Fenster zu? Sieht nämlich wirklich aus wie ne Spiegelung. Wenn man auf den Fensterrahmen schaut, (also gleich das Stück rechts daneben) dann schaut das genauso aus.
Aber das eigentlich interessante: Was siehst du darin?


melden

Wer- Rudel

25.01.2015 um 10:28
@IncubusWolf
Aber es ist gut, dass du nicht schon vorher gepostet hast was du vermutest. Das Thema mit den Versuchsleitereffekten hatten wir erst im Studium :D


melden

Wer- Rudel

25.01.2015 um 16:41
@WolfHeart
Niemand scheint was auf dem Foto zu sehen. Egal wen man fragt alle sagen es ist einfach nur dunkel dort.. Ich wusste das ich euch beeinflussen würde, daher habe ich nichts gesagt. ;)


melden

Wer- Rudel

25.01.2015 um 16:47
@IncubusWolf
Aber jetzt kannst du ja auflösen. Was hat man denn mit bloßem Auge gesehen? Meistens sieht man ja doch was aber das Bild auf der Kamera ist eben mehr als dürftig.


melden

Wer- Rudel

25.01.2015 um 16:49
@WolfHeart
Ja das Problem ist jenes das wir uns nicht sicher waren darum haben wir ja Hilfe gesucht. Ich gehe inzwischen auch davon aus das es sich um eine Spiegelung handelt, obwohl es kein Licht gab was gespiegelt werden könnte aber naja.. die Sache ist Mysteriös.


melden

Wer- Rudel

25.01.2015 um 16:51
@IncubusWolf
Aber wenn man vor dem Fenster steht, dann sieht man doch, ob es eine Spiegelung im Glas ist oder etwas dahinter. Ansonsten einfach das Fenster aufmachen um eben das auszuschließen?
Meinst du es ist ein Geist oder etwas in die Richtung?


melden

Wer- Rudel

25.01.2015 um 16:56
@WolfHeart
Das ist kein Fenster. Ich hoffe ich verrate hier nicht zu viel @Division.. mehr werde ich nicht verraten. Was das alles ist, das musst du entscheiden was jeder wissen darf.
Mein Problem ist jetzt ich kann nicht einfach öffentlich ohne Divisions Erlaubnis genaueres darüber erzählen wie es bei ihm zuhause aussieht, trotz des Fotos. Das ist Datenschutz, das muss er selbst entscheiden. Darum kann ich nur Wage antworten.
Meine Einschätzung was das ist? ehrlich ich weiß es nicht sicher.


melden

Wer- Rudel

25.01.2015 um 17:01
@IncubusWolf
Wow du bist ja korrekt^^
Alles klar dann warten wir auf Divisions Beitrag. Ich schaus mir nochmal an:D


melden

Wer- Rudel

25.01.2015 um 17:10
Sooooo aufgrund fehlender Infos fange ich an zu spekulieren (selbst Schuld :P )
Wenn das ganze ein Türspalt zu einem dunklen Raum ist, dann ist es allerdings gruselig. Denn dann ist da wirklich was Schemenhaftes.
Da du allerdings da oben schreibst, dass du auch von einer Spiegelung ausgehst, muss ja irgendwo Glas sein... was das ganze mysteriös macht wenn es kein Fenster ist. Nen Spiegel kann ich auch nicht erkennen.
Oder die banalste Erklärung: eine dreckige Linse der Kamera. Wenn mit Handy fotografiert ist das sogar sehr wahrscheinlich, da man ja doch mal mit dem Finger drauf kommt.
Banal ist allerdings langweilig^^


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

25.01.2015 um 17:15
Und wenn wir jetzt alle mal ganz genau hingucken: In der rechten oberen Ecke des Schwarzen zieht sich ein gelblicher Kreis vom Weißen bis ins Schwarze hinein. Und das sieht ganz genauso aus wie das, worauf die Pfeile zeigen, also das worum es hier geht. Das weist dann für mich doch eher auf eine Spiegelung DURCH eine leicht schmutzige Linse hin. Außerdem ist das Bild auch nicht das schärfste, vllt könnte man da mit einem entsprechenden Programm noch was drehen.


1x zitiertmelden
melden

Wer- Rudel

25.01.2015 um 18:23
@IncubusWolf
was ist Tapps?


melden

Wer- Rudel

25.01.2015 um 18:24
@WolfHeart
Selbsternannte Geister Jäger mit einer Fernsehsendung. Ich habe sie immer für Seriös gehalten aber im Internet gibt es zahlreiche Beweise das sie schwindeln..


melden

Wer- Rudel

25.01.2015 um 18:28
Achso. Hab grad leider keine Zeit mir das alles anzuschauen, mach ich aber mal!:)


Anzeige

melden