Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

28.01.2015 um 20:49
@WolfHeart
Dann ist es das wohl.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 20:51
@IncubusWolf
Das beruhigt mich aber grade ein wenig, weil es ja noch über den Youtube-Link führt. da draufzuklicken ist unwahrscheinlicher als so ein eingebautes Video in den Neuigkeiten zu sehen. Was mir nicht gefällt ist der Zugriff auf die Freundesliste


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 20:51
@WolfHeart
:D


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 20:52
@Division
Ich kann zitieren, wuhu!:D


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 21:25
@WolfHeart
xdd ja ich hatte schohn ungewöhnliche erlebnise, da wo ich keine erklärung für was anderes hatte ;)

z.B. Habe ich mal nene Ufo gesehen ist direckt über meine Haus Geflogen :o:


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 21:31
@Division
Ernsthaft? Wirklich ein Ufo? Im Dunkeln oder im Hellen?


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 22:01
@WolfHeart
Ich vermute es bin kein Experte doch es flog verdammt tief und gab ein sehr schwaches summen von wenn ich mich recht erinere es ist schohn fast 10 Jahre her, und mein Gedächnis ist nicht das beste.

Also damals wohnte ich sehr nah am Waldgebite und so. Es wahr nachts mein Vater rauchte ne Zigarette und ich stand am Himmel und wahr nachdenklich und starte dauerhaft ihn den himmel und überlegte mir Milionen von sachen und ich sah es es dan auf uns zukommen und es flog direckt pber unser Haus ein paar meter tiefer und es hätte unser Haus geramt :o: jedoch wahr es nicht sichtbar glaube ich nur schwach lichter zu sehen und summte nur vor sich hin und drehte sich leicht im Uhrzeiger sin, es flog in den Wald hinein. Und das bei einen Kaff wo nichts los ist......... Das wahr das einzige mal das ich ein Ufo hautnah erlbet habe.

Es flog also so ca 25 Meter höher hatte jedoch nen leichten Sinkflug oder so :o:


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 22:16
@Division
Wow das war bestimmt extrem aufregend in dem Moment, aber alle (auch bekannte) Flugobjekte haben nachts Lichter an. Bei mir zu Haus kann man extrem weit in die Ferne schauen und manchmal sieht man da nachts echt vieles Blinkendes rumfliegen. In der Richtung liegt auch die Autobahn und da fliegt oft der Rettungshubschrauber. Hab mir ein paar mal gedacht: Was wenn da jetzt ein Ufo bei ist und keiner merkts^^
In meiner eigenen Wohnung sieht man allerdings nur bis über die Straße aufs gegenüberliegende Haus-.- Dafür gabs hier vor kurzem abends/nachts ein ganz seltsames Summen, das ich so noch nie gehört hab. Dachte erst der Kühlschrank hat irgendwas, aber es kam von draußen und war ziemlich laut, wüsste gern was das war^^


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 22:23
@WolfHeart
Ja es wahr aufregegend doch ich ihc wahr ruhig mein Vater wahr nur aufgeregt weils sein erstes Paranormales Erlebnis wahr xdd er fragte "Was ist das was ist das?"
und ich so "Das ist ein Ufo!" ;) alles andere konnte man besser idendifiziren. :D

wow ok ^^


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 22:25
@Division
Stimmt, ich glaube nen Hubschrauber kann man schon von irgendwas Ufomäßigem unterscheiden^^


melden

Wer- Rudel

28.01.2015 um 22:52
@WolfHeart
klar es gibt zwar Helis die sehr leise sind die von den Speziela Armen der USA zim beispiel wenn sie viel Tarnung benötigen die sind echt leise, aber die erzeugen dan trotzdem viel Wind und so ;) man mus halt auf kleinigkeiten achten.


melden

Wer- Rudel

29.01.2015 um 17:41
@Division
@WolfHeart

Ein UFO ist doch ein Un-identifiziertes Flugobjekt. Das heißt doch selbst ein Flugzeug ist ein UFO wenn demjenigen der es sieht nicht klar ist das es ein Flugzeug ist.
@Division
Aber so wie sich das anhört war deine Begegnung KEIN Flugzeug. Und auch kein Hubschrauber. Hattest du nicht angst? :o: Ich wäre schreiend weggerannt wenn ich geglaubt hätte da kracht gleich was in mein Zuhause :o:


melden

Wer- Rudel

29.01.2015 um 20:33
@IncubusWolf
@WolfHeart
Stimmt so ist es mit den Ufo deshalb sage ich jaauch nicht das es ein Alien Raumschiff ist oder wahr. Wir wissen jan icht wie sie wirklich aussehne oder?


@IncubusWolf
Nein ich hatte keine Angst, du weist doch das ich im Leben mehr abgehärtete bin als der Durschnistbürger. Auser die Würden jetzt Aliens runter Beamen oder so da wäre ich sicherlich Nervös geworden oder so. :o:


melden

Wer- Rudel

29.01.2015 um 21:52
@Division
Weißt du hätten die Germanen die Römertechnik behalten hätten wir jetzt schon Raumschiffe uä ...... Man muss mit ca 2000 Jahren Technikverlust rechnen .... Ich hasse die Germanen x'D ich will ein Raumschiff x'D


melden

Wer- Rudel

29.01.2015 um 22:13
@Lampii
wie jetzt?


melden

Wer- Rudel

30.01.2015 um 09:33
@Division
Also die Techniken die die Römer hatten brauchten die Menschen ca 2000 Jahre um die Zechniken *neu* zu erfinden


melden

Wer- Rudel

30.01.2015 um 22:50
@Lampii
achso ok


melden

Wer- Rudel

31.01.2015 um 19:39
@Lampii
Wenn die Geschichte anders verlaufen wäre wären auch Menschen getötet worden, oder nie geboren, welche die Vorfahren von heute lebenden Menschen sind. Also würde Theoretisch keiner von uns überhaupt in dieser jetzigen Form Existieren. Ich weiß das ist ein sehr unnötiger Kommentar aber ich wollte es mal raushauen^^


melden

Wer- Rudel

01.02.2015 um 22:28
@IncubusWolf
Meoww


melden

Wer- Rudel

01.02.2015 um 22:29
Meow


melden
01.02.2015 um 23:46Villainess hat gewürfelt: 4
01.02.2015 um 23:47Villainess hat gewürfelt: 15
02.02.2015 um 00:07Villainess hat gewürfelt: 17
02.02.2015 um 00:11Villainess hat gewürfelt: 7
02.02.2015 um 00:41Villainess hat gewürfelt: 6
02.02.2015 um 00:41Villainess hat gewürfelt: 8
02.02.2015 um 00:42Villainess hat gewürfelt: 5
02.02.2015 um 00:45Villainess hat gewürfelt: 5
02.02.2015 um 00:46Villainess hat gewürfelt: 20