Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

15.09.2015 um 22:16
@IncubusWolf
Ich halt's für Blödsinn ;) Klingt extrem nach einer Mischung der japanischen "Versteckte Kamera", bei der das Licht ausgeschaltet wird und dann die Frau im Fahrstuhl steht, nachdem es wieder angegangen ist, um die Leute zu Tode zu erschrecken, und irgendwelchen Horrorfilmen, Gruselgeschichten und bekannten Phänomenen aus Alpträumen, die einige Menschen haben (nirgends geht mehr das Licht an).
Leider gibt es hier in der Umgebung nirgends Hochhäuser, sonst hätt ich kein Problem damit es auszuprobieren :D Da hatte wohl jemand Langeweile und hat sich dieses Ritual ausgedacht. Würde es sowas wirklich geben, muss ja jemand durch Zufall darauf gekommen sein in dieser Reihenfolge die Stockwerke mit einem Fahrstuhl "abzuklappern" (ja wie denn?) und dann muss diese Person das überstanden und wieder zurückgekommen sein. Wie soll das gehen wenn diese Person vorher keinen Plan von dem Ritual hatte, weil er/sie die erste war? Also wie man sieht, komplett unlogisch das Ganze^^

Anzeige
melden

Wer- Rudel

15.09.2015 um 23:00
@Division
Ich weiß :P: Meow ja es ist Gruselig.

@Kageru
Ja da ist schon was dran. Ich würde es trotzdem nicht ausprobieren weil vieleicht Funktioniert es ja doch.. auch wenn es unlogisch klingt glaube ich an Übernatürliche Begebenheiten und auch an andere Welten.


melden

Wer- Rudel

17.09.2015 um 16:44
@IncubusWolf
Ich wäre mir da zu 100% sicher, dass nichts passiert. Außer vielleicht, dass einem vom vielen Fahrstuhlfahren schlecht wird xD Gibt ja schon so einige merkwürdige Ereignisse, die nie aufgeklärt werden konnten. Das find ich dann auch wieder interessant, aber diesen komischen Geschichten und Ritualen im Internet traue ich überhaupt nicht, kann schließlich jeder verbreiten.


melden

Wer- Rudel

18.09.2015 um 17:27
@Kageru

Ja das stimmt auch wieder. Ich könnte jetzt auch behaupten das ich weiß wie man mit einem Geist Kommuniziert. Ich schätze um herauszufinden ob etwas stimmt muss man es ausprobieren. Aber das sollte man ja nicht machen.


melden

Wer- Rudel

19.09.2015 um 12:11
@IncubusWolf
Eben, ich könnt auch im Internet einfach ein Ritual verbreiten, durch das man schweben und durch Wände gehen kann ;)
Da sind andere Dinge, die man so hört und die von mehreren geschildert werden, schon interessanter. Weißt du zufällig etwas über den sogenannten Todeswald? Der soll glaub ich in Rumänien sein. Eine Freundin hat mir davon erzählt. Es sollen in diesem Wald wohl schon mehrere Menschen verschwunden sein. Eine Frau kam nach Jahren wieder und konnte sich angeblich an gar nichts mehr erinnern. Das find ich zum Beispiel wieder interessant. Finde da nur leider nichts weiter drüber :(


melden

Wer- Rudel

19.09.2015 um 15:34
@Kageru
Darüber habe ich schon einmal etwas gehört. Meinst du den Hoia Baciu Forest? Weil das ist ein Wald in Rumänien wo Merkwürdige Sachen abgehen sollen. Ein Schäfer ist dort verschwunden und deswegen haben sie den Wald nach ihm benannt. Dort soll ein Portal in eine andere Dimension sein, und die Bäume Wachsen ganz Seltsam. Niemand weiß warum die Bäume so seltsam wachsen.


Ich habe ein paar Bilder zu diesem Wald herausgesucht:

trees

prima-baciuOriginal anzeigen (0,6 MB)

a1

awoods


Und hier habe ich Folgendes Gefunden:
Ein Schäfer betritt mit seinen 200 Schafen einen Wald - und ist kurz darauf auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Wohin, weiß niemand. Nach dem Mann ist Hoia Baciu auch benannt, seine Geschichte gehört zu den meisterwähnten in Zusammenhang mit dem Gruselwald. Wann sie sich genau zugetragen haben soll, ob nach den Verschwundenen gesucht wurde und ob tatsächlich keine Spuren zurückgeblieben sind, bleibt allerdings offen.
Quelle:
http://web.de/magazine/wissen/mystery/mystery-reihe-wald-hoia-baciu-bermudadreieck-rumaeniens-30838198


Hier noch ein Video:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=sCaiqyDXBEc


melden

Wer- Rudel

19.09.2015 um 19:58
@IncubusWolf
Kann sehr gut sein, dass es der Wald ist, den ich meine. Also Bild 1 könnt ja noch als Sturmschaden durchgehen aber Bild 2? Das sieht wirklich verdammt merkwürdig aus o.O Ich guck mir das verlinkte Video nachher mal an.


melden

Wer- Rudel

20.09.2015 um 23:29
@Kageru
Bild eins Kann nicht als Sturm schaden sein da müsste viel mehr kaput und abgebrochen sein.


@IncubusWolf
Themelancholyofharuhisuzumiya a6fd24fabe



Von diesen Wald würde ich mich verhalten.


melden

Wer- Rudel

20.09.2015 um 23:36
@Division
@Kageru
Ich denke auch nicht das das Sturmschäden sind. Die Bäume sind irgendwie seltsam gewachsen.
Ich würde auch niemals in diesem Wald gehen O_O


melden

Wer- Rudel

20.09.2015 um 23:40
@IncubusWolf
@Kageru
Eben auserdem wachsen Bäume langsam und ich habe noch nie gehört das Bäume komisch verformt wären von Stürmen und so.


melden

Wer- Rudel

21.09.2015 um 07:47
@IncubusWolf
@Division
Sorry, hab Bild 1 und 2 vertauscht :D Ich meinte Bild 2 mit dem Sturmschaden und Bild 1, auf dem das verdammt merkwürdig aussieht.


melden

Wer- Rudel

21.09.2015 um 07:55
@IncubusWolf
Bild 1 scheint gar nicht vom Wald in Rumänien zu sein. Hab bei Wiki etwas zu den Bäumen gefunden: Wikipedia: Krummer Wald
Da steht auch, was der Grund für die Krümmung der Bäume sein könnte.


melden

Wer- Rudel

23.09.2015 um 19:30
Also stehen diese Bäume in Polen und nicht in Rumänien? Wenn all diese Seiten sich gegenseitig Wiedersprechen wo diese Bäume sich angeblich befinden, dann weiß ich echt nicht mehr was ich glauben soll.


melden

Wer- Rudel

23.09.2015 um 21:26
IcebirdOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Wer- Rudel

23.09.2015 um 23:39
@Kageru
Ok.



Nein das ist ein Rumämischer Wald.


melden

Wer- Rudel

24.09.2015 um 11:01
@IncubusWolf
Das mit dem Wald ist ja echt merkwürdig, aber mit den Bildern sieht man mal wieder wie sehr man Geschichten aus dem Internet trauen kann^^
Was ich mich jetzt allerdings frage, welcher Verrückte hat die letzten Bilder aus dem Youtubevideo gemacht? Das muss ja ziemlich in der Mitte vom Wald sein und wenn mit dem Ort offensichtlich was nicht stimmt, geh ich doch nicht bis dorthin...

Und das mit dem Fahrstuhl ist mir auch irgendwie suspekt.. wieso darf es immer nur eine Person sein?
"Laut der Quelle"... welche Quelle?
"Manche sagen..andere sagen.." wie viele waren denn schon dort, um sich eine Meinung bilden zu können?

Ich glaube grundsätzlich an Übernatürliches und Unerklärliches, aber dieses Ritual klingt mir seehr unglaubwürdig.


melden

Wer- Rudel

24.09.2015 um 11:29
@Division
Das erste Bild mit den gekrümmten Bäumen scheint aber laut Wikipedia aus einem Wald in Polen zu stammen, denn der dortige Wald heißt sogar "Krummer Wald". Kann natürlich sein, dass es die gekrümmten Bäume auch im rumänischen Wald gibt. Auszuschließen ist es nicht, wenn man sich mal die Begründung durchliest weshalb die Bäume so gewachsen sind.

@WolfHeart
Sehe ich auch so. Gibt einige übernatürliche Dinge, die man selbst heute nicht erklären kann. Aber dieses Ritual scheint einfach nur die Erfindung einer gelangweilten Person mit viel Fantasie zu sein. Denn ich frage mich, wie die erste Person, die dieses Ritual "entdeckt" hat, darauf gekommen sein soll so vorzugehen ohne vorher überhaupt etwas davon zu wissen.


melden

Wer- Rudel

24.09.2015 um 11:39
@IncubusWolf
@Division
Gerade nochmal im Internet nachgesehen. Das auf Bild 1 ist definitiv der Wald in Polen und nicht der Wald in Rumänien.


melden

Wer- Rudel

24.09.2015 um 17:13
@Division @WolfHeart @Kageru

Mit der Quelle meine ich natürlich die Quelle aus der ich diese Storry mit dem Fahrstuhl habe. Ich mache diese Geschichten hauptsächlich in meinen Blog um Leute zu unterhalten. Und irgendwo muss ich die ja hernehmen.


melden

Wer- Rudel

24.09.2015 um 22:14
@IncubusWolf
Ja klar aber diese Quelle muss es ja auch irgendwo her haben. Und genau DAS würde mich jetzt mal interessieren, irgendwer muss sich das ja ausgedacht haben.


Anzeige

melden